Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    hauptsache erstmal meckern wie op der ist bevor er released wurde ;P
    true

aber die vergangenheit hat mir angst gemacht^^ und gewen, viego sind schon übel stark

Kommentar

diese smurfQ is einfach so random.. hammer hart, zum teil 10 spieler die alle nicht in die div. gehören und am ende verliert meist das team, das wirklich den "hardstuck" silver/gold-player im team hat..
      was ich eben für plays in nem silver1 game gesehen habe (wo fast jeder 60-70% WR+ war), war einfach unglaublich..

gleichzeitig unglaublich dass es im gegnerteam einen teemo 2-22 teemo gab, der total überfordert war... und wohl der einzige grund war, warum wir trotz 4-16 pyke support nicht verloren haben :-D..

Kommentar

Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Theoretisch eine gute Idee... in der Praxis halt relativ frustrierend. Nach ca. 50 Games solltest du aber durch sein.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Schreib mir mal eine PM oder adde mich ingame "cbble", würde mir eines der Games gerne mal anschauen.
          Du bist bereits in meiner Liste, schau mal nach damico.
          Ich muss zugeben, das meine Leistung teils unterirdisch ist.
          Lasse mich dumm catchen und Respektiere nicht den dummen schaden von manchen Champs.

Kommentar

Naa dann weißte doch woran es liegt und kannst anfangen daran zu arbeiten :D

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
              Weiß ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll. Theoretisch eine gute Idee... in der Praxis halt relativ frustrierend. Nach ca. 50 Games solltest du aber durch sein.
              bin nun nach 50 games mit 70% WR in gold 1 angekommen und definitiv (noch) nicht durch :-D ...

SSB: eben n supp nautilus gehabt der nachdem er 0-3 stand meinte das spiel RQ´n zu müssen. "okay" haste ja manchmal, so leute.. guck ich in seine history hat er von 9 naut spielen 8 losses und bei 6en davon is er einfach abgehauen.. aber ich krieg direkt 2 wochen bans wenn ich mehr als 2 zeilen pro game reinchatte :-D

/E
              heute hatte er wohl eh n run :-D

dass die leute dann, sobald es die möglichkeit gibt, nicht auch einfach surrendern (besonders wenn eh jede lane verloren hat...) nein, noch schön 25min ausspielen, bockt richtig
              Zuletzt geändert von KADOZER; 02.08.2021, 16:17.

Kommentar

gestern von irgend nem worlds player so verprügelt worden, bin mal gespannt wer es ist

Chrollo Lücifer - Summoner Stats - League of Legends (op.gg)
                Chrollo Lücilfer - Summoner Stats - League of Legends (op.gg)

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                  gestern von irgend nem worlds player so verprügelt worden, bin mal gespannt wer es ist

Chrollo Lücifer - Summoner Stats - League of Legends (op.gg)
                  Chrollo Lücilfer - Summoner Stats - League of Legends (op.gg)
                  blaber und fudge von c9, ist bisher das einzige team, das in EUW ist (außer den LEC teams obv)

https://www.reddit.com/r/Cloud9/comm...heir_bootcamp/

Kommentar

geil mit nno in der primeleague ^^

Kommentar

Lädt...
                    X