Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was macht man gegen Grasp-Camille? Nicht zu früh traden und level 2-3 all in?

Kommentar

Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
      Was macht man gegen Grasp-Camille? Nicht zu früh traden und level 2-3 all in?
      nicht wie ich, auf renekton, einfach blind rein.

kommt auf deinen champion halt drauf an?

bin jetzt promo zu p2, whoop whoop

Kommentar

war auf smurf d1 promo zu master vor 3 tagen

jetzt bin ich d3

ich glaub ich warte bis preseason um wieder league zu spielen lmao. jedes zweite game ein patient der mental breakdown schiebt und 0/9 geht oder afk geht - krass.

hoffe riot hält ihr versprechen und bestraft griefer härter in zukunft

Kommentar

jo, hab auch nicht mehr so bock gerade. yone top mit 2 8, midlane sylas mit 3 9, der dann topside sachen contesten will, während top und mitte halt hart gefeeded :D wenn ich behind bin, muss ich doch mal raffen, dass ich da nicht irgendwas fighten kann

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
            jo, hab auch nicht mehr so bock gerade. yone top mit 2 8, midlane sylas mit 3 9, der dann topside sachen contesten will, während top und mitte halt hart gefeeded :D wenn ich behind bin, muss ich doch mal raffen, dass ich da nicht irgendwas fighten kann
            yone top is auch mostly pure int, wenn du ihn nich gerade onetrickst. gibt sogut, wie kein gutes matchup für ihn auf der oberen linie

bin jetzt p2 promo. richtig unheimlich dieser lauf

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

yone top is auch mostly pure int, wenn du ihn nich gerade onetrickst. gibt sogut, wie kein gutes matchup für ihn auf der oberen linie

bin jetzt p2 promo. richtig unheimlich dieser lauf
              eig alles was melee ist? sehe kein counterplay wenn er mit seinem shadow dings da reindasht, dir damage macht und wieder wegdashed :D kannst ja alle wichtigen abilities der gegner dodgen, sofern kein insta stun da ist.
              hab das matchup einmal als tryn gelaned, das ist absolut unplayable und einmal als jax, das geht besser weil man ihn irgendwann mit genug level einfach runterrennen kann aber bis lvl 8 oder 9 ist das unspielbar :D

ja tim sach bescheid, ich kann dich easy wieder richtung p4 runterrennen .D

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

eig alles was melee ist? sehe kein counterplay wenn er mit seinem shadow dings da reindasht, dir damage macht und wieder wegdashed :D kannst ja alle wichtigen abilities der gegner dodgen, sofern kein insta stun da ist.
                hab das matchup einmal als tryn gelaned, das ist absolut unplayable und einmal als jax, das geht besser weil man ihn irgendwann mit genug level einfach runterrennen kann aber bis lvl 8 oder 9 ist das unspielbar :D

ja tim sach bescheid, ich kann dich easy wieder richtung p4 runterrennen .D
                spiel mal shen, renekton, irelia, fiora... da macht der typ absolut nix gegen dich, weil du mehr mobilität hast und sein e für dich verwenden kannst. gerade als shen und irelia, weißt du ja, wo du dann deinen stun platzieren musst. als renekton hast du dein e zum dodgen und das 2te e um in die nähe des shadows zu kommen. plus ist er turbo gankanfällig^^

nein, du wirst mich nicht runterrennen, du arsch :D
                aber ja, jeute könnten wa mal ne runde daddeln. wann bisten soweit?

Kommentar

er hat in dem game gegen einen wukong gespielt, war nicht schön anzusehen.

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

spiel mal shen, renekton, irelia, fiora... da macht der typ absolut nix gegen dich, weil du mehr mobilität hast und sein e für dich verwenden kannst. gerade als shen und irelia, weißt du ja, wo du dann deinen stun platzieren musst. als renekton hast du dein e zum dodgen und das 2te e um in die nähe des shadows zu kommen. plus ist er turbo gankanfällig^^

nein, du wirst mich nicht runterrennen, du arsch :D
                    aber ja, jeute könnten wa mal ne runde daddeln. wann bisten soweit?
                    ich hab noch nen alten mmoba acc gefunden der nicht gebannt wurde, den hab ich einfach nur vergessen das es den noch gibt, weil ich auf dem nie gespielt habe :D der ist gold iwas also würde reichen

Kommentar

die neuen Item-Icons wirken alle total chaotisch und klumpig...sehen irgendwie alle gleich aus. also schön oder übersichtlich is' was anderes

Kommentar

find die neuen icons passen absolut nicht in das game. grauenhaft anzuschauen

Kommentar

verstehe auch nicht was das soll. fühle mich wie in einem neuen spiel, das ich nicht spielen möchte.

Kommentar

Wir hatten ja vor kurzem eine kleine Diskussion über Maxim bzgl. seiner fachlichen Kompetenz.
                            Eins vorne weg. Ich finde er hat eine sehr spezielle Art, zum Teil ist er sehr unterhaltsam, zum Teil tendiert er dann aber hart ins nervige hinein. Wie man ihn findet, muss jeder selbst wissen, nur ich finde, dass er von League halt relativ wenig Ahnung hat.

Wenn ich mich irre hat er dieses Jahre jungle gemained. Und dann ist seine Aussage zu den Jungle-Changes:
                            "Von Jungle hab ich keine Ahnung, Jungle ist immer so eine Gefühlssache."
                            Dann weiß er nicht, dass sich das neue Jungle-Item nach 5x Smites auflöst und man die Stats behält. Das hätte ihn 5 Sekunden Recherche gekostet..

Sorry, aber für jemanden der das Game seit Season 1 spielt und hauptberuflich League-Content produziert ist sein Knowlegde mehr als armselig -__-"

Kommentar

Sein Knowlegde ist armselig weil er nach nen paar tagen noch nicht alle changes drin hat?

Kommentar

da würde ich eher sagen, dass seine vorbereitung kacke war und nicht sein knowledge.

Kommentar

Lädt...
                                X