Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FINALE oohhhoooo

Kommentar

...also viel schlimmer ist helene fischer auch nicht zZzzzzzz komme mir vor wie aufm Stream von MTV. will games sehen! los jetzt. muss bald weg -_-

Kommentar

nice das finale

Kommentar

Hab' auf der Suche, wann die nächste Saison startet, eben zwei Beiträge auf der deutschen lolesports-Seite gelesen... kann die Texte mal bitte jemand anders übersetzten, als der Elftklässler, der das da offenbar tut? :D Wenn's geht, auch jemand der in der Lage ist, vernünftiges Schriftdeutsch zu verfassen? Grauenhaft :D man sollte doch meinen, bei dem, was die an Budget haben, müssten ein paar Euro für Autoren drin sein

Kommentar

Glaube die haben ehrlich gesagt kein Budget, da werden viele Artikel vermutlich einfach in den Google-Übersetzer reingehaun. Die deutschen eSport-Seiten sind eine komplette Zumutung :(
            Ich habe letztens auf der Arbeit einen Artikel in einer Lokalzeitung gelesen und der war um Welten besser <,<"

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
              ...da werden viele Artikel vermutlich einfach in den Google-Übersetzer reingehaun. ...
              das könnte die "akademischen Mannschaften" erklären

(gemeint sind in dem Kontext die Acadamy Teams der Organisationen, nicht Teams von Unis oso)
              Zuletzt geändert von ramses; 27.11.2021, 17:47.

Kommentar

Lädt...
              X