Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Meinung zum Patch: Yorrick und Camille ab 11.7 busted?? :D

Kommentar

wann war camille mal nicht busted

Kommentar

Laut summoners Inn kommen yoricks Anpassungen auch nicht vollständig im nächsten Patch

Kommentar

https://www.summoners-inn.de/de/news...neuen-champion

Gwen wird der neue champ. AP bruiser toplane

Kommentar

weil AP bruiser bisher ja auch immer so funktioniert haben, wie riot es wollte (tbh, lilia geht in die richtige Richtung. aber es fehlen irgendwie immer noch sinnvolle items)....

Kommentar

lcs cast mit doublelift/meteos/sneaky

Kommentar

Nette games gestern zwischen g2 und Schalke

Kommentar

T1-GEN [email protected] und es fiel bisher ein kill :D

oh kaum sag ich's, sind's schon drei! nettes deathmatch.

Kommentar

moin
                    hatte nach fast 2 jahren pause anfang des jahres wieder etwas angefangen und mittlerweile so 50 ranked games hinter mir, jmd bock auf duo (pref top/mid)? elo ~ ab plat wäre nice, acc is g2 2000mmr bin shaco otp

Kommentar

bin top, aber plat2 war max peak bei mir, tryharde auch nicht so wirklich sondern spiele eher zum chillen momentan. momentan s1 mit 1,7k mmr

Kommentar

Twitch rivals laufen übrigens aktuell. #Team noway

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                          bin top, aber plat2 war max peak bei mir, tryharde auch nicht so wirklich sondern spiele eher zum chillen momentan. momentan s1 mit 1,7k mmr
                          hast ne nachricht

Kommentar

is schon ausgesprochen lame, wie Riot immer weiter den Jungle so umbaut, dass es schwieriger wird, den Gegner auszuspielen, weil's idiotensicherer - for lack of a better term - wird.

von dem ganzen andern Kram abgesehen. gibt's jetzt auch noch BonusXP, wenn Jungle behind ist. lul.

Kommentar

gestern nach längerem mal wieder 10 spiele am stück gemacht. und ich hatte in einem keinen afkler oder troller. ansonsten entweder die ersten paar minuten afk und geht 20cs und 2-3 lvl behind auf die lane oder jmd. geht einfach nach 30-40 minuten afk für 10 minuten oder aber jmd ist einfach nach paar minuten fürs ganze match afk.

am besten fand ich aber taric adc und blitzcrank mitte (was sogar irgendwie noch viable sein könnte, aber nicht, wenn man laut op.gg 0 spiele auf dem hat).

habs dann wieder deinstalliert und werde mal in paar wochen wieder reingucken.

Kommentar

Lädt...
                              X