Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
    da würde ich eher sagen, dass seine vorbereitung kacke war und nicht sein knowledge.
    Joar, aber das wäre nicht das erste Mal^^

    Kommentar


      Zitat von ramses Beitrag anzeigen
      die neuen Item-Icons wirken alle total chaotisch und klumpig...sehen irgendwie alle gleich aus. also schön oder übersichtlich is' was anderes
      finde ich auch, sehen einfach aus wie die alten icons auf LSD. außerdem macht jeder 1 million dmg.

      Kommentar


        Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

        Joar, aber das wäre nicht das erste Mal^^
        maxim ist sicherlich kein content creator ala experte. er isn zocker der für den deutschen cast zuständig ist. und da ist er auch nur der color commentator und nicht der analyst. es ist schlicht nicht seine aufgabe das spiel perfekt zu kennen. wenn du dir seinen content anschaust, dann wirst du schnell merken, dass er selber nur ein random gamer ist und rein daddelt mit lustig geschnittenen videos.

        Kommentar


          hab gestern ne runde mit Kollegen gespielt und ich komm mit den neuen Shop noch gar nicht klar. Gefühlt brauche ich 10 Minuten um mich jedes mal zurecht zufinden und ein Item zu kaufen. Die Icons sehen auch alles andere als geil aus. Nach paar Games findet man sic hbestimmt zurecht.

          Kommentar


            habs bisher noch nciht selber gespielt sondern nur in streams gesehen, aber gefühlt macht alles NOCH mehr damage als vorher. finde die änderungen viel zu viel und tiefgreifend. fande letzte season die terrain/drake änderungen und davor(?) Platings wirklich gut, da sie das Spiel natürlich verändert haben aber eben nur zusätzliche nuancen dazu gekommen sind. das jetzt sieht alles einfach nur komplett overtuned aus, aber das passt ja zum visuellen update :D

            Kommentar


              Shop und Items finde ich bis jetzt auch mega wired... erst dachte ich, es sei ganz cool das Jungle-item zu überspringen und direkt Triforce auf Vi bauen zu können. Aber beim Clear und insgesamt fehlte dann schon gut Schaden. Laut Statistiken ist Vi ja immer noch sehr stark (54% Winrate gestern), aber ich kam überhaupt nicht klar :D

              Dass die Minimap nicht mehr hoch scaled wurde wohl auch rausgenommen, ich hatte meine Minimap immer auf 180%, 100% war mir viel zu klein.

              @ kidi er macht ja auch die LoL-Trends und patch runsdowns, daher meine Skepsis.

              Kommentar


                lol heute mal nach 2 wochen league gespielt (aram) bin komplett überfordert, gar kein bock mir das alles anzugucken

                war 7/1 mit lucian und wurd von ner 3 item eve von einer einzelnen Q geoneshotted? kp was da passiert ist lol
                Zuletzt geändert von cory; 15.11.2020, 00:55.

                Kommentar


                  Du wirkst einfach immer so unglaublich negativ :D Wieso spielst du das Spiel eigentlich noch wenn du es (anscheinend) nicht magst?

                  Müssen noch viel ändern imo aber die neuen Items gefallen mir schon ziemlich gut

                  Kommentar


                    Hab mich langsam an den Shop gewöhnt. Trotzdem ist lol aktuell ne riesen Baustelle. Man muß nur mal 1-2 Stunden einen Streamer zugucken (sola oder noway oder so) und man hört einfach so oft das irgendwas broken ist / Champs broken sind.

                    Tanks haben so ne kranke win rate im jngl zb. Amumu war bei 58% wtf.. Wenn ein champ mal bei 53% war, hieß es schon er ist broken und es kamen nerfs.

                    Das könnte wirklich noch lange dauern, bis das einigermaßen läuft.

                    Jngl als eher noch stärker, obwohl schon vorher nur dumm. Adcs noch schwächer nun im early bis mid, also dort, wo 90% aller solo q games entschieden sind.

                    Kommentar


                      jo als adc hat mein einfach GAR KEINEN impact im early bis mid außer man ist giga fed, aber selbst dann ist es so verdammt schwer, weil einen einfach alles und jeder gefühlt oneshottet.. noch viel schlimmer als vorher uff

                      Kommentar


                        Übrigens läuft jetzt das prime League Finale zwischen mouz und Schalke auf twitch

                        Kommentar


                          Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                          Hab mich langsam an den Shop gewöhnt. Trotzdem ist lol aktuell ne riesen Baustelle. Man muß nur mal 1-2 Stunden einen Streamer zugucken (sola oder noway oder so) und man hört einfach so oft das irgendwas broken ist / Champs broken sind.

                          Tanks haben so ne kranke win rate im jngl zb. Amumu war bei 58% wtf.. Wenn ein champ mal bei 53% war, hieß es schon er ist broken und es kamen nerfs.

                          Das könnte wirklich noch lange dauern, bis das einigermaßen läuft.

                          Jngl als eher noch stärker, obwohl schon vorher nur dumm. Adcs noch schwächer nun im early bis mid, also dort, wo 90% aller solo q games entschieden sind.
                          Dafür ist Preseason doch da? Schauen halt jetzt noch bisschen was broken ist und was die Leute so spielen und patchen es dann bis zum normalen Seasonstart. Preseason ist einfach nur ne fiesta und sollte man nicht ernst nehmen :D

                          Kommentar


                            Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

                            Dafür ist Preseason doch da? Schauen halt jetzt noch bisschen was broken ist und was die Leute so spielen und patchen es dann bis zum normalen Seasonstart. Preseason ist einfach nur ne fiesta und sollte man nicht ernst nehmen :D
                            Muß man wohl wirklich so sehen.
                            Ich frage mich nur, wie sie einige Dinge angehen wollen. Denn die items sind ja nicht auf allen Champs super broken.

                            Kommentar


                              amumu ne stabilen winrate von über 59 prozent :D

                              Kommentar


                                spiele zzt nur Normals, aber das kannst eigentlich echt vergessen. von den letzten 10 war jeweils eines >40min und >30. sonst FF20. die ganzen Lappen, sollen sie halt gar nicht erst spielen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X