Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe mittlerweile knapp 4 jahre kein LoL mehr gespielt. ist es noch zu vergleichen mit dem LoL von "damals" oder komplett anderes META etc.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
      Du wirkst einfach immer so unglaublich negativ :D Wieso spielst du das Spiel eigentlich noch wenn du es (anscheinend) nicht magst?

Müssen noch viel ändern imo aber die neuen Items gefallen mir schon ziemlich gut
      spiele es doch kaum noch, spiele es wenn gerade nix in d2 abgeht - warum sollte ich riot zucker in den arsch blasen wenn mir X nicht gefällt. finde den shop unglaublich hässlich woran man sich vermutlich gewöhnen kann und finde die icons von items sind eher ein hartes downgrade

das pre-season nicht balanced ist, ist mir klar
      Zuletzt geändert von cory; 17.11.2020, 07:54.

Kommentar

Gut, dass ich vor einem Jahr wieder eingestiegen bin und ADC zocke. Ashe und MF gemained.
        Switche jetzt auf Jhin um - der scheint zumindest nicht komplett useless :D

Komme mit dem Shop aber auch noch überhaupt nicht klar. Neue Icons, neue Eigenschaften alter Items, neue Items, "epics", "legendaries". Ist mir als Gelegenheitsspieler schon ein bisschen zu viel.
        Man hat eh schon 100(?) Champs in dem Game und jetzt werden noch die Items reworked. Da muss man schon Vollzeit zocken um sich das alles draufzuschaffen.

Mal sehen, ob ich da gefallen dran finde.

Kommentar

Bin jetzt nach ein paar Tagen mit etwas mehr Spielen ganz gut drin, zumindest was ADC-Items angeht. Auch an den Shop hab ich mich mittlerweile gewöhnt!

Kommentar

Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
            Gut, dass ich vor einem Jahr wieder eingestiegen bin und ADC zocke. Ashe und MF gemained.
            Switche jetzt auf Jhin um - der scheint zumindest nicht komplett useless :D

Komme mit dem Shop aber auch noch überhaupt nicht klar. Neue Icons, neue Eigenschaften alter Items, neue Items, "epics", "legendaries". Ist mir als Gelegenheitsspieler schon ein bisschen zu viel.
            Man hat eh schon 100(?) Champs in dem Game und jetzt werden noch die Items reworked. Da muss man schon Vollzeit zocken um sich das alles draufzuschaffen.

Mal sehen, ob ich da gefallen dran finde.
            aktuell dürften es 152 sein.

Kommentar

einfach swain bot spielen - free elo

Kommentar

Pantheon Support und go

Kommentar

Als jemand, der lange Dota gespielt hat: An so drastische Changes wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man nicht gerade auf top 1%-Level spielt, würde es mich wundern, wenn viele der Changes in 3 Monaten überhaupt noch in der Erinnerung der Leute wären.

Und von wegen man braucht ewig Zeit, um sich an die Changes zu gewöhnen. Ich daddel aktuell wieder n bisschen for fun. Ich habe mir mal ne Stunde genommen, um die Items zu lesen, die für meine Klasse interessant sind. Ich denke, damit ist man dann ganz gut vorbereitet und informiert -- wäre auch hier überrascht, wenn das irgendwie unterhalb von Dia (oder noch höher) so den gigantischen Unterschied macht, ob n Item jetzt n bisschen andere Stats hat oder Brand 3 Rüstung weniger oder so.

Kommentar

Zitat von DerEchteVARMENDRION Beitrag anzeigen
                    Als jemand, der lange Dota gespielt hat: An so drastische Changes wird man sich schnell gewöhnen. Wenn man nicht gerade auf top 1%-Level spielt, würde es mich wundern, wenn viele der Changes in 3 Monaten überhaupt noch in der Erinnerung der Leute wären.

Und von wegen man braucht ewig Zeit, um sich an die Changes zu gewöhnen. Ich daddel aktuell wieder n bisschen for fun. Ich habe mir mal ne Stunde genommen, um die Items zu lesen, die für meine Klasse interessant sind. Ich denke, damit ist man dann ganz gut vorbereitet und informiert -- wäre auch hier überrascht, wenn das irgendwie unterhalb von Dia (oder noch höher) so den gigantischen Unterschied macht, ob n Item jetzt n bisschen andere Stats hat oder Brand 3 Rüstung weniger oder so.
                    ähm, generell bin ich bei dir. und, wie schon erwähnt, geht es mehr um die icons und nicht um die items per se. ich will sehen, was meine mates gebaut haben oder was der gegner hat, ohne dass ich mit der maus drüberfahren muss, damit das toggle-menü aufzeigt, was es ist.

Kommentar

was da derzeit in der offseason abgeht ist mal echt krass. unfassbar viele wechsel.

Kommentar

für die LEC ist es natürlich kacke, dass rekkles zu g2 geht, aber für worlds könnte es damit endlich mal was werden.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                          für die LEC ist es natürlich kacke, dass rekkles zu g2 geht, aber für worlds könnte es damit endlich mal was werden.
                          ob das n Unterschied zu Perkz macht? bin da zu wenig drin in der Materie, aber für mich sieht das eher aus, als wär's 'n sidemove

Kommentar

aram macht seit den item-changes keinen spaß mehr. ab einem gewissen punkt bekommt man einfach drölf-millionen damage, selbst als full-tank mundo. und man weiß nicht mal woher, fühlt sich alles völlig random an.
                            wurde gerade als full tank maokai mit 4700 hp von einem lucian quasi "geoneshottet".

hatte gestern brand und mit einem item war der damage bereits unfassbar hoch.

vor den changes war das motto in aram ja "no tanks, no win". ist ja schön, dass sich das ein wenig ändert (auch wenn man eher das gefühl hat, dass es ungewollt ist). aber so ist es auch totaler quatsch.
                            Zuletzt geändert von so4p; 19.11.2020, 12:31.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen

ob das n Unterschied zu Perkz macht? bin da zu wenig drin in der Materie, aber für mich sieht das eher aus, als wär's 'n sidemove
                              perkz war kein überkrass starker adc. er hat sehr von dem mage meta auf botlane profitiert. denke rekkles ist da schon noch mal ne ecke besser.

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

perkz war kein überkrass starker adc. er hat sehr von dem mage meta auf botlane profitiert. denke rekkles ist da schon noch mal ne ecke besser.
                                would confirm. rekkles adc is halt mit das beste, was die welt zu bieten hat

Kommentar

Lädt...
                                X