Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gerade erst ein game absolut von der gegnerischen nida zerstört worden..
    nächstes game sie wieder als gegner bekommen und dieses mal bin ich drüber gefahren..

    in game 1 hab ich auch madig gespielt dafür game 2 aber richtig gut

    gutes gefühl

    Kommentar


      ssb: Ganz schön viele Skripter unterwegs in High Plat/Low Dia.

      Kommentar


        Eben Lee gejungelt, 2/3 der Kills war ich beteiligt und jeden Drake haben wir gekriegt und GegnerJungle mehrmals Counterjungled so dass er LvL9 war als ich 12 war - trotzdem 2 Leute nur am rumpöbeln. Dieses Spiel ist echt lustig.

        Kommentar


          Zitat von Neoshai
          ssb: Ganz schön viele Skripter unterwegs in High Plat/Low Dia.
          vorallem zum season ende

          Kommentar


            gibt champs die sollten erst ab high master/challenger unlocked werden wie zb lee/vayne usw. dacht ich mir ich mach mal fix meine promo auf einem smurf - game 1 win lane lose game weil fp lee weniger dmg gemacht hat als gegner bc aka absolut nicht existent war und vom gegner jungler namens Angela Merkel outjungled wurde. 2tes game hats aber schon übertroffen weil top und mitte 1v1 einfach feeden und gg schreiben und ragequitten obwohl man es locker hätte gewinnen können, da wir auf botlane immerhin druck/nen lead hatten trotz kha babysit.

            alle besagten spieler wohl bemerkt diamond 5. gutes elo :-)!

            Kommentar


              +10 / +16 max
              -28

              gg riot hat kb mehr mich in master zu sehen


              noch wer ekelhaften highping/lags z.Z? (randomly)

              Kommentar


                irgendwie lustig, wenn leute reinfeeden, dafür ihr team blamen und wenn man ihre durschnittstats anschaut, dann stehen da im schnitt(!!!) 10 bzw. 11 deaths. da kann man sich die frage, ob man ihnen jemand ins hirn geschissen hat, sparen.

                gibt außerdem nix schlimmeres, als leute, die meinen irgendwas zu mainen, aber nicht raffen, was ihre aufgabe im team ist. vayne ("only me focus lucian") dived in jedem fight durch 3, 4 gegner um an die gegnerische backline zu kommen, platzt dabei natürlich instant und hat am ende des spiels dadurch sogar deutlichr weniger dmg als ihr support. nutzloses, dummes pack.

                Kommentar


                  jo hab auch lagspikes und vor allem IMMER zu 100% jeden tag von ~20-21 uhr einen highping (aber nur in league)

                  Kommentar


                    Zitat von imm
                    gibt champs die sollten erst ab high master/challenger unlocked werden wie zb lee/vayne usw. dacht ich mir ich mach mal fix meine promo auf einem smurf - game 1 win lane lose game weil fp lee weniger dmg gemacht hat als gegner bc aka absolut nicht existent war und vom gegner jungler namens Angela Merkel outjungled wurde. 2tes game hats aber schon übertroffen weil top und mitte 1v1 einfach feeden und gg schreiben und ragequitten obwohl man es locker hätte gewinnen können, da wir auf botlane immerhin druck/nen lead hatten trotz kha babysit.

                    alle besagten spieler wohl bemerkt diamond 5. gutes elo :-)!
                    wohl bemerkt also. danke fuer die tollen geschichten immer, fuehle immer mit dir! #elohell

                    Kommentar


                      Zitat von imm
                      jo hab auch lagspikes und vor allem IMMER zu 100% jeden tag von ~20-21 uhr einen highping (aber nur in league)
                      bei mir war das jetzt eher sporadisch, aber das Problem mit einem highping zu gewissen Zeiten liegt nur indirekt an Leauge.

                      wenn du bswp. nur ab bestimmten Uhrzeiten erhöhte ms hast (meist abends von 6 bis 23 uhr ~ ) liegt es in 99% der fälle an deinem Internetanbieter der zu diesen Stoßzeiten ein schlechteres Routing hat.

                      Hatte dies mit Unitymedia 4 Wochen lang, jeden Abend von 19 bis 23 Uhr 130 ms @ League.
                      Falls du wieder einen erhöhten Ping hast teste einfach mal WTFast und guck ob dein Ping dann normal ist, falls ja liegt es am Routing.

                      Bei mir wars eher so random dc/lag sh1t, gab auch loss forgiven aber scheint immer nich auf manchen Servern zu laggen :-/

                      Kommentar


                        csb: gerade gemerkt, dass mir ein tristana skin gegifted wurde (rocket girl tristana)

                        da ich den +1 und go thread nicht finde:
                        Spoiler: 

                        jemand lust die nächsten tage auf duoq? will meinen acc wieder auf platin spielen nachdem der account soweit abgestiegen ist.

                        Kommentar


                          meinste beim anbieter anrufen bringt dann was?

                          Kommentar


                            Zitat von imm
                            meinste beim anbieter anrufen bringt dann was?
                            habe fb unitymedia angeschrieben, wäre der einfachste weg :P

                            Kommentar


                              [quote=minikuba]ihr schafft zu dritt nicht ein spiel zu carrien?
                              liegt ja wohl dann eher an euch

                              Sagen wir mal so, wir haben 60 Minuten lang unser bestes getan. Aber es sollte einfach nicht so sein. Top LeeSin ging mit den Worten "I will troll" ins Game und hat selbstverständlich Rumble as Heck gefeeded und unser ADC war das (entschuldigt meine Wortwahl) "nutzlosteste Stück Dr***", dass mir in den letzten 1.000 Games untergekommen ist. Jedesmal wenn wir für ein Objective groupen wollten hat er afk im jungle gefarmt oder sich in die Base zurückgeportet -_-"

                              Ich glaube ich stand zwischenzeitlich 5-1 mit Vi, mein Mate war ebenfalls gefeeded, aber kannste einfach nichts machen, wenn dir zwei Leute deines Teams einfach permanent in die Karre fahren. Der Lee hatte sich ab dem Midgame so einigermaßen gefangen und "nur noch" Gegner aus Vaigars Range rausgekickt, war aber obv. trotzdem komplett nutzlos weil eben Toplane Lee >,

                              Kommentar


                                Zitat von shark
                                ohne ad kannst du nur kein spiel gewinnen wenn ihr alle nich wirklich besser seid als das elo auf dem ihr da gespielt habt...
                                4vs5 ist jetzt nicht unbedingt standard zu gewinnen und wenn es scheinbar sogar mehr oder weniger 3vs5,5 ("i will troll"-lee) ist, steigen die chancen ja auch nicht wirklich, selbst wenn die 3 mates sind

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X