Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von keiz
    so gut wie alle auf rm sind platin oder dia
    Not even close.

Kommentar

Vielleicht ist es einfach nur ein mechanisch sehr starker Spieler, der halt sonst wenig Brain hat...

Und wenn du die TF Ulti nicht flashen kannst, dann sorry, aber das geht immer.

Kommentar

Zitat von keiz
        3 spiele hintereinander die GRÖSSTEN VOLLSPASTEN EVER....es ,macht einfach so kein spaß....ich frage mich auch einfach wie schlecht das matchmaking system ist, bin p5 mit insgesamt 3k spielen oder so und werde in normals mit unranked gematched, die mir erzählen wollen die hätte noch nie tresh gespielt, das ist doch jenseit von gut und böse.....am liebsten alle häuten diese spasten, die das system entwickeln plus die leute die ich ins team bekomme....denn picken die alle scheiße und meinen zu mir ich soll nicht tryharden weil ich normal spiele....alter so eine krawatte immer bei dem hurengame
        spiel halt normal draft pick dann lol immer noch besser als normal blind pick und sonst spielst halt ranked.
        wenn dich das auch aufregt hör auf mit dem spiel

btw: im normal mode hab ich locker 300 spiele in plus (also auf dem main account lol) spiele normals nun auch nur zum trollen, ist doch normal ?

@shark: gestern ori scripter im team gehabt, hat jeden fucking spell gedogded wie faker sich aber dann 2x in folge von nem rammus Q seitlich weggeflashed und ist dann trotzdem gestorben. (er stand neben ner wand und hat sich nach links geflash anstatt über die wand , LOL) script macht halt nicht alles aus :D

Kommentar

:D "i take jungle, im in promo and have to carry" -> natürlich megaretard der uns das spiel alleine verliert weil er im lategame sein bronzehirn auspackt.
          50mins meines lebens damit verschwnedet mich als supp zu langweilen um dann einen eigenen freewin an den gegner verschenkt zu sehen :(

edit: und nächstes spiel wo ich als supp vergammel und mich totlangweilen werde aber zum ausgleich hat meine vayne in 10 matches negative kd-ratio...

Kommentar

dann spielst du nicht ad oder mid oder jungle

Kommentar

Zitat von shark
              versteh gar nich wieso du so oft supporten(musst?)willst? auf keinem meiner smurfs hab ich auch nur ein support spiel gemacht und ich hab nich 24/7 den smurf raushängen lassen :"y0 i carry n_Pn_P"
              wenn man einfach schreibt :" pref xxx" oder "pls lemme xxx" dann kriegt man doch in 9 von 10 fällen was man möchte, zmd. is das meine erfahrung.

da wars in s2 noch weitaus schlimmer, da war lastpick = 100% support, support war damals die bitch die healen durfte und maximal n bisschen cc hatte, heute sind die support champs eben die playmaker und das haben selbst die leute in den letzten elo reihen gerafft
              Smurfe zur Zeit selbst recht viel und lastpick ist echt in quasi jedem Game der Support -_-" .. sind halt meine Erfahungen aus Silber.

Kommentar

Zitat von shark
                versteh gar nich wieso du so oft supporten(musst?)willst? auf keinem meiner smurfs hab ich auch nur ein support spiel gemacht und ich hab nich 24/7 den smurf raushängen lassen :"y0 i carry n_Pn_P"
                wenn man einfach schreibt :" pref xxx" oder "pls lemme xxx" dann kriegt man doch in 9 von 10 fällen was man möchte, zmd. is das meine erfahrung.

da wars in s2 noch weitaus schlimmer, da war lastpick = 100% support, support war damals die bitch die healen durfte und maximal n bisschen cc hatte, heute sind die support champs eben die playmaker und das haben selbst die leute in den letzten elo reihen gerafft
                was heißt oft? hab jetzt 2 matches gemacht (wegen decay hauptsächlich), 2mal jungle gecalled, 2mal supp geworden, einmal jungler retarded, 2.spiel retarded und dann am trollen (sololanes+ad recht gut, also eigentlich gute siegchancen). damit ist die season für mich auch beendet, kb mehr meine zeit damit zu verschwenden als supp rumzugammeln und zuzugucken wie megatrash im jungle am rumfailen ist (besonders solo ist supp halt behindert weil langweilig, zumidnest für mich)

Kommentar

habe angefangen, folgenden beitrag zu verfassen, aber nicht abgeschickt, da an der stelle, an der unten &&& steht, das nächste spiel begann. #bösevorahnung

Zitat von nickname
                  edit: und nächstes spiel wo ich als supp vergammel und mich totlangweilen werde aber zum ausgleich hat meine vayne in 10 matches negative kd-ratio...
                  hatte eben einen lee im jungle, der in 25 games 'ne negtive kill/death-ratio hat. lief diesmal entsprechend. rannte irgendwann mit 0/4 rum, nachdem er jede lane einmal brainless gestorben ist - mitte geht er mit vllt 20% hp gegen ahri(!) rein um zu farmen(!!), während ich als midlaner base bin(!!!). dümmer war nur sein fail-smite beim invade - unmittelbar gefolgt von seinem ersten death, lvl2.

wer aus silber will, einfach jedes game mit lee oder yi dogden. 80% der typen sind völlig unfähige spacken.

&&&

neues spiel; diesmal yi im jungle. 15min: 0/5/1. einmal jede lane gefeedet. zuletzt top bei minute 15 während ich shoppen war (déjà-vu). sein erstes und einziges(!) item: hydra. steht zum spielende (ff20) 0/8/2 der affe.

wollte eigentlich nur kurz ein spiel daddln, nu' wurden's zwei... mit je gut 20min :D thanks to junglers (ok, im ersten ist lvl7 oso zusätzlich der adc disconnected, das hat aber nichts wesentlich geändert)

Kommentar

das frustrierende ist ja auch, dass ich im teambuilder als jungle relativ viel gewinne/carryen kann (mir daher auch relativ sicher bin, dass ich bisschen elo machen würde wenn ich mal paar matches junglen kann), im ranked dann aber als supp (wochenlang nicht gespielt weil langweilig) ende und zugucken darf wie die leute im jungle failen oder aber (letztes mal beim anti-decay-spielen) im jungle alles zerstöre nur damit wir dann dank dc verlieren

edit: wenigstens das erste mal überhaupt fiddle im aram bekommen, lolgötter hassen mich wohl doch nicht zu 100%

Kommentar

Elohell ist true :D
                      Ich mein Gold4, müsste ja eigentlich auch da wieder hinkommen.. denkste, ich verlier grad jedes Game in Silber 1 :( ahhh..

Kommentar

Hatte auch vor einigen Wochen mal nen Acc durch Silber auf Gold gespielt und ich muss sagen, dass in 50% der Games jemand frewillig supportet hat sogar. Grade wenn ich lastpick war und gesagt habe, dass ich gerne positionen x, y und z gespielt hätte, dann hat oft jemand support gepickt.

Kommentar

Zitat von Basichamp
                          Ich mein Gold4, müsste ja eigentlich auch da wieder hinkommen.. denkste, ich verlier grad jedes Game in Silber 1 :( ahhh..
                          gold 4 und silber 1 jetzt kein großer unterschied?

Kommentar

Zitat von attrix
                            Zitat von Basichamp
                            gold 4 und silber 1 jetzt kein großer unterschied?
                            Offensichtlich :>

Kommentar

Zitat von ULTIMATE CHOPPER
                              normal game ist eh nur zum trollen da
                              Deswegen spiele ich auch nur ranked.

Kommentar

Zitat von ramses
                                Spoiler: 
                                habe angefangen, folgenden beitrag zu verfassen, aber nicht abgeschickt, da an der stelle, an der unten &&& steht, das nächste spiel begann. #bösevorahnung

Zitat von nickname
                                hatte eben einen lee im jungle, der in 25 games 'ne negtive kill/death-ratio hat. lief diesmal entsprechend. rannte irgendwann mit 0/4 rum, nachdem er jede lane einmal brainless gestorben ist - mitte geht er mit vllt 20% hp gegen ahri(!) rein um zu farmen(!!), während ich als midlaner base bin(!!!). dümmer war nur sein fail-smite beim invade - unmittelbar gefolgt von seinem ersten death, lvl2.

wer aus silber will, einfach jedes game mit lee oder yi dogden. 80% der typen sind völlig unfähige spacken.

&&&

neues spiel; diesmal yi im jungle. 15min: 0/5/1. einmal jede lane gefeedet. zuletzt top bei minute 15 während ich shoppen war (déjà-vu). sein erstes und einziges(!) item: hydra. steht zum spielende (ff20) 0/8/2 der affe.

wollte eigentlich nur kurz ein spiel daddln, nu' wurden's zwei... mit je gut 20min :D thanks to junglers (ok, im ersten ist lvl7 oso zusätzlich der adc disconnected, das hat aber nichts wesentlich geändert)
                                erstes spiel des tages, wiedermal ein lee im jungle (126 games, im schnitt stabil 8/9). geht diesmal 5/10/8. lag allerdings nicht nur an ihm; der adc dachte wohl, er sei mundo und stand immer in der ersten reihe... 3/12/7.

...und der nächste rumflamende, shiceerzählende 5/10-adc. sowas sollte man echt nicht carrien. aber außer mir wollte keiner ff :/

Kommentar

Lädt...
                                X