Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wieso bekommt man denn nur so wenig LP pro win. Hab fast 60% winrate und bekomme nur +14/15. Liegt das daran, dass die Promos abgeschafft wurden? Ist kein neuer Acc. Mein ganz normaler mit dem ich die letzten Jahre auch immer gespielt habe. Ich verliere aber auch nur 16 oder 17 LP bei einer Niederlage

Kommentar

ich spiele ab und zu eine runde tft.

gibt es da momentan irgendwelche hacks? ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass andere spieler extrem(!) schnell viele lvl3 champs haben. als beispiel siehe hier:

da kamen dann öfter aussagen wie "he is hacking" oder "player xyz is using the new hacks" etc.

dachte eigentlich immer, dass es bei lol relativ wenig hacks gibt bzw. (einigermaßen) schnell dagegen vorgegangen wird. doch das phänomen beobachte ich jetzt schon einige zeit, und es nervt.

oder ist es gar kein hack? aber für "der hatte einfach glück" kommt es mir irgendwie zu regelmäßig vor.
      Zuletzt geändert von so4p; 14.07.2021, 00:04.

Kommentar

Kein Plan wie aktuell das noch / wieder ist, aber als tft auf Handys rausbekommen ist, gab es Wege mit Hilfe bestimmter Programme die app zu öffnen und dann zu cheaten.

Kommentar

Habe mich von Kollegen baiten lassen FlexQ zu spielen. Wir sind meistens zu dritt, so verläuft auch das Game.
          Die beiden random Mates sind jedes mal Mülltonne.
          Ich bin auch der Meinung, das manche unerlaubte Tools nutzen. Dominiere meine Lane -> Gegner 5 Minuten nicht zu sehen -> kommt wieder und ist Dodge/Hit Master 2000.
          Zuletzt geändert von damico; 17.07.2021, 01:41.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

gibt es da momentan irgendwelche hacks? ist mir jetzt schon häufiger passiert, dass andere spieler extrem(!) schnell viele lvl3 champs haben. als beispiel siehe hier:

da kamen dann öfter aussagen wie "he is hacking" oder "player xyz is using the new hacks" etc.

dachte eigentlich immer, dass es bei lol relativ wenig hacks gibt bzw. (einigermaßen) schnell dagegen vorgegangen wird. doch das phänomen beobachte ich jetzt schon einige zeit, und es nervt.

oder ist es gar kein hack? aber für "der hatte einfach glück" kommt es mir irgendwie zu regelmäßig vor.
            Naja, guck dir seine comp an, er spielt halt alle 3er konkurrenzlos.

Kommentar

Zitat von damico Beitrag anzeigen
              Habe mich von Kollegen baiten lassen FlexQ zu spielen. Wir sind meistens zu dritt, so verläuft auch das Game.
              Die beiden random Mates sind jedes mal Mülltonne.
              Ich bin auch der Meinung, das manche unerlaubte Tools nutzen. Dominiere meine Lane -> Gegner 5 Minuten nicht zu sehen -> kommt wieder und ist Dodge/Hit Master 2000.
              Schreib mir mal eine PM oder adde mich ingame "cbble", würde mir eines der Games gerne mal anschauen.

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

alle seine units sind 2 costs units (kled 1 cost). wenn du lvl 6 bist hast du die höchste wahrscheinlichkeit für 2cost units im shop (40%). er slowrolled auf lvl 6 über 50g und kauft seine units und nimmt nur die 2xp pro runde mit, ohne extra xp zu kaufen (um die maximale anzahl an runden auf lvl6 zu bleiben).

die comb funktioniert auch nur so, wenn er alles auf lvl 3 hat

Kommentar

warum können leute in diesem spiel nicht einfach mal sagen "yo - ich habe dieses game geintet - mein fehler" :D

und im höheren platin bereich ist es wirklich schlimmer als in gold. dia5 soll ja noch schlimmer sein :f

Kommentar

Zitat von og logen Beitrag anzeigen
                    warum können leute in diesem spiel nicht einfach mal sagen "yo - ich habe dieses game geintet - mein fehler" :D

und im höheren platin bereich ist es wirklich schlimmer als in gold. dia5 soll ja noch schlimmer sein :f
                    warum können leute nicht einfach sagen : yo - ich hatte auch schon genügend kack games und deswegen flame ich nicht, sondern verstehe dich" :D

Kommentar

Zitat von og logen Beitrag anzeigen

es können doch auch außerhalb des spiels wenige leute ihre eigenen fehler zugeben =/

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

es können doch auch außerhalb des spiels wenige leute ihre eigenen fehler zugeben =/
                        yoa - wohl wahr

Kommentar

neuer champ iz da

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                            neuer champ iz da
                            direkt mal gegen einen als adc gespielt. Er hat reingefeedet.

Kommentar

Zitat von 0-815-User Beitrag anzeigen

direkt mal gegen einen als adc gespielt. Er hat reingefeedet.
                              Gestern lag die Winrate über alle elos bei 33% :D

Noway sagt auch der champ ist richtig scheisse

Kommentar

hauptsache erstmal meckern wie op der ist bevor er released wurde ;P

Kommentar

Lädt...
                                X