Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol der nächste wurde für diesen exploit gebannt wofür er absolut nichts kann

https://pbs.twimg.com/media/EsCSp0NX...jpg&name=large

riot muss doch trollen oder

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
      lol der nächste wurde für diesen exploit gebannt wofür er absolut nichts kann

https://pbs.twimg.com/media/EsCSp0NX...jpg&name=large

riot muss doch trollen oder
      Kennt man ja von ihnen <,<

Kommentar

ka ob csb oder ssb. :D

Kommentar

hast wohl aram challenger elo :D

Kommentar

lol dieses neue "normal mmr wirkt sich auf die auf ranked mmr aus" ist komplett overtuned

ich krieg way too much lp, ich hab zwar 70% winrate aber ich sollte trotzdem nicht +35/+28 -5 kriegen, das ist halt legit dumm.

könnte jetzt einfach VIEL mehr verlieren als gewinnen und würde trotzdem climben, wie unfair ist das accounts gegenüber die nicht neu erstellt wurden.... genau so dumm wie riot accounts. mit meinem main musste ich meine master promo 5x dodgen damit ich nicht +16 -13 kriege, das system ist so ranzig.. können die nicht einfach nen full mmr reset auf plat1 MMR auf euw machen (zumindest für challenger bis d4).. dann würde ranked matchmaking vlt auch mal wieder sinn machen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: WDpfusN.png Ansichten: 0 Größe: 75,1 KB ID: 11594834

Kommentar

Wie die Leute ums Verrecken nicht Farmen können.

Kommentar

Gestern nach Ewigkeiten mal wieder einen Pentakill gelandet. 3 Kills davon mit der der Jhin Q. Feels good

Kommentar

muss man das eigentlich verstehen? 7-3 in Placements und dann bekommt man fürn Win danach +14? Ernsthaft?

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                    muss man das eigentlich verstehen? 7-3 in Placements und dann bekommt man fürn Win danach +14? Ernsthaft?
                    deine MMR ist ausschlaggebend

Kommentar

Das heißt also er hat die Placements "überraschend gut" gespielt ist dadurch relativ hoch und erhält jetzt deshalb dort wo er ist weniger Punkte?

Kommentar

nach Placements drei Divs unterhalb dessen wo der Acc Ende letzter Saison war

Das System is imo absoluter Schrott. Aufm anderen Acc nach Placements fast nur gewonnen -> Div geskipped -> zwei Games verloren -> demoted -> ein(!) Game gewonnen -> instant Div geskipped
                        d. h. innerhalb von vier spielen +2 Divs -1 Div +2 Divs. randomshit if you ask me :P

Kommentar

Zocke im Moment kein League. Habe aber am Anfang der Season ein bisschen gespielt. Letzte Season war ich Silver 2 und bin Bronze 1 gerated worden. Habe mich dann aber relativ problemlos wieder auf Silver 3 hochgespielt. Habe so peripher mitbekommen, dass sich viele auf reddit ebenfalls beschwert haben. Ka was Riot diese Season da wieder gemacht hat. Aber ich sage mal so, richtig gerated bist du eigentlich erst nach ca. 100 Games. Würde da aber auch keinen f*** drauf geben. Ob man Silver, Gold oder Plat ist, ist am Ende eigentlich kein großer Unterschied :>

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                            nach Placements drei Divs unterhalb dessen wo der Acc Ende letzter Saison war

Das System is imo absoluter Schrott. Aufm anderen Acc nach Placements fast nur gewonnen -> Div geskipped -> zwei Games verloren -> demoted -> ein(!) Game gewonnen -> instant Div geskipped
                            d. h. innerhalb von vier spielen +2 Divs -1 Div +2 Divs. randomshit if you ask me :P
                            das system ist absolut retarded. ich bin auf meinem smurf von d4 auf d3 gekommen mit 80% winrate, dann 2 spiele verloren und auf d4 demoted, ein spiel gewonnen und d2 geskipped

kannst dich halt halt extra demoten lassen wenn du ne gute mmr hast um dann 2 divs zu skippen und sparst dir 4-5 wins

macht einfach absolut keinen sinn.. genauso dumm wie leute master promo dodgen um dann duoq in d1 zu abusen und dicke mmr aufzubauen um dann in master (wenn sie nicht mehr duo können) +35 -5 zu kriegen
                            Zuletzt geändert von cory; 02.03.2021, 16:12.

Kommentar

>60% win rate und +14 fürn win. macht nicht wirklich bock

Kommentar

Lädt...
                              X