Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von emdyMA Beitrag anzeigen
    Habe auch zu kämpfen mit dem Update. Spiele fast nur Quinn und man wird von den Tanks teilweise überrannt und fühlt sich machtlos im Midgame. Später mit mehr Items wird es besser. Welchen Build würdet ihr empfehlen? Habe bisher gute Erfahrungen mit Sanguine - Collector - Eclipse. Botrk first kam mir zu schwach vor. Runen Gelb/Rot
    quinn war noch nie wirklich gut. ging mal recht gut als counter gegen renekton, aber ansonsten eher mehhh

hab quasi keinen plan, wie man sie spielt, da ich gegen sie nie ein problem habe. einfach ire reinpicken und gg

Kommentar

würde mal schätzen das full lethality auf ihr gut ist

und vor allem eclipse

Kommentar

kann man irgendwo sehen was die einzelnen startzeiten für das jeweilige tier für den clash heute sind?

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
          würde mal schätzen das full lethality auf ihr gut ist

und vor allem eclipse
          Habe noch ein wenig mehr gespielt und getestet. Full Lethality ist derzeit ein muss und der 3-Item Powerspike ist richtig gut (Sanguine, Collector, Eclipse). Damit kriegt man dann auch die Tanks klein. Man muss nur soweit kommen.

Zitat von Andr0ider
          quinn war noch nie wirklich gut. ging mal recht gut als counter gegen renekton, aber ansonsten eher mehhh

hab quasi keinen plan, wie man sie spielt, da ich gegen sie nie ein problem habe. einfach ire reinpicken und gg
          Ob sie nun Top Tier ist, ist ja nicht die Frage. Der Champ macht mir einfach am meisten Spaß und Counter gibt es halt gegen jeden Champ. Wobei ich in meiner Elo (Gold 2 - Platin 4) mit den Irelias nicht die größten Probleme habe.

Kommentar

Weiß einer wann der nächste League-Pass kommt?

Kommentar

Weiß einer wann der nächste League-Pass kommt?
              wahrscheinlich in den nächsten tagen, das event mit dem diana prestige skin steht an (den ich btw unbedingt haben will, allerdings wow aktuell zu viel spaß macht)

der prestige shop müsste auch offen sein. denkt dran, ihr könnt mitte 2021 nochmal alle presitge skins von 2020 und 2021 (jan - juni) mit prestige punkten kaufen, also auch die von den events. diana gibt es dann auch im shop
              Zuletzt geändert von horst_; 10.12.2020, 07:57.

Kommentar

hab mich gut gefreut das ich meine prestige pts behalten kann bis 2021

Kommentar

hab mich gut gefreut das ich meine prestige pts behalten kann bis 2021
                  Ist das wirklich so? Habe 139 oder so und würde die auch gerne für hoffentlich schönere skins behalten

Kommentar

sind denn bei den skins die 2021 kommen was für dich dabei?

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                      sind denn bei den skins die 2021 kommen was für dich dabei?
                      Habe 200 Prestige Punkte noch und werde mir glaube ich auch den Diana Skin holen, dann mal schauen .. eventuell auch einfach im Prestige Shop Punkte ausgeben wobei ich sagen muss das der Shop irgendwie nicht soooooo dolle ist :P

Kommentar

gibts ne Möglichkeit, Settings - Steuerung undso - von einem Acc aufn anderen zu übertragen? third party Export-/Import Tools?

Kommentar

1) log dich auf dem account ein dessen config du haben willst und geh ins practice tool
                          2) log dich aus
                          3) geh in C:\Riot Games\League of Legends\Config und stelle die game.cfg / input.ini und PersistedSettings.jsons datei auf read-only

Kommentar

1) log dich auf dem account ein dessen config du haben willst und geh ins practice tool
                            2) log dich aus
                            3) geh in C:\Riot Games\League of Legends\Config und stelle die game.cfg / input.ini und PersistedSettings.jsons datei auf read-only
                            <3

was denkt sich riot eigentlich dabei, twitch auf ap skalieren zu lassen? kaum nervig so ne scheiße in der lane

Kommentar

bei aram gibt es ja einige champs, die komplett broken und/oder "anti-fun" sind, aber nichts ist schlimmer als gegen yuumi zu spielen...
                              Zuletzt geändert von so4p; 24.12.2020, 00:08.

Kommentar

Yuumi ist auch permabann bei mir. Sowas unglaublich nerviges

Pantheon Support noch immer so geil zu spielen

Kommentar

Lädt...
                                X