Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DenRiktigaTim
    antwortet
    Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

    Ich mag Vi und maine sie seit Jahren. Ich habe sie diese Season geonetricked, aber so wirklich Erfolg hatte ich leider nicht :(
    Nocturne ist natürlich cool, aber eher so ein Nieschenpick. Einerseits braucht man selbst die richtige Teamkomb und andererseits muss bei den Gegnern jemand sein, den ich oneshooten kann. Wenn ich Nocturne picke, kann man ziemlich easy geccounterd werden. Bin jetzt auf Tank-Jungler umgestiegen (Sejuani, Voli). Mit ihnen fahre ich langfristig wohl sicherer.

    Edit: Heute schon wieder 2x Games gehabt, die praktisch Free Wins waren, sich aber aufgrund AFK-farmender ADCs ewig hingezogen haben =(
    Ich denke, ich nehme von Jungle mal abstand und zocke bisschen anderen Rollen auf meinem Smurf, wobei der inzwischen sogar ein höheres Elo haben sollte als mein Main^^ ... traurig ist das xDD
    du nimmst abstand von der rolle, die aktuell am meisten impact hat? but why? wenn du zwingend climben willst, dann spiele meta jungler. voli is ein sehr, sehr guter jungler, wobei er einen kleine nerf hinnehmen musste mit seinem q. vi is einfach so linear und imo useless, im vergleich zu anderen. nocturn ist da sooooooo viel stärker, da er vision denied, die ult oneshot potential hat und einfach die viel bessere vi ist, da die range von noc viel höher ist, was die ult anbelangt. alternativ empfehle ich dir lee, zac, gragas und ap shyv, wenn du einen nicht so mechanical jungler brauchst.

    finde die buffs auf der oberen linie zum teil mehr als fragwürdig. fiora buff is op, jax e baff is auch super stark. akali buff <3 ka, was sich rito dabei gedacht hat, aber die buffs sind super auf ihr. wird in der high elo wieder öfter gepickt werden, befürchte ich. in meiner low elo spielt sie eh kaum einer, weil sie keiner kann :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • bAS1
    antwortet
    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    okay, bin nicht im twitter game, weil echte gangster kein twitter haben.

    bAS1, deine match-history sieht echt nicht so geil aus :D vor allem spielst du 150 games mit vi und hast ne negative winrate, vielleicht solltest du dir da mal einen ordentlichen carry jungler beibringen. season 7 + 8 gute winrate mit nocturne und in s9 einfach nur noch 9 mal gespielt. warum der wechsel zu vi, die auf jeden fall "schlechter" ist?
    Ich mag Vi und maine sie seit Jahren. Ich habe sie diese Season geonetricked, aber so wirklich Erfolg hatte ich leider nicht :(
    Nocturne ist natürlich cool, aber eher so ein Nieschenpick. Einerseits braucht man selbst die richtige Teamkomb und andererseits muss bei den Gegnern jemand sein, den ich oneshooten kann. Wenn ich Nocturne picke, kann man ziemlich easy geccounterd werden. Bin jetzt auf Tank-Jungler umgestiegen (Sejuani, Voli). Mit ihnen fahre ich langfristig wohl sicherer.

    Edit: Heute schon wieder 2x Games gehabt, die praktisch Free Wins waren, sich aber aufgrund AFK-farmender ADCs ewig hingezogen haben =(
    Ich denke, ich nehme von Jungle mal abstand und zocke bisschen anderen Rollen auf meinem Smurf, wobei der inzwischen sogar ein höheres Elo haben sollte als mein Main^^ ... traurig ist das xDD
    Zuletzt geändert von bAS1; 05.08.2020, 22:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cory
    antwortet
    Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
    War Selfmade nicht auch dabei? So wie der in letzter Zeit in der LEC feeded passt das gut :D
    stimmt und selfmade, das waren die "gründer"

    lama is giga toxic in soloq gewesen (früher), der hat jedes game ge-opened und hardcore geflamed vor 3-2 jahren. der hat sogar nen competetive ban gehabt und musste deswegen aus misfits LCS raus lols

    https://www.facebook.com/MisfitsGG/p...82366178789895

    die sind alle mittlerweile chillig af geworden
    Zuletzt geändert von cory; 05.08.2020, 16:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DenRiktigaTim
    antwortet
    Zitat von cory Beitrag anzeigen
    wie meinste das mit im urlaub sehen :D

    l9 ist obsess, lama, ratirl und die sind alle reformed

    ganzen wannabe l9 affen die gar nicht richtig zu "l9" gehören sind die, die das alles so toxic aussehen lassen.
    what? obsess auch? obsess hab ich schon immer als angenehmen spieler wahrgenommen, auch in den games mit mir oder gegen mich. war da nie irgendwo toxic oder dergleichen, selbe kann ich auch über lama berichten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • meijiReformed
    antwortet
    War Selfmade nicht auch dabei? So wie der in letzter Zeit in der LEC feeded passt das gut :D

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X