Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

    xD da wurde jemand wohl von tryn facerolled :D

    also er ist schon manchmal übertrieben tilt/mad, aber in den punkten die er nennt hat er recht und tryn ist sicher nicht der idealste champ zum OTPen um chall zu kommen ^^
    der typ ist halt mental boom, aber ich glaube das ist jeder der das spiel so viel spielt um ohne finanziellen anreiz challenger zu climben
    früher als gp otp immer und immer wieder, da du ab einem gewissen punkt nichts mehr gegen ihn machen konntest.
    jetzt, wo ich shen und akali spiele auf der oberen linie sowie gragas, ist das fine für mich.

    und gerade in der soloqueue-fiesta ist so ein bullshit champ, wie trynde ideal

    Kommentar


      Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

      früher als gp otp immer und immer wieder, da du ab einem gewissen punkt nichts mehr gegen ihn machen konntest.
      jetzt, wo ich shen und akali spiele auf der oberen linie sowie gragas, ist das fine für mich.

      und gerade in der soloqueue-fiesta ist so ein bullshit champ, wie trynde ideal
      Bin ich tbh anderer Meinung zum zweiten part. Tryn ist halt wie Yi, er kann eine sache richtig gut wenn man ihn lässt und ist aber auch genausogut zu countern (cc). Natürlich ist cc chain in soloq schwieriger aber man darf auch nicht vergessen, dass Tryn ausschließlich AD bauen kann, hat keinen true dmg output wie Yi zB. oder andere Duel Champs die davon profitieren und mit armor nicht gecountert werden kann.
      Ich verliere als Tryn jede Lane automatisch, sobald der gegner Tabi + random armor komponente (bramble, seekers, je nach Champ) baut und davor nicht 3x gestorben ist.

      ich meine wie du schon selbst sagst, akali, shen, jax, fiora, wukong, kA. alles was gut gegen AA ist machst du als tryn einfach gar nix mehr. finde den Champ nur so wirklich winning gegen champs die keine escapes/aa counters haben, und so viele gibts da auf top nicht. tryn lebt ja eher von split und scaling, wenn man da gegen ihn stirbt bevor man selbst tabis + xyz hat um traden zu können, ist man eher selber schuld, das hat mit tryn nicht viel zu tun.
      gegen bestimmte comps ist tryn aber giga broken (viel melee, wenig cc), aber das mach den champ ja selbst nicht broken

      Kommentar


        Trynda ult ist halt einfach broken

        Kommentar


          Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

          ranger kannst eh nich für vollnehmen. er weint ständig tränen des zorns. packt dann trynde aus und facerolled sich zu challenger.
          was er auch mit camille, jax und warsch. mit jedem anderen toplaner kann wenn er will

          trynda ist nicht mal nen guter champ in high elo - nur weil er damit chall macht, macht das nicht den champion broken oder super op. gibt leute die warsch mit soraka mid zu challenger climben können wenn sie wollen.

          Kommentar


            oha neuer champ angekündigt. sieht nice aus mmn. knn mal wohl auch als support spielen

            Kommentar


              Find das die irgendwie nur supp ist von den abilities her, nicht das ich was dagegen hätte :D

              Kommentar


                ist nur ein support, ja ^^ wenn man sich das kit anschaut, sieht man das auch.

                Kommentar


                  gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit Hextechtruhen zu bekommen, ausser mit S-Rang und in den Truhen selbst? Weil irgendwann gehen einem doch die champs aus um noch welche zu bekommen oder überseh ich da etwas?

                  Kommentar


                    Zitat von FateStayN Beitrag anzeigen
                    gibts eigentlich noch ne andere möglichkeit Hextechtruhen zu bekommen, ausser mit S-Rang und in den Truhen selbst? Weil irgendwann gehen einem doch die champs aus um noch welche zu bekommen oder überseh ich da etwas?
                    das ist doch auch gewollt. ;)

                    man kann aber z.b. noch gems oder die anderen sachen, die man durch die missionen erspielen kann, gegen truhen eintauschen.

                    bisschen ot dazu: dieses bewertungssystem ist auch der größte mist.

                    man selbst: 18/1/37 Champion XYZ -> A+

                    irgendwer anders: 3/4/12 Champion QWE -> S-

                    ajoooooooooooooooooo, dann sagt mir doch gleich, dass ihr mir keine kiste geben wollt ihr **********
                    Zuletzt geändert von so4p; 26.11.2020, 12:04.

                    Kommentar


                      hab das gefühl, dieses Bewertungsding ist ziemlich Farm-lastig. kannst da ez mit 0/0/0 rumsteppen, aber mit 400cs in 30min kommste S+ :D

                      Kommentar


                        hängt mit der durchschnittlichen performance der spieler auf den jeweiligen champs zusammen.

                        Kommentar


                          gefühlt ist alles oneshot wenn es nen 5 kill lead oder so hat

                          war gerade mitte und wurd von ner 5/0 eve ohne R in 0.1 sekunden zerstört. die ist von lane zu lane gelaufen und hat EQ gedrückt und leute zerstört

                          dann next game ne enemy mf die fed war und einfach in 5 leute gerannt ist und sich um 280+ hp per auto geheilt hat und alles geoneshotted hat, wär mal geil wenn jeder champ by 30% dmg overall generfed wird somit sich das nicht wie ein fun-game mod anfühlt ^^

                          Kommentar


                            Zitat von cory Beitrag anzeigen
                            gefühlt ist alles oneshot wenn es nen 5 kill lead oder so hat

                            war gerade mitte und wurd von ner 5/0 eve ohne R in 0.1 sekunden zerstört. die ist von lane zu lane gelaufen und hat EQ gedrückt und leute zerstört

                            dann next game ne enemy mf die fed war und einfach in 5 leute gerannt ist und sich um 280+ hp per auto geheilt hat und alles geoneshotted hat, wär mal geil wenn jeder champ by 30% dmg overall generfed wird somit sich das nicht wie ein fun-game mod anfühlt ^^
                            verstehe nicht, was du meinst :D

                            spiel mal gegen fed kayn oder fed zed, wenn beide duskblade nutzen. total delusional diese passive. oder prowlers claw, wo du 15% mehr damage die folgenden 3 sek machst. ich mein, ich one shotte tanks damit, das is so delusional -.-

                            Kommentar


                              ich spiele ja wirklich nur noch aram bei lol. seit dem update macht es aber einfach keinen spaß mehr. in 50% der games ist mindestens einer afk. dazu kommt, dass die items für aram (gefühlt) nicht balanced sind. aber irgendwie in beide richtungen. ich weiß es klingt komisch, aber es gibt games, da macht man drölf milliarden dmg mit einem item (z.b. als brand) und dann gibt es games, da attacked man mit full-build einen gegnerischen champ (z.b. vorhin als graves gegen ein lee sin) 5 minuten lang und macht -5 dmg.

                              es fühlt sich alles völlig random an. geht es da nur mir so?

                              Kommentar


                                Nee das geht mir ähnlich, außer das mit den AFKs da haste wohl einfach Pech.

                                Es ist halt die Testphase, ARAM musste auch schon früher mal gebalanced / angepasst werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X