Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab diesen 33% Update Bug :/ .. any solutions für mac version?

/e:
    - Solution Ordern löschen und anschließend client repair hilft nicht
    - Neue, leere S_OK Datei hilft ebenso wenig

Kommentar

Zitat von finn312
      wtf? hab gerade jemanden den traditional trundle skin mystery-gifted.. netter troll rito. :D
      hue :D

Kommentar

Zitat von ramses
        Zitat von korkeN
        würde mal schätzen zeitpkt der sperre + 22std? oder warens 23?
        zeitpunkt? da steht nur, wann's endet. wäre ja seltsam, wenn's enddatum + X stunden wären. najo, mal warten.
        Wenn der Ban z.B. einen Tag geht und am 4.11 um 20 Uhr startet endet er logischerweise am 5.11 um 20 Uhr.
        Genaue Zeit steht halt in der Email.

Kommentar

Zitat von lyyyr_
          Zitat von ramses
          Zitat von korkeN
          würde mal schätzen zeitpkt der sperre + 22std? oder warens 23?
          zeitpunkt? da steht nur, wann's endet. wäre ja seltsam, wenn's enddatum + X stunden wären. najo, mal warten.
          Wenn der z.b. Ban einen Tag geht und am 4.11 um 20 Uhr startet endet er logischerweise am 5.11 um 20 Uhr.
          Genaue Zeit steht halt in der Email.
          hätte halt gedacht die würden das wie den fwotd rechnen :D

Kommentar

late game. bot inhib down bekommen. baron spawnt und mein team fängt ihn direkt an obwohl dort gewarded wurde und das ganze gegnerteam in der nähe ist. werden geaced und verlieren.

weiß einfach nicht was ich da machen soll außer "let bot push first" zu schreiben und V zu spammen. verdammte kacke ich hab keinen bock mehr zu verlieren :(

Kommentar

verstehe nicht wie manche menschen in die höhere elo gelangen, ich versteh es einfach nicht

das ich 1x ultra reinfeede kommt vlt. einmal im monat vor, wie kann das sein das leute kontinuierlich mehr als 6+ tode in spielen haben, ich raffs nich

Kommentar

Zitat von minikuba
                verstehe nicht wie manche menschen in die höhere elo gelangen, ich versteh es einfach nicht

das ich 1x ultra reinfeede kommt vlt. einmal im monat vor, wie kann das sein das leute kontinuierlich mehr als 6+ tode in spielen haben, ich raffs nich
                indem man gegen nen smurf spielt oder halt immer auf den möglichen outplay geht, was man aber bei gleichem skilllevel nicht tun sollte.

Kommentar

Zitat von Rosettenknusperer
                  Hab diesen 33% Update Bug :/ .. any solutions für mac version?

/e:
                  - Solution Ordern löschen und anschließend client repair hilft nicht
                  - Neue, leere S_OK Datei hilft ebenso wenig
                  Lösung, falls noch jemand das Problem hat:
                  http://forums.na.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=4480920

Kommentar

eeeeh. da carried man erst 'nen "pls dont fuck this up i need 3 wins" garen, der gegen riven 1/5/1 geht und meint, dann auch noch die fresse aufmachen zu müssen. im nächsten spiel wird duoQ-kumpel schon im champselect vom adc für seinen teemo geflamed ("useless champ blabla")... das ende vom lied: teemo (70k dmg, 20/13) und ich carrien, während cait ("stop feeding") mit halb soviel dmg, 4/14 und - vom letzten fight abgesehen- fortlaufend out of position rumsteppt. heijeijei.

Kommentar

Zitat von ToM
                      Zitat von minikuba

indem man gegen nen smurf spielt oder halt immer auf den möglichen outplay geht, was man aber bei gleichem skilllevel nicht tun sollte.
                      ja schon, aber wenn ich sehe das z.B Riven top 0/8 steht gegen Darius und der Darius 3-4x seine E auf mich failed, dann weiß ich nicht wer schlechter ist, nervt aufjedenfall vorallem wenn man geschätzt 4 spiele in folge lastpick ist und son haufen supporten muss

Kommentar

Zitat von shark
                        nächstes game, jetz support ashe... fck this
                        um die uhrzeit kein wunder
                        aber wie ging es aus? ich liebe support ashe :D

Kommentar

Zitat von minikuba
                          Zitat von ToM
                          Zitat von minikuba

ja schon, aber wenn ich sehe das z.B Riven top 0/8 steht gegen Darius und der Darius 3-4x seine E auf mich failed, dann weiß ich nicht wer schlechter ist, nervt aufjedenfall vorallem wenn man geschätzt 4 spiele in folge lastpick ist und son haufen supporten muss
                          rL mate von mir ist diamond 1 und wenn er support spielt stirbt er grundsätzlich über 15x in einem game, er hat wohl die schlechteste support kda in der LoL history.

Kommentar

dafür brauchst du ne ranked restriction und du musst dann eine gewisse anzahl an spielen im normal draft mode gewinnen (?) (meine mich zu erinnern, dass es jemand hier mal bestätigt hätte) damit du wieder soloQ zocken kannst.

Kommentar

ok, sieht wohl so aus als wären spieler mit chat restrictions auch betroffen, aber eben nur die schlimmsten fälle.

Spoiler: 
                              Q: Will all chat and ranked restricted players be ineligible for rewards at the end of the season?
                              A: No, of the chat and ranked restricted players the ones with the worst behavioral records will not earn rewards.

http://boards.na.leagueoflegends.com/en/c/miscellaneous/1LJP1ovA-ranked-restrictions

Kommentar

ahahahaha, diese dummen scheißkinder wollen halt einfach nicht gewinnen :D

wir liegen nach allem vorn, gegner starten baron während von uns 3 base healen/tot (haben eben inhib genommen), 2 andere von uns in der mitte bzw unterer jungle, ich: "let them get baron, you cant contest vs 5 anyway. take free drake". die beiden in der mitte gehen aber natürlich 2v5 suiciden. währenddessen laufen 2 weitere aus der base zum baron und kommen dort an, als die zwei hirnlosen schon längst down sind, stehen also abermals 2v4 (1 kill gab's bei der suicide-aktion) und chasen die gegner, die vor 20sec baron geholt haben. ich ping wie blöd, sie sollen zurück, trotzdem wird lieber 2v4 reingefeedet. gegner nehmen beim folgenden push 5 tower, inhib und, weil er ja noch steht, auch drake. kurz darauf is's spiel vorbei.
                                ...und hinterher ist's geschrei groß, dabei war für jeden mit verstand von anfang an offensichtlich, wie die aktion ausgehen würde.

/e: sehe gerade, das waren in ein paar min etwa 14k teamgold hergeschenk. 1 kill für baron, drake, 5 tower, inhib und 4+x kills. guter trade :x
                                hätte man einfach drake genommen, wär's drake für baron und vllt noch den äußeren mid tower gewesen, aber neee... :D

Kommentar

Lädt...
                                X