Zitat von horst_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigendie neuen Item-Icons wirken alle total chaotisch und klumpig...sehen irgendwie alle gleich aus. also schön oder übersichtlich is' was anderes
Kommentar
-
Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
Joar, aber das wäre nicht das erste Mal^^
Kommentar
-
habs bisher noch nciht selber gespielt sondern nur in streams gesehen, aber gefühlt macht alles NOCH mehr damage als vorher. finde die änderungen viel zu viel und tiefgreifend. fande letzte season die terrain/drake änderungen und davor(?) Platings wirklich gut, da sie das Spiel natürlich verändert haben aber eben nur zusätzliche nuancen dazu gekommen sind. das jetzt sieht alles einfach nur komplett overtuned aus, aber das passt ja zum visuellen update :D
Kommentar
-
Shop und Items finde ich bis jetzt auch mega wired... erst dachte ich, es sei ganz cool das Jungle-item zu überspringen und direkt Triforce auf Vi bauen zu können. Aber beim Clear und insgesamt fehlte dann schon gut Schaden. Laut Statistiken ist Vi ja immer noch sehr stark (54% Winrate gestern), aber ich kam überhaupt nicht klar :D
Dass die Minimap nicht mehr hoch scaled wurde wohl auch rausgenommen, ich hatte meine Minimap immer auf 180%, 100% war mir viel zu klein.
@ kidi er macht ja auch die LoL-Trends und patch runsdowns, daher meine Skepsis.
Kommentar
-
Hab mich langsam an den Shop gewöhnt. Trotzdem ist lol aktuell ne riesen Baustelle. Man muß nur mal 1-2 Stunden einen Streamer zugucken (sola oder noway oder so) und man hört einfach so oft das irgendwas broken ist / Champs broken sind.
Tanks haben so ne kranke win rate im jngl zb. Amumu war bei 58% wtf.. Wenn ein champ mal bei 53% war, hieß es schon er ist broken und es kamen nerfs.
Das könnte wirklich noch lange dauern, bis das einigermaßen läuft.
Jngl als eher noch stärker, obwohl schon vorher nur dumm. Adcs noch schwächer nun im early bis mid, also dort, wo 90% aller solo q games entschieden sind.
Kommentar
-
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigenHab mich langsam an den Shop gewöhnt. Trotzdem ist lol aktuell ne riesen Baustelle. Man muß nur mal 1-2 Stunden einen Streamer zugucken (sola oder noway oder so) und man hört einfach so oft das irgendwas broken ist / Champs broken sind.
Tanks haben so ne kranke win rate im jngl zb. Amumu war bei 58% wtf.. Wenn ein champ mal bei 53% war, hieß es schon er ist broken und es kamen nerfs.
Das könnte wirklich noch lange dauern, bis das einigermaßen läuft.
Jngl als eher noch stärker, obwohl schon vorher nur dumm. Adcs noch schwächer nun im early bis mid, also dort, wo 90% aller solo q games entschieden sind.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
Dafür ist Preseason doch da? Schauen halt jetzt noch bisschen was broken ist und was die Leute so spielen und patchen es dann bis zum normalen Seasonstart. Preseason ist einfach nur ne fiesta und sollte man nicht ernst nehmen :D
Ich frage mich nur, wie sie einige Dinge angehen wollen. Denn die items sind ja nicht auf allen Champs super broken.
Kommentar
Kommentar