Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

riot nerfed jetzt alle tanks und buffed alle dmg items, what

spielt mal imperial mandate maokai E max botlane, hab mit 2 E's und einem Item den 5/1 enemy hecarim geoneshotted. item so ziemlich balanced :D:D

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
      riot nerfed jetzt alle tanks und buffed alle dmg items, what

spielt mal imperial mandate maokai E max botlane, hab mit 2 E's und einem Item den 5/1 enemy hecarim geoneshotted. item so ziemlich balanced :D:D
      wird auch generft

Kommentar

gott sei dank

hatte aber gut spaß mit dem item, gegner waren gut mad wenn die von meinen E's oneshotted wurden. schlimmer und mehr annoying als AP shaco

Kommentar

https://www.reddit.com/r/leagueofleg..._full_changes/ hier die gesamten changes

Kommentar

muss tatsächlich sagen, dass ich seit dem patch fast gar nicht mehr gespielt habe, irgendwie ist das game total uninteressant für mich geworden nun. schaue auch kaum noch league streams. kA ob das daran liegt, dass ich generell nicht mehr so krass lust auf league hatte und die änderungen quasi der tropfen auf dem heißen stein war. aber irgendwie hat das game sämtliche attraktivität verloren. hab auch ehrlich gesagt diese riesigen changes gar nicht für nötig gehalten. fande diese "kleineren" nuancen mit platings (also im vergleich kleiner als eben item changes etc. :D) und drake system viel viel besser, da konnte man sich besser drauf einlassen und war auch einfacher zu balancen gefühlt. glaube irgendwie dass nun zu viel auf einmal geändert wurde und das auch nicht mehr zu balancen ist bevor die season losgeht. momentan ist gefühlt einfach alles viel zu stark

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
              muss tatsächlich sagen, dass ich seit dem patch fast gar nicht mehr gespielt habe, irgendwie ist das game total uninteressant für mich geworden nun. schaue auch kaum noch league streams. kA ob das daran liegt, dass ich generell nicht mehr so krass lust auf league hatte und die änderungen quasi der tropfen auf dem heißen stein war. aber irgendwie hat das game sämtliche attraktivität verloren. hab auch ehrlich gesagt diese riesigen changes gar nicht für nötig gehalten. fande diese "kleineren" nuancen mit platings (also im vergleich kleiner als eben item changes etc. :D) und drake system viel viel besser, da konnte man sich besser drauf einlassen und war auch einfacher zu balancen gefühlt. glaube irgendwie dass nun zu viel auf einmal geändert wurde und das auch nicht mehr zu balancen ist bevor die season losgeht. momentan ist gefühlt einfach alles viel zu stark
              Geht mir ganz genau so. Ich war bis zum Ende der season mit viel Spaß und Eifer dabei, seit der pre season habe ich nur noch 4-5 Stunden gespielt.
              Habe auch bereits direkt nach Veröffentlichung des patches gesagt, dass es viel zu viel auf einmal ist und es niemals gebalanced werden kann, weil ganze champ Klassen absolut broken sind. Verstehe nicht, wieso man nicht erstmal mit 3-4 neuen items anfängt und dann alle paar Monate mal ein neues dazu kommt.

Kommentar

Die müssen halt ab und an was ändern damit die Playerbase sich nicht langweilt, sind ja nicht alles so alte Herren.

Abused doch einfach den stuff solange und habt Spaß, oder ihr meldet euch eben in einem Monat wieder wenn ihr ausgeschmollt habt.
                Zuletzt geändert von nudel; 03.12.2020, 10:47.

Kommentar

Zitat von nudel Beitrag anzeigen
                  Die müssen halt ab und an was ändern damit die Playerbase sich nicht langweilt, sind ja nicht alles so alte Herren.

Abused doch einfach den stuff solange und habt Spaß, oder ihr meldet euch eben in einem Monat wieder wenn ihr ausgeschmollt habt.
                  Hat nichts mit älteren Herren zu tun, wenn man ein game, welches ganz gut balanced war, von heute auf morgen komplett broken patched.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Hat nichts mit älteren Herren zu tun, wenn man ein game, welches ganz gut balanced war, von heute auf morgen komplett broken patched.
                    ist das deine erste lol-season?

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

Dachte ich mir auch :D Passiert doch fast jedes Jahr, dass irgendwas giga broken ist in der Pre-Season.

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

5x Black cleaver war ein genussmoment.

/E
                        mir geht hauptsächlich auf die nuss dass ich so viel in den letzten 1 1/2 jahren verpasst habe - kann die champs nicht mehr so einschätzen und dann kommt noch der overtune von einigen items dazu - hatte als lategame rengar keine chance ne samira -beide 6 items- zu 1shoten - sowas darf nicht sein :-D
                        Zuletzt geändert von KADOZER; 04.12.2020, 08:21.

Kommentar

mir geht es eher darum, dass das das erste update seit n paar seasons war, welches mir den spaß am spiel geraubt hat. nicht unbedingt weils super broken ist, meine champs sind ja auch nicht unbedingt schwach, bzw alles ist irgendwie stark, von daher ist es auch egal in der hinsicht. mir geht es nur darum, dass die änderungen ein krasser dämpfer für die lust aufs spiel war. davor die 2-3 seasons war es jedes mal spannend und interessant und ich hatte bock die änderungen zu testen, jetzt ists anders rum.

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

5x Black cleaver war ein genussmoment.

/E
                            mir geht hauptsächlich auf die nuss dass ich so viel in den letzten 1 1/2 jahren verpasst habe - kann die champs nicht mehr so einschätzen und dann kommt noch der overtune von einigen items dazu - hatte als lategame rengar keine chance ne samira -beide 6 items- zu 1shoten - sowas darf nicht sein :-D
                            du kennst halt samira nicht. du musst um ihr w spielen, dann gehts. weißt du es nicht, frisst das w deinen kompletten burst und sie ballert dich aus dem leben, legit

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Dachte ich mir auch :D Passiert doch fast jedes Jahr, dass irgendwas giga broken ist in der Pre-Season.

preseason spiele ich NIE, also wirklich NIE ranked. ich teste mich da in flex und normals aus.

und ja, es sind viele dinge aktuell gigabroken. werden aber gehotfixed, siehe mandate

Kommentar

Ne nicht das erste mal lol und ja, es war und wird immer _irgendwas_ broken sein. Nun ist es aber mega viel, was im argen liegt

Kommentar

Habe auch zu kämpfen mit dem Update. Spiele fast nur Quinn und man wird von den Tanks teilweise überrannt und fühlt sich machtlos im Midgame. Später mit mehr Items wird es besser. Welchen Build würdet ihr empfehlen? Habe bisher gute Erfahrungen mit Sanguine - Collector - Eclipse. Botrk first kam mir zu schwach vor. Runen Gelb/Rot

Kommentar

Lädt...
                                X