Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Yuumi doch schon lange nicht mehr krass oder? Gibt ja auch genug Lane Counter, da gibt's gerade schlimmere Supporter :D

Kommentar

wird das "rating" eigentlich nur nach farm bestimmt? diese season noch kein S bekommen

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

wird das "rating" eigentlich nur nach farm bestimmt? diese season noch kein S bekommen
        das hängt davon ab, wie die anderen leute auf shaco performen. da wird die grenze zu S dann wohl mit farm bestimmt. machst auf nem assassin ja eh "immer" viele kills, wenn du snowballst. wie lange ging denn das game?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

das hängt davon ab, wie die anderen leute auf shaco performen. da wird die grenze zu S dann wohl mit farm bestimmt. machst auf nem assassin ja eh "immer" viele kills, wenn du snowballst. wie lange ging denn das game?
          38 min, war von beginn an eig. lost weil mitte und bot hart gesnowballed wurden (cait/thresh gegen yasuo/zyra lvl 1 auf 2 gestorben + malz lvl 3 gegen kat) - wusste nicht dass das anhand anderer shaco player gemessen wird ... komisches system
          gegnerische eve hatte nix zu tun außer powerfarmen - meine laner waren eh 24/7 tot :-D - da konnt man keinen dragon contesten oder irgendwelche tower halten, erst nach der lanephase konnt man langsam das spiel drehen ..

Kommentar

das sind ja nichtmal 5 cs/minute ^^

Kommentar

Sagst es ja selbst. Keine Objectives, kein Farm, 8x gestorben. Da kannste noch so hart gecarried haben, deine Stats sind halt mies :D

Kommentar

hatte nen super start in die season :D 2-8 placements, fast jedes game hatte meine botlane mind 10 tode pro person. einige neue items sind immernoch so overtuned (eclipse), dazu noch einige champs (pantheon, anivia). macht gerade 0 bock

Kommentar

ich steh 1/3 und hatte 2 afk'ler schon - mein placement luck ist einfach unglaublich

Kommentar

Gestern mein erstes Placement gemacht und direkt n 70min Game gehabt. War richtig spaßig mal nicht zu stompen oder gestompt zu werden. Vor allem, weil wir es am Ende auch noch gewonnen haben.
                    War als Jhin mit Xerath Bot und wir hatten zusammen am Ende knapp 60 Kills

Kommentar

stehe 2:1 und spiele erst wieder in 14 tagen oder so, wenn die ladder sich eingepegelt hat. gegen master one tricks auf der oberen linie zu spielen, macht einfach keinen spaß für mich :nuffsaid:

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                        ich steh 1/3 und hatte 2 afk'ler schon - mein placement luck ist einfach unglaublich
                        gestern direkt nach dem ersten kein bock mehr gehabt, mein jungler beleidigt die botlane und rennt 2x mitte runter, weil "fk u all", daraufhin geht meine botlane afk...

Kommentar

Wie schade, dass das System dieses Jahr dich einfach eine ganze Division/Tier runterstuft egal welche MMR.

Bist du D1 startest du P1 - bist du D2 startest du P2 etc pp.

Mein Smurf war Dia 3 (Decay von Master) und hat in D3 +28 -12 bekommen. Hätte ich gewusst, dass mein Account nur Platin 3 deswegen startet hätte ich ihn mit dem guten LP gain doch noch vorher auf D1 gespielt.

Der unterschied zwischen P1 und P3 zu starten ist halt so krass. Bin nicht mal D4 jetzt nach meinen Placements sondern muss meine Diamond Promo spielen während mein Duo schon D1 ist weil er P1 gestartet ist... schon frustrierend.

Und weil ich seine MMR nicht runterziehen will spiel ich halt solo und in master gibts kein Duo mehr.

League solo macht mir halt kaum noch Spaß, bin in ner blöden Situation :(

E: Noch ein Bonusfail oben drauf. Hab jetzt League 2-3 Monate nicht mehr richtig gespielt und diese "Season 2021 Mission" bekommen und dachte neuer Pass ist am Start und wollte wieder 1 Monat bisschen in League reinsuchten. Hab mir den Event Pass geholt um dann zu merken, dass er in einem Tag abläuft weils der alte ist :DDDD

Zum Glück gibt mir Riot ausnahmsweise mein Geld wieder
                          Zuletzt geändert von cory; 12.01.2021, 13:01.

Kommentar

Sorrym wenn die Frage vllt dumm ist, aber gibt es eigentlich einen Unterschied von Placements zu den Spielen danach? Steigt und fällt man schneller in den Placements?
                            Habe die Serie mit 7:3 abgeschlossen und bin Silver III. Habe aber nach jedem Game schon eine Liga angezeigt bekommen und viel getan hat sich da nicht (War nach dem ersten Loss Bronze irgendwas).
                            Letzte Season in Silver I beendet und in der Off-Season nur unranked bzw. ARAM oder TFT gezockt.

Kommentar

Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                              Sorrym wenn die Frage vllt dumm ist, aber gibt es eigentlich einen Unterschied von Placements zu den Spielen danach? Steigt und fällt man schneller in den Placements?
                              Habe die Serie mit 7:3 abgeschlossen und bin Silver III. Habe aber nach jedem Game schon eine Liga angezeigt bekommen und viel getan hat sich da nicht (War nach dem ersten Loss Bronze irgendwas).
                              Letzte Season in Silver I beendet und in der Off-Season nur unranked bzw. ARAM oder TFT gezockt.
                              na passt doch. ich war p3 und gammel während meinen placements bei gold rum. landest idr 1-2 ligen unter deiner true elo

Kommentar

Verstehe den Sinn nur nicht. Wenn ich eh nach jedem Game auf/absteige und einen angezeigten Rang habe, warum sind dann die ersten Games als "Placements" gekennzeichnet?

Kommentar

Lädt...
                                X