Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kid
    ja man, mein richtiger account ist voll der aram account XDDD
    Soll auch Leute geben die einen schon reporten, weil man Emotes spammt, wenn man am gewinnen ist.

Wenn du wirklich nichts beleidigendes reinchattest jucken die reports eh keinen. Manche reporten auch einfach nur aus Spaß wenn einer mal reinfeedet oder ihnen ein Itembuild etc. nicht passt.

Kommentar

wow 3x in folge den gleichen spasten gehabt der das game alleine verliert und throwed

6/13/7 als trist, 1/8/1 als fiddle und nun blitzcrank 2/12/19 - echt glück, krieg ihn warsch gleich wieder in que

Kommentar

hat nightblue seinen "24hours to diamond" smurf gelöscht? wollte mal schaun ob er es wenigstens nach platin geschafft hat. ^

"Shrek Fanboy" gibt es scheinbar nicht mehr.

Kommentar

Zitat von kuemmel
          von 4-2 promos auf 4-5 ...bin sowas von bedient gerade ...wollte doch easy gold machen, aber die spiele waren einfach nicht zu gewinnen...
          noch auf 5-5 gestellt und gold v gekommen..jetzt kann ich das ganze wieder sehr entspannt angehen :D

Kommentar

Hat man jetzt Best of 10 in den Promos oder redest du von Placementmatches?

Was warst du last Season geranked?

gz auf jeden Fall

Kommentar

Elohell is real

Spoiler: 
              rm face

Kommentar

Zitat von Chiar
                Elohell is real

Spoiler: 
                rm face
                Fake, es ist völlig unmöglich in so vielen Games die Rolle des ADC zu bekommen^^
                Von wem ist der Acc?

Kommentar

du hast ja auch nich 64/2 :^)

Kommentar

Grad auf dem Account von nem Kumpel Goldpromo gespielt und im letzten Match als Irelia gegen Olaf gespielt :D

Hab nach Firstblood für mich Olafs Dmg doch ein wenig unterschätzt und bin 2x gestorben und stand nach nen paar Drakefights irgendwie 4:4 oder so und Olaf 4:5.

Aufjedenfall hab ich das Spiel am Ende noch mit 20:8 gecarried und Olaf nachm Match total am ausrasten im Chat alá only Noob Teammate, Win Lane loose Game, Noob Goldboys (er selber irgendwie Gold3 mit 800 Games).

Aufjedenfall hat er gechatted, als ob er auf übelste zerstört hätte. Als ich ihm dann versucht hab zu erklären, dass er 2 seiner Kills quasi nur bekam, weil ich seinen DMG total unterschätzt habe und zu Yolo gegangen bin ist er dann total ausgerastet und mir wurde das erste mal Ebola gewünscht :(

Kommentar

ahri stirbt level 1 (02:15 min) gegen akali. stirbt dann immer wieder und geht auch nicht in die base wenn man es ihr sagt. sie beendet das 31 min. - spiel mit 21 deaths. als unser team im all chat einen report fordert fragt einer der gegner wofür.

ich verliere deswegen mein promo game und der typ ist diamond V 0 LP.

ka was davon die größte ssb ist ._.

Kommentar

Beim RTL Nachtmagazin gerad ein Beitrag zu den finals

Kommentar

Zitat von finn312
                          hat nightblue seinen "24hours to diamond" smurf gelöscht? wollte mal schaun ob er es wenigstens nach platin geschafft hat. ^

"Shrek Fanboy" gibt es scheinbar nicht mehr.
                          hab mal gerade für dich geschaut, finde ihn aber auch nicht.

http://www.reddit.com/r/leagueoflegends/comments/2jpag2/nightblue3_bought_a_fresh_level_30_account/

vielleicht wurde er ja von rito gelöscht wegen acc kauf, wenns überhaupt stimmt.
                          selber löschen kann man accounts nicht also wenn namechange

btw: janna soloq free points oder was, verliere garnichts mit janna atm

Kommentar

nee, hab es selber schon gefunden.. http://www.lolking.net/summoner/na/50989335

lustiges yoloq game gerade.. 7k gold hinten nach 22min und irgendwie es so geturned, dass wir bei 29min mit 8k lead gefinished haben. :D

Kommentar

ey jo fizik, dein account name lifted fizziki? wenn ja bist du gerade unter topmatches :D

Kommentar

müsste sein acc sein, sobald man diamond 1 ist hat man die chance dort aufzutauchen. ist aber random und bei mir wird er zb nicht angezeigt ka.

Kommentar

Lädt...
                                X