Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.lolskill.eu/summoner/EUW/yellopetey/summary ist das der smurf von yellowpete?

    ups falscher thread.

    Kommentar


      rennst als jungle-j4 nach 15min oso mit 6/1/1 rum - das mit dem early brutalizer funktioniert :D ty -, nimmst gegnerjungle aus dem spielt und carriest zwei lanes gleichzeitig, aber am ende wird's tortzdem nix, weil die typen einfach zu dumm im kopf sind und/oder nicht gewinnen wollen.
      early wird man dann auch noch angemacht, weil man die buffs nicht hergibt und angeblich ks'ed - jo, vor allem die zwei kills an amumu in dessen eigenem jungle, ks to the max :P undankbares volk. hat schon sein gründe, wieso die affen mit teilweise >1200 rankeds in season4 und matches seit s2 noch dort rumgammeln :x

      Kommentar


        Gestern hat einer in der Championauswahl folgende weise Worte geschrieben: "Don't Ban Yasuo, in this elo (Silber...) no one can play him well." Er pickt Yasuo für die Top in eine Fiora und füttert munter rein...

        Seit ich die Promo zu Gold verpasst habe geht nichts mehr...

        Kommentar


          wenn man ewig vorn liegt, aber die leute irgendwann anfangen random shit zu veranstalten und yi feeden... wäre vllt sogar kein problem, wenn die typen nicht zu blöd zum picken und spielen wären. eve can't carry late :'(



          /e: ssb: erster rage quit seit... hm... monaten. 0/5/1 mid. 0/4/1 jungle. 0/4/0 supp. 15min gespielt. sollen allein weiter feeden, wenn's ihnen spaß macht.

          Kommentar


            ersgutesmodel joined the room.
            Trova joined the room.
            RísU joined the room.
            Syndrah joined the room.
            ersgutesmodel: ad
            Shizz: not support
            Syndrah: mid
            Shizz: i am
            Shizz: not
            Shizz: supportin
            Shizz: proxying with singed
            Shizz: botlane
            ersgutesmodel: ?
            ersgutesmodel: just play mate
            Shizz: ye i am
            Shizz: gna proxy with singed
            ersgutesmodel: pick something useful pls and we win

            und welcher support ists geworden? :P
            bc war duoq mit ori - sie platin 1 in der diamond 5 promo und er gold 1, somit kam er halt in unser game. er bestand darauf seit CS eine carryrole zu kriegen und er würde top mainen. die wurde ihm als lastpick natürlich weg gepicked somit entschied er sich zu trollen und nonstop zu flamen. war minutenweise afk am t2 tower oder hat zwischenzeitlich auch alt f4 für ~5 minuten gemacht weil wir den ff vote denied haben. hab quasi 1vX gelaned konnte dennoch tristana mehrfach töten. gegner holen jeden dragon und towers ohne ende da wir blind sind vs rammus und in unterzahl. er reconnected irgendwann flamed mich dafür dass ich das game nicht carrien kann und die shyv fürs feeden. nunja akali ultra fed mit kayle ult => ich werde durch die base gedived da bc sich auch zu schade war mal ein pinkward zu kaufen sofern er mal nicht afk in der base stand.

            mfg der beste promo spieler euw

            mal kurz wieder in die promo gespielt game wäre 100% gewonnen oops soraka dc bis zum ende hin nie wieder gekommen :^) http://i.imgur.com/djx6pbb.jpg

            Kommentar


              Kein LW kein Win

              Kommentar


                Zitat von germanistikstudent
                Kein LW kein Win
                True dat!

                Kommentar


                  Nachdem ich von Silber1 99LP nach Silber 4 gerutscht bin, bin ich nun endlich in der Gold Promo!

                  Sehen uns später wieder wenn ich die SSB schreibe!

                  Kommentar


                    jesses. hätte im bett bleiben sollen. eben sowas von rumgefailed, das war genug für'n dutzend spiele . R statt 4, D statt E, F statt D, sogar F statt E... wtf. zum glück merkt's keiner :x


                    davor einen yasou (1/14/10?) im aram gehabt, der in 28min sagenhafte 5300 dmg gedrückt hat - obwohl 'ne zyra mit im team war. hab' nicht einen ult von ihm gesehen. war vllt auch schon zu müde... oder einfach standardyasoubad :P

                    Kommentar


                      Das neue Janna Splash-Art sieht ja schon wieder richtig zum kotzen aus. Dafür endlich mal für Ezreal ein halbwegs vernünftiges.

                      Kommentar


                        Zitat von FROZENkoki
                        Nachdem ich von Silber1 99LP nach Silber 4 gerutscht bin, bin ich nun endlich in der Gold Promo!

                        Sehen uns später wieder wenn ich die SSB schreibe!
                        Match 1 -

                        Ganz solides Match... keine Flamer nüx... Gewonnen.

                        Match 2 - gleiches hier - gewonnen.

                        Match 3 - Habe als Cait 11 - 5 - 5 gehabt, unser Yasou hat sich leider PERMANENT von den Skarner catchen lassen so das ich nicht mehr viel machen konnte.. Game Lose... hab aber anfangs echt bescheiden gespielt.. habe wohl ein Problem als ADC im early zu lasthitten, komme immer so auf 80 bis Minute 10, mir vergeht aber echt viel immer.
                        Verloren

                        Match 4 - Wurde geforced in die Mitte zugehen und obwohl ich es geschafft habe den gegnerischen Fizz anfangs bis Minute 25 ausn Spiel zu nehmen gings dann richtig los mit ihm. Hatten ein Skarner im Team und die einzigen die er mit der Ult gefangen hat waren Vi oder der Top-Laner von dennen, aber niemals ADC oder den Fizz.
                        Verloren
                        Match 5 - Als Lucian gespielt mit Janna als Support. Als ich deutlich zu defensiv gewesen bin und mir die Janna das gesagt hat, hat es in der Lane ganz solide geklappt. Bin mit 3-0-1 aus der Lane gegangen gegen eine Vayne +Sona.
                        Team war auch ganz Nett keine Flames.. war nen spannendes Spiel nur leider verloren :((((!

                        Somit 2-3 in den Promos gewesen :/.

                        ssb

                        Kommentar


                          grad wegen runen/masteries lolnexus zu einem match auf stream geguckt und da ist einer master ~300lp der letzte season silber war (mit 1million matches also kein smurf), da ich einfach mal davon ausgehe, dass der acc zwischen den seasons nicht den besitzer gewechselt hat, wirkt es jetzt noch trauriger, dass ich mich zwischen s3 und s4 nicht nennenswert gesteigert habe

                          Kommentar


                            hat irgendwer anders auch patch probleme? mein patcher bleibt immer bei step 2 87mb hängen :O

                            Kommentar


                              Zitat von nickname
                              grad wegen runen/masteries lolnexus zu einem match auf stream geguckt und da ist einer master ~300lp der letzte season silber war (mit 1million matches also kein smurf), da ich einfach mal davon ausgehe, dass der acc zwischen den seasons nicht den besitzer gewechselt hat, wirkt es jetzt noch trauriger, dass ich mich zwischen s3 und s4 nicht nennenswert gesteigert habe
                              Mach dir nichts draus, war s2 1500points,
                              s3 war ich Silber1
                              s4 bin ich immernoch atm silber1 :D

                              Kommentar


                                wer nach 1mio matches nicht irgendwo ultra-high-elo ist, bei dem muss aber auch was falsch laufen. 1 mio matches. wtf.

                                wüsste gern, wie viele TO, CS oder UT-spiele ich über die jahre gemacht hab... in der summe vllt 'ne million :x

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X