Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

ändert nichts daran, dass leute das spiel kommentieren, die keine ahnung vom game haben und unnatürlich viel bullshit labern.

einzig maxim und johnny kannst du dir geben, den rest kannst du einfach getrost in die tonne tretenn
    Also alle außer Maxim spielen relativ hoch und haben mmn auch gutes Wissen.

Kommentar

Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen

Gucke regelmäßig SINN, weil ich finde, dass die viele gute Kommentatoren haben mit Maxim, Sola, (Johnny), Eis. DAS ist mir aber noch nie aufgefallen und kann ich 0 unterschreiben.
      Vor 1-2 Jahren war es tatsächlich noch so, dass die versucht haben vermehrt deutsche Namen der Spells zu nutzen, aber ist denen auch aufgefallen wie albern das teilweise klingt.
      Jetzt ist so wie wenn man mit Mates LoL zockt - meist die englishen Bezeichnung aber manchmal rutscht einem auch das deutsche Wort raus.
      Also jetzt im Wintercup der PL stimmt das, da war es wirklich deutlich weniger. Aber im Summer Split war das wirklich krass imo.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Also alle außer Maxim spielen relativ hoch und haben mmn auch gutes Wissen.
        nein, haben sie leider nicht, was auch nicht schlimm wäre, wenn sie nicht die entscheidungen der coaches und spieler immer so kritisch hinterfragen würden. dieser trashtalk is einfach nur anstrengend.

in 10/10 fällen wissen die spieler es besser, was sie machen, als der "kommentator"

Kommentar

nein, haben sie leider nicht, was auch nicht schlimm wäre, wenn sie nicht die entscheidungen der coaches und spieler immer so kritisch hinterfragen würden. dieser trashtalk is einfach nur anstrengend.

in 10/10 fällen wissen die spieler es besser, was sie machen, als der "kommentator"
          Das hat League doch nicht exklusiv, das ist auch in nahezu jeder Sportart so. Da wird sich mitunter eben ein ehemaliger als Experte dazugesetzt mit teilweise haarsträubenden Ergebnissen wenn ich da na Lehmann und Konsorten denke.

Es wird nie so sein dass Kommentatoren mehr Wissen vom Game haben als aktuelle Topspieler vor allem wenn du ein ständig wechselndes Meta hast.

Kommentar

Woran machst du das fest?

Bsp SINN: Es ist bei vielen Games so, dass die Analyse und der Cast unterschiedliche Meinungen vertreten was bspw den Draft angeht und diese dann auch begründen können. Davon hat man als Zuschauer doch am meisten.

Kommentar

Woran machst du das fest?

Bsp SINN: Es ist bei vielen Games so, dass die Analyse und der Cast unterschiedliche Meinungen vertreten was bspw den Draft angeht und diese dann auch begründen können. Davon hat man als Zuschauer doch am meisten.
              davon hat man am meisten? nunja. aber es fehlt teilweise am deepen isnight, warum wer was pickt, was ja auch nich sclhimm ist, aber es dann als fragwürdig oder falsch auszulegen, erachte ich als schlichtweg falsch.

warum pickt man als immobiler adc kein cleanse gegen eine leona/ashe lane? würden die meisten als einfach falsch auslegen. der pro sagt sich: die teamcomb von uns ist so, die von denen so, also ist das nicht notwendig. gab genug analysen von proplayern, wo sie ihre entscheidung begründet haben, was sie wie machen

Kommentar

Du schaust keine Games bei SINN oder?
                Genau das wird da nämlich gemacht. Es wird die Teamcomp angeschaut, dann gesagt welcher Champ warum Sinn ergibt und im Match selbst dann auf die Summoners eingegangen. Dass die Predictions mal daneben liegen kannst du halt nicht bemängeln.

Kommentar

Du schaust keine Games bei SINN oder?
                  Genau das wird da nämlich gemacht. Es wird die Teamcomp angeschaut, dann gesagt welcher Champ warum Sinn ergibt und im Match selbst dann auf die Summoners eingegangen. Dass die Predictions mal daneben liegen kannst du halt nicht bemängeln.
                  Dachte genau das gleiche. Hier sind so viele anti Kommentare die einfach nur falsch sind lel

Deutsche Streams deutlich weniger fake Emotionen, haben gutes Wissen und Nutzen keine deutschen Übersetzungen.
                  Finde die wirklich richtig gut

Kommentar

Maxim ist ein ganz guter Kommentator, aber doof wie Toastbrot :>
                    Insgesamt sind die deutschen Kommentatoren aber inzwischen deutlich besser geworden, finde ich. Kann wirklich sein, dass sie früher vertraglich dazu gezwungen waren die deutschen Begriffe zu verwenden, inzwischen tun sie es aber (meistens) nicht mehr.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
                      Maxim ist ein ganz guter Kommentator, aber doof wie Toastbrot :>
                      Insgesamt sind die deutschen Kommentatoren aber inzwischen deutlich besser geworden, finde ich. Kann wirklich sein, dass sie früher vertraglich dazu gezwungen waren die deutschen Begriffe zu verwenden, inzwischen tun sie es aber (meistens) nicht mehr.
                      Das fand ich bei deutschen Übertragungen auch immer am aller schlimmsten, wenn plötzlich so zwanghaft von Blitz, Geist, Beschwörer-Zauber oder "Schwert der Unendlichkeit" gesprochen wurde..

Glaube demnächst wird auch wieder meine 2-3-Wöchige Phase starten, in denen ich bock auf das Game habe, nur um dann erneut festzustellen, dass die Community einfach dermaßen Toxic ist, dass SoloQ einfach absolut unspielbar geworden ist :D

Kommentar

Maxim kommt mir null dumm vor tbh

Verstehe den hate hier nicht

Und lol ist und wird immer toxic bleiben. Daher /Mute all und fertig

Kommentar

verfolge deutschen cast nicht aber wenn ich tippen müsste wäre maxim einer der doch schon mehr von league versteht als so manch anderer da

und ja, die waren geforced deutsche begriffe zu nutzen - anscheinend nicht mehr
                          Zuletzt geändert von cory; 27.10.2020, 19:32.

Kommentar

maxim ist king. isn richtig nicer dude und null dumm

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                              maxim ist king. isn richtig nicer dude und null dumm
                              ist halt echt so

Kommentar

Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen

Glaube demnächst wird auch wieder meine 2-3-Wöchige Phase starten, in denen ich bock auf das Game habe, nur um dann erneut festzustellen, dass die Community einfach dermaßen Toxic ist, dass SoloQ einfach absolut unspielbar geworden ist :D
                                in 2 wochen ist offseason, dann kannste dich ja austoben

Kommentar

Lädt...
                                X