Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
    gestern nach längerem mal wieder 10 spiele am stück gemacht. und ich hatte in einem keinen afkler oder troller. ansonsten entweder die ersten paar minuten afk und geht 20cs und 2-3 lvl behind auf die lane oder jmd. geht einfach nach 30-40 minuten afk für 10 minuten oder aber jmd ist einfach nach paar minuten fürs ganze match afk.

    am besten fand ich aber taric adc und blitzcrank mitte (was sogar irgendwie noch viable sein könnte, aber nicht, wenn man laut op.gg 0 spiele auf dem hat).

    habs dann wieder deinstalliert und werde mal in paar wochen wieder reingucken.
    Wenn du mitten in der Season einsteigst sind die meisten Games am Anfang ziemlich pain in the ass. Du wirst halt hauptsächlich mit anderen Spielern gematched, die ebenfalls relativ wenige Spiele haben, was meistens halt Smurfs sind, die auch nicht auf ihrem True-Elo spielen. Nach einiger Zeit stabilisiert sich das ganze aber. Und ganz wichtig, wenn du so komische Picks, wie Taric ADC und Blitzcrank-Mid siehst, würde ich mir wenigstens das Profil der Spieler anschauen und dodgen, wenn die offensichtlich trollen. Ich hatte letztens eine Quiana-ADC, die hat den Champ zumindest gemained und wir haben das Game sogar gewonnen.

    ramses einfach Nein >,<"

    Kommentar


      lol na

      Kommentar


        diese lol season ist das mit ABSTAND schlechteste was riot je zu stande gebracht hat. Erstmal den scheiss wieder deinstallieren. Egal ob man gewinnt oder verliert: Das Spiel macht in diesem state 0 spaß

        Kommentar


          na wenn du das sagst

          Kommentar


            geht mir auch so, hab 5-10 games gemacht und kein game hat spaß gemacht, egal welcher champ, egal welches outcome.
            spiele einfach tft seitdem, macht viel mehr spaß und das kann man auch mal chillig auf dem handy auf der couch daddeln :D

            Kommentar


              Durch diese überzogenen items ist das early so wichtig und das ist für die solo q einfach nicht gut.

              Snowball deluxe

              Kommentar


                (aus meiner sicht als jungler) viel schlimmer als items oder sonstwas is die tatsache, dass shutdowns existieren - snowballest 1-2 lanes und dich selber in 15min in die unendlichkeit und solltest deswegen eigentlich mit nem sieg belohnt werden können, auf einmal gibts 3 unglückliche deaths und es wird 3k shutdown money verteilt :-D ... und schon is das spiel wieder open..

                gestern erst den fall gehabt wo ich ne kogmaw lulu lane richtig hart überfahren habe, dann hat er in nem ech schlechten teamfight 3 shutdowns gekriegt und is von fast useless zur unkillable 1v5 maschine geworden.

                natürlich selbst schon spiele deswegen gewonnen.. aber mMn. trotzdem ne blöde mechanik ...

                Kommentar


                  dann müssen die leute halt mal lernen mit nem snowball lead das game zu beenden und nicht greedy 1vs5 zu versuchen. ist man halt selbst schuld.

                  sehs doch mal von der anderen seite: ohne shutdowns wirst du nie wieder in so einem game die chance haben zurück zu kommen, dadurch macht es eigentlich auch keinen sinn late game champs zu picken, weil das team mit dem besseren snowball dann immer gewinnt und sogar noch brain dead spielen kann
                  Zuletzt geändert von horst_; 26.05.2021, 14:39.

                  Kommentar


                    Würde ja gerne midlane spielen (control mages) aber die ap items sind so müll, macht gar kein Sinn. Warte einfach bis riot das rafft und was ändert

                    diese smurfq nervt auch, finde es gut für echte smurfs aber ich wollte meinen main letzte woche einranken und bin 16 min in que mit iwelchen 90% winrate plat smufs, da verlier ich halt direkt die lust wenn ich solche quezeiten habe und riot support sagt folgendes:

                    Regarding your other question, I've checked out your account and I can assure you there's nothing wrong. Your queue times might be increased simply because of your higher skill level (MMR and Placement). As you can imagine, it takes a bit longer to find the appropriate adversary in such cases.
                    toll.. kann ich ja was für das accounts in platin 1 starten wenn die mmr master/gm ist right (die que zeiten sind auch nach meinen placements so)
                    Zuletzt geändert von cory; 27.05.2021, 06:28.

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.PNG
Ansichten: 261
Größe: 18,5 KB
ID: 11623361

                      it's something :3
                      trotzdem bin ich nur p3 müll

                      Kommentar


                        Die Shutdowns finde ich persönlich auch sinnvoll. Durch das Plating-Gold und Herald ist das Game tatsächlich snowball-lastiger geworden. Auch haben die meisten Spieler ab Gold-Elo auch ein fundamentales Makroknowledge. Die meisten meiner Games gehen so ca. 30 Min. Ohne Shutdowns hättest du praktisch keine Möglichkeit auf ein Comeback, zudem finde ich den Standpunkt durchaus vertretbar, dass du während des gesamten Games keine Fehler machen solltest und nicht nur im earlygame.

                        Kommentar


                          Zitat von og logen Beitrag anzeigen
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 123.PNG Ansichten: 62 Größe: 18,5 KB ID: 11623361

                          it's something :3
                          trotzdem bin ich nur p3 müll
                          not bad, sieht gut aus :P

                          phase rush oder afterschock auf ali?

                          Kommentar


                            Zitat von og logen Beitrag anzeigen
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 123.PNG
Ansichten: 261
Größe: 18,5 KB
ID: 11623361

                            it's something :3
                            trotzdem bin ich nur p3 müll
                            chill mal deine Ballz :D P3 ist doch gut ;)
                            Ich bin G3 und trotzdem stolz drauf :)

                            Kommentar


                              Hab ewig nicht mehr gezockt, wirklich locker 2-3 Jahre nicht. Zocke im Moment nur noch ARAM j4f. Gestern dann den Champ Viego kennengelernt. Scheint mir schon bissl OP zu sein. Irgendwann hätten die es auch mal gut sein können mit den Champions bzw. nicht mehr so oft neue Champions rausbringen sollen, weil es dann natürlich wieder Leute gibt, die sagen, ich will mal wieder neue Champions spielen.

                              Auf jeden Fall hätte ich mal wieder richtig Bock Kennen Top-Lane zu spielen oder Ezreal ADC. Wo man halt Skillshots treffen muss.

                              Kommentar


                                Viego - Master+
                                EUW NA KR World
                                Top 47% 55% 52% 51%
                                Jungle 41% 36% 37% 46%
                                Mid 52% 47% 51% 50%
                                Viego ist stark, macht super viel spaß aber den Zahlen nach ist er nicht wirklich broken in SoloQ

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X