Zitat von Andr0ider
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
Gucke regelmäßig SINN, weil ich finde, dass die viele gute Kommentatoren haben mit Maxim, Sola, (Johnny), Eis. DAS ist mir aber noch nie aufgefallen und kann ich 0 unterschreiben.
Vor 1-2 Jahren war es tatsächlich noch so, dass die versucht haben vermehrt deutsche Namen der Spells zu nutzen, aber ist denen auch aufgefallen wie albern das teilweise klingt.
Jetzt ist so wie wenn man mit Mates LoL zockt - meist die englishen Bezeichnung aber manchmal rutscht einem auch das deutsche Wort raus.
Kommentar
-
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
Also alle außer Maxim spielen relativ hoch und haben mmn auch gutes Wissen.
in 10/10 fällen wissen die spieler es besser, was sie machen, als der "kommentator"
Kommentar
-
Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
nein, haben sie leider nicht, was auch nicht schlimm wäre, wenn sie nicht die entscheidungen der coaches und spieler immer so kritisch hinterfragen würden. dieser trashtalk is einfach nur anstrengend.
in 10/10 fällen wissen die spieler es besser, was sie machen, als der "kommentator"
Es wird nie so sein dass Kommentatoren mehr Wissen vom Game haben als aktuelle Topspieler vor allem wenn du ein ständig wechselndes Meta hast.
Kommentar
-
Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
nein, haben sie leider nicht, was auch nicht schlimm wäre, wenn sie nicht die entscheidungen der coaches und spieler immer so kritisch hinterfragen würden. dieser trashtalk is einfach nur anstrengend.
Bsp SINN: Es ist bei vielen Games so, dass die Analyse und der Cast unterschiedliche Meinungen vertreten was bspw den Draft angeht und diese dann auch begründen können. Davon hat man als Zuschauer doch am meisten.
Kommentar
-
Zitat von snkr_ Beitrag anzeigenWoran machst du das fest?
Bsp SINN: Es ist bei vielen Games so, dass die Analyse und der Cast unterschiedliche Meinungen vertreten was bspw den Draft angeht und diese dann auch begründen können. Davon hat man als Zuschauer doch am meisten.
warum pickt man als immobiler adc kein cleanse gegen eine leona/ashe lane? würden die meisten als einfach falsch auslegen. der pro sagt sich: die teamcomb von uns ist so, die von denen so, also ist das nicht notwendig. gab genug analysen von proplayern, wo sie ihre entscheidung begründet haben, was sie wie machen
Kommentar
-
Zitat von snkr_ Beitrag anzeigenDu schaust keine Games bei SINN oder?
Genau das wird da nämlich gemacht. Es wird die Teamcomp angeschaut, dann gesagt welcher Champ warum Sinn ergibt und im Match selbst dann auf die Summoners eingegangen. Dass die Predictions mal daneben liegen kannst du halt nicht bemängeln.
Deutsche Streams deutlich weniger fake Emotionen, haben gutes Wissen und Nutzen keine deutschen Übersetzungen.
Finde die wirklich richtig gut
Kommentar
-
Maxim ist ein ganz guter Kommentator, aber doof wie Toastbrot :>
Insgesamt sind die deutschen Kommentatoren aber inzwischen deutlich besser geworden, finde ich. Kann wirklich sein, dass sie früher vertraglich dazu gezwungen waren die deutschen Begriffe zu verwenden, inzwischen tun sie es aber (meistens) nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von bAS1 Beitrag anzeigenMaxim ist ein ganz guter Kommentator, aber doof wie Toastbrot :>
Insgesamt sind die deutschen Kommentatoren aber inzwischen deutlich besser geworden, finde ich. Kann wirklich sein, dass sie früher vertraglich dazu gezwungen waren die deutschen Begriffe zu verwenden, inzwischen tun sie es aber (meistens) nicht mehr.
Glaube demnächst wird auch wieder meine 2-3-Wöchige Phase starten, in denen ich bock auf das Game habe, nur um dann erneut festzustellen, dass die Community einfach dermaßen Toxic ist, dass SoloQ einfach absolut unspielbar geworden ist :D
Kommentar
-
Zitat von kidi Beitrag anzeigenmaxim ist king. isn richtig nicer dude und null dumm
Kommentar
-
Zitat von chrisS0r91 Beitrag anzeigen
Glaube demnächst wird auch wieder meine 2-3-Wöchige Phase starten, in denen ich bock auf das Game habe, nur um dann erneut festzustellen, dass die Community einfach dermaßen Toxic ist, dass SoloQ einfach absolut unspielbar geworden ist :D
Kommentar
Kommentar