Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    traurig, wie die EU-Teams bisher weitgehend reinsucken :x aber immerhin unterhaltsame Spiele
    Spielen aber auch so langsam und langweilig.

Kommentar

Auf geht's jetzt. Zumindest ein West-Team in die Play-Offs.

Kommentar

so, DWG trollt nun rein und lässt C9 gewinnen ;D

Kommentar

so, DWG trollt nun rein und lässt C9 gewinnen ;D
          Kassadin wird rasieren - _-

Kommentar

lets go rogue. hoffentlich schaffen sie es, wäre so geil

Kommentar

perkz zernichtet eu

Kommentar

fpx letzter, krass....

Kommentar

Ohaaa nun wird es super spannend in der mad lions Gruppe

Kommentar

geht's da um Platz 1? im HUD stehen beide 3-3, auf der Seite stehen beide 4-3 (und wären damit weiter, da die anderen 3-4 stehen)

Kommentar

die verzweifelten Versuche, dieses bisschen an Emotionen bei den Spielern und Staff zu hypen :D :D muss dabei immer daran denken, wie die HeatoNs, Kapios, CHEF-KOCHs dieser Welt abgingen :D da zieht einer der LoLtypen die Augenbraue hoch und Caster so "DIESE EMOTIONEN!!!11einself" :D

Kommentar

die verzweifelten Versuche, dieses bisschen an Emotionen bei den Spielern und Staff zu hypen :D :D muss dabei immer daran denken, wie die HeatoNs, Kapios, CHEF-KOCHs dieser Welt abgingen :D da zieht einer der LoLtypen die Augenbraue hoch und Caster so "DIESE EMOTIONEN!!!11einself" :D
                        Ja, asiatische pro gamer sind eigtl in allen Spielen super langweilige Maschinen. Kann mich auch null für die freuen irgendwie, weil die halt einfach perfekt funktionieren und keine Regung zeigen.

Kommentar

spiel 1 MAD vs DK wäre in der solo q ein typisches ff15 ^^

Kommentar

für jeden amazon prime besitzer gibt es bis ende 2022 dicken loot für LoL
                            https://www.upcomer.com/lol-new-prim...skin-and-more/

u.a. jeden monat 650 RP und 1x 1350RP skin permanent

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                              für jeden amazon prime besitzer gibt es bis ende 2022 dicken loot für LoL
                              https://www.upcomer.com/lol-new-prim...skin-and-more/

u.a. jeden monat 650 RP und 1x 1350RP skin permanent
                              nice, leider erkennt er seit einem jahr meinen account nicht mehr. bin bei prime und hab den account mit lol verknüpft und loot kommt nie an :(

Kommentar

nach 6 seasons (wo ich junlge otp war) die tage mal wieder teemo ausgepackt (mit dem ich, ich meine in season 5 meinen all time peak -d2- hatte :-D) und joa 9-2 bislang läufts - hat sich seit damals auch fast 0 geändert.. i like..

die letzten beiden spiele n sion OTP mit 4er KDA nach 200 games gehabt, danach "RiverSanzu" wohl n highelo euw riven otp (meinte er zmd. von sich) - beide haben auf lane nix machen können :-D

Kommentar

Lädt...
                                X