Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann mehrfach "Attempting to reconnect" bei dem ich zwar nicht sterbe, aber woraufhin für den Rest des Spiels mein Q nicht mehr auslöst, obwohl die Taste im Chat ohne Probleme funktioniert.
    Einfach kurz in den smartcast einstellung die aktuelle Einstellung ändern. Hattest du dein Q vorher nicht auf smartcast, dann stell es um und drück Q. Sollte wieder funktionieren, jetzt kannst du es auch wieder umstellen :)
    Den bug habe ich auch häufiger als mir lieb ist wenn ich Vi spiele

    Edit: Es wird zwar meistens gesagt es wäre besser man lässt die Kills auf der Lane aber... Ich nehme sie meistens selber mit. Besonders im early finde ich eine 2/0/0 Vi, Levelvorteil und Elder Lizard ziemlich nice :)
    Dann kannst du den Drake auch schnell alleine machen.. ist immer noch soloQ.

    Kommentar


      mit nem m8 innerhalb von 2 tagen von g4 zu g2 und jetzt kommen wieder die ganzen spasten zu uns ins team :(

      Kommentar


        immer schön die mates blamen :D läuft bei dir.

        Kommentar


          Und schon wieder Canceraids bekommen. Mittlerweile in P4 und da sind leute, halts maul echt....ich komm ingame immer gar nicht mehr runter vom berg des zorns, weil da soviel müll gedaddelt wird. am liebsten möchte ich jedesmal weinen bei manchen aktionen....geht allerdings in ein lachen über weil es dann doch wieder lustig ist, wie dumm manche menschen seinen können auf diesem planeten, ich frage mich dann auch immer, was da für ein mensch vor dem pc sitzt. wenn man ein spiel schon gewonnen hat und der sich so denkt, geil wir liegen vorne denn kann ich jetzt 4 mal hinterneinander einfach reinfahren und reindiven und sterben XD. Bauarbeiter IQ von nem 3 jährigen keine ahnung echt.

          Kommentar


            Zitat von brightside
            immer schön die mates blamen :D läuft bei dir.
            jap, läuft echt gut bei mir! und srsly, warum sollte ich meine mates nicht blamen wenn sie einfach scheiße sind?

            Kommentar


              Zitat von cie
              Zitat von brightside
              immer schön die mates blamen :D läuft bei dir.
              jap, läuft echt gut bei mir! und srsly, warum sollte ich meine mates nicht blamen wenn sie einfach scheiße sind?
              immer diese mates

              Kommentar


                einfach mal gerade an den tisch setzen und anfangen zu carrien

                Kommentar


                  Überlege mir das Shirt hier zu kaufen
                  http://www.redbubble.com/people/grackken/works/11133489-gems-are-outrageous?p=t-shirt&ref=shop_grid

                  ..^^

                  Kommentar


                    Zitat von Mönchsgrasmücke
                    Zitat von so4p
                    ich schreibe fast nie etwas in LoL (wenn dann kein flame, sondern timer, gg o.ä.), da ich eigentlich alle gegner sofort ingame mute. trotzdem habe ich gerade nach einem gewonnenen aram die warnung bekommen, dass mein verhalten in letzter zeit nicht in ordnung ist. lulz
                    in letzter zeit zufällig viel mit random premades gespielt? wenn die gegen dich einen groll hegen oder unbedingt einen sündenbock brauchen, hat man recht flott ne ansammlung an reports.
                    oder man spielt teamranked gegen irgendwelche spacks, putzt sie weg und fängt sich auf einen schlag 'ne handvoll reports ein.

                    Kommentar


                      Zitat von RhyminSimon
                      mittlerweile maokai und nidalee top für mich entdeckt
                      Da bist, glaube ich, nicht der Einzige ;p Mao & Nida im Moment wohl die OPsten Champs da oben auf der Lane.


                      Zitat von SUPA HOT FIRE
                      mal sehen wann die nerfs für maokai kommen.

                      PBE ofc.

                      Kommentar


                        grade wieder auf übelste beschimpft worden, weil man als Nidalee top der shyvana nicht beim redbuff hilft...
                        dass shyvana auch so ne super clearspeed hat und ich als nidalee mit meinen zwei mini auto attacks sowieso nicht viel helfe wollte er natürlich nciht verstehen.
                        der fiddle mid und le blanc support fangen daraufhin an zu feeden...
                        super spiel

                        Kommentar


                          Hätte dich wohl nicht beschimpft, wäre aber wohl auch niemals Top gekommen.

                          Kommentar


                            Zitat von Senpai
                            Hätte dich wohl nicht beschimpft, wäre aber wohl auch niemals Top gekommen.
                            und das hätte dem Team geholfen?
                            Hatte vorhin das selbe... Shyv jungle und kriegt keinen leash von top/mid:"no ganks for top and mid"
                            Spiel verloren

                            Kommentar


                              herrlich, spiel mehr oder weniger gewonnen, dann beschließen erst talon+darius in die gegnerbase zu rennen während jungle+ad weit weg sind. als wir später nochmal finishen können will kha (jungler) lieber thresh chasen, anstatt zu beenden krieg ich also mit ali grad so den inhib während er genau nichts macht.
                              unser midlaner hat den loss zwar verdient weil er ein hsohn ist aber shitnaps supporten macht echt spaß. sollte glaub ich einfach wieder poppy/mundo-supp oder teemo spielen, macht eh keinen unterschied wenn man seinen ad in der lane auf 4-0 oder so bringt verliert man am ende trotzdem weil die leute im late scheiße bauen (trotz vision/calls)

                              Kommentar


                                Zitat von Senpai
                                Hätte dich wohl nicht beschimpft, wäre aber wohl auch niemals Top gekommen.
                                ##

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X