Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bin grad stolz wie oskar :D nach wochen mal wieder auf'm "main" gespielt - kein bock mehr auf megaplanlose leute - werde als worst adc ever natürlich direkt auf adc geforced... hab ich inzwischen zum glück ja etwas geübt :P also go4sivir, immerhin 67% win beim üben, müsste also halbwegs funktionieren. lvl2: gegner-adc double kill, lvl5: ich 0/2. okay, der start war eher mäßig :x support und midlane meckern natürlich direkt. 'ne halbe stunde und zwei quadra kills später steht "sivir noob" mit 20/5/20 da. bam :>

Kommentar

so schlimm, hab ein bisschen gesmurft auf plat 5 mmr und die leute haben einfach keinen plan wie man ein game finisht.
      haben mid inhib, sonst stehen outers noch, aber die wollen einfach mitte weiter durchgasen.
      das ist der wahnsin, wie viele gewonnene spiele da noch geworfen werden.

Kommentar

ja aber bab0 das solltest du doch inzwischen wissen das die leute 0 plan haben oder?

Kommentar

Hexakill gespielt, Penta gemacht, nur noch ein Hit auf den letzten verbliebenen Gegner übrig... natürlich muss ein TEEMO noch seinen dummen Pfeil drauf jagen und mit den 6er klauen -_-

Alle inkl. Gegnerteam: "Report Teemo!" :D

Kommentar

ich kriege es in letzter zeit nicht hin als adc ein spiel zu carrien:(.bsp Gewinne die Lane 7:1 gebe unsrer mid noch kills aber in tfs bekomm ich max 2-3 aber die gegner acen uns. oder werde sofort raus gepicked und bekomme die todes blames ab.

Kommentar

Zitat von Reikov
              Hexakill gespielt, Penta gemacht, nur noch ein Hit auf den letzten verbliebenen Gegner übrig... natürlich muss ein TEEMO noch seinen dummen Pfeil drauf jagen und mit den 6er klauen -_-

Bitte was?

Kommentar

Zitat von XaMaXaM
                Zitat von Reikov

Bitte was?
                Teemo hat ihm hat den Hexakill im Spielmodus Hexakill denied, was gibts da nicht zu verstehen?

Kommentar

Zitat von XaMaXaM
                  Zitat von Reikov

Bitte was?
                  hexakill ist eine "neue" spielvariante, die im modus 6vs6 auf twisted treeline gespielt wird.

Kommentar

Zitat von danieel
                    Zitat von XaMaXaM
                    Zitat von Reikov

Bitte was?
                    was gibt es da nicht zu verstehen? hexakill ist eine "neue" spielvariante, die im modus 6vs6 auf twisted treeline gespielt wird.
                    Und die übelst schlecht und boring ist

Kommentar

hab vor wenigen tagen mal wieder mit lol angefangen und dachte zum reinkommen ist der modus ganz gut, aber da wird man ja noch mehr geflamed als im aram oder normal. scheint wohl ein nogo zu sein, dass man mal auf der lane farmed und nicht 24/7 fights forced.^^

edit: champauswahl wird auch gern geflamed! wurde von einem yasuo mit 2-7-x stats geflamed, weil ich einen useless champ namens zed gespielt hab, mit dem ich 9-3-x hatte. :D

Kommentar

also bei mir läufts
                        6:1 overall und macht mir momentan mehr spaß als aram

Kommentar

Hab es bisher nicht ausprobiert. Fand die anderen Special-Modes auch nicht so pralle.
                          Doom-Bots waren mal eine wirkliche Abwechslung, aber die normale SR-Map geht dann doch
                          über alles.

Kommentar

Zitat von strolch
                            Und die übelst schlecht und boring ist
                            !

Ansich ja ganz nett aber auf dieser bescheuerten 3vs3 Map... Ich mag die Map einfach nicht... Genauso wenig wie 3on3...

Zitat von bab0
                            so schlimm, hab ein bisschen gesmurft auf plat 5 mmr und die leute haben einfach keinen plan wie man ein game finisht.
                            haben mid inhib, sonst stehen outers noch, aber die wollen einfach mitte weiter durchgasen.
                            Immerhin rennen deine m8s Richtung Nexus... Meine rennen bei offenem Nexus und in nem 4on2/4on1 lieber wraiths/wölfe farmen. Oder farmen lieber ALLE! Minions die gerade spawnen und lassen sich von den respawnenden Gegnerteam auf einmal killen und der Nexus überlebt mit viertel HP...

So in der Art etwa:

https://www.youtube.com/watch?v=2rh3lEKdIRA

Kommentar

Zitat von bab0

habe das in jeder elo bis jetzt gesehen bis d1+, leute wollen spiele schnell finishen und throwen dadurch

versuchen dann auch mitte zu finishen wenn gegner einen 600 ap ziggs da stehen haben, juckt die einfach nich

1. game heute:

2/10 botlane die nach 15 minuten ´quitted, 1/4 ryze und 0/3 kha.
                              macht fun

Kommentar

ich präsentiere: team 1 man ulti + 0 mapawareness + random catchen lassen und jeden dragon deshalb abgeben + kein engl können aka "help me with riven and lee pls"

diamond 3 wird mir munden

Kommentar

Lädt...
                                X