Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jemand ne idee, wann ladder zugemacht wird?

Kommentar

14ter afaik

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
        14ter afaik
        dachte schon der 9?
        will eigentlich weiter ranken, aber hab angst du verlieren und gold zu landen :D
        hat man irgendwelche vorteile, wenn man platin bleibt, also bezüglich season-rewards?

Kommentar

10.

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

dachte schon der 9?
            will eigentlich weiter ranken, aber hab angst du verlieren und gold zu landen :D
            hat man irgendwelche vorteile, wenn man platin bleibt, also bezüglich season-rewards?
            um von plat4 auf gold zu droppen brauchst du eine gold4 mmr..... wenn du da echt absteigst hast du platin nicht verdient xD

client zeigt dir übrigens an wenn du kurz vom demote bist von einer ganzen liga
            Zuletzt geändert von cory; 28.10.2020, 13:35.

Kommentar

um von plat4 auf gold zu droppen brauchst du eine gold4 mmr..... wenn du da echt absteigst hast du platin nicht verdient xD

client zeigt dir übrigens an wenn du kurz vom demote bist von einer ganzen liga
              inwiefern zeigt der mir das an?
              wie hoch meine mmr ist, weiß ich nicht. bekomme aktuell nur plus 18 pro win und verliere zwischen 17 und 20

Kommentar

unter deinem profil tab zeigt der nen gelbes und dann n rotes symbol an

Kommentar

danke

Kommentar

Ab und zu schaue ich Maxims LoL-Trends und da fehlt zum Teil absolutes Basiswissen. Hab jetzt keine Zeit und keine Lust zu recherieren, ich behalts im Hinterkopf und poste bei Zeiten, wenn mir was auffällt.

Kommentar

geht gerade bei mir in die andere richtung. steh kurz vor den promos. dia inc :D

Kommentar

ist TFT eig "immernoch" so beliebt? queue für eins neben der arbeit (homeoffice xd) und habe innerhalb von 1sek queue pop. oder sind das alles gebottete accs? :D
                        man schade das TFT kein account lvl gibt, sonst wäre ich schon sofort lvl30 :D

Kommentar

kenne viele, die es spielen, einige sogar nur noch tft, kein normales league mehr. kann man aber auch verstehen.

Kommentar

Spiele es auch super gerne. Man kann damit seinen lol pass auch pushen, was ich super finde. 2-3 Runden tft sind selbst nach einem stressigen tag drin, während lol ja wie arbeiten ist

Kommentar

jemand seraphine ausprobiert? davon abgesehen das sie völligst op ist (support) fühlt sie sich unglaublich laggy und clunky an imo? noch einer das gefühl?

Kommentar

die ist echt krank. was die ult veranstalten kann..dazu kranken dmg. was hat rito sich da nur wieder bei gedacht?

Kommentar

Lädt...
                                X