Zitat von cory
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenjemand seraphine ausprobiert? davon abgesehen das sie völligst op ist (support) fühlt sie sich unglaublich laggy und clunky an imo? noch einer das gefühl?
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigen3 antworten und keiner eine Antwort auf meine eigentliche frage :sadge:
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigen3 antworten und keiner eine Antwort auf meine eigentliche frage :sadge:
Kommentar
-
Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
kann deine annahme nicht bestätigen. die Q fühlt sich vielleicht nur komisch an, weil der schaden von innen nach außen wandert
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigen
hm ok. vielleicht hatte ich paketverlust und mini lags dann - hatte halt 20 ms aber hat sich bei dem champ richtig schlimm angefühlt
p3 erreicht. 8 tage noch für dia. wird hart, aber mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
wurde einmal über 2 monitore hinweg geulted, seid dem ist sie perma, insofern sie keiner von meinem team prepickt oder banned.
p3 erreicht. 8 tage noch für dia. wird hart, aber mal schauen
Kommentar
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
(könnte wieder ranken btw. spiele aber nicht so viel momentan, schreib mich mal auf FB / Steam an wenn du gamest)
bin aber auch demotiviert. wurde gestern von einem camille onetrick zerberstet als renekton :(
Kommentar
-
wird erst morgen wieder. heute is bday der mum meiner guten.
bin aber auch demotiviert. wurde gestern von einem camille onetrick zerberstet als renekton :(
Kommentar
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
mach dir nix draus, werde als onetrick gefühlt von jedem first time malphite zerstört. :D
Kommentar
-
aber einer camille? :( camille is als rene recht einfach outzuplayen im early - so eigentlich :D
Kommentar
Kommentar