Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie levelt man einen account eig am schnellsten? will mir endlich wieder nen "richtigen" Main account zulegen, nachdem ich eig immer nur auf zwei gebotteten mmoga accounts gespielt habe und die nun dementsprechend gebannt wurden.
    momentan spiel ich nur aram weils am meisten spaß macht, aber vmtl gibts schnellere wege?

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
      wie levelt man einen account eig am schnellsten? will mir endlich wieder nen "richtigen" Main account zulegen, nachdem ich eig immer nur auf zwei gebotteten mmoga accounts gespielt habe und die nun dementsprechend gebannt wurden.
      momentan spiel ich nur aram weils am meisten spaß macht, aber vmtl gibts schnellere wege?
      mit normalen blindpick laut noway. da sie ja twisted rausgenommen haben

Kommentar

Habe auf ebay für 6 Euro einen Hand gelevelten Account gekauft. Die werden nicht gebannt

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Habe auf ebay für 6 Euro einen Hand gelevelten Account gekauft. Die werden nicht gebannt
          afaik werden generell buyed accs gebannt

Kommentar

co-op intermediate mit double exp boosts und game in 7min finishen

kostet dich so 50€, solltest jetzt machen wenn du viel spammen kannst - der event pass gibt dir so 50-80k BE mit den ganzen champ shards von tokens.

kauf dir unter champions -> bundles -> ein bundle mit 3 champs für 650RP, da ist ein 14 tage exp boost bei, brauchst dann nur noch die per wins kaufen (80~+)

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen

co-op intermediate mit double exp boosts und game in 7min finishen

kostet dich so 50€, solltest jetzt machen wenn du viel spammen kannst - der event pass gibt dir so 50-80k BE mit den ganzen champ shards von tokens.

kauf dir unter champions -> bundles -> ein bundle mit 3 champs für 650RP, da ist ein 14 tage exp boost bei, brauchst dann nur noch die per wins kaufen (80~+)
              puh, wie lange brauche ich ca dafür? ich hab jetzt mal mit arams und blind picks den account nebenher auf lvl10 gespielt. 50€ ist es mir ehrlich gesagt nicht wert, da spiele ich lieber ne woche länger :D das champ bundle klingt abner erst mal gut mit dem 14 tage boost.
              ist coop intermediate gegen PC/mit PC oder brauch ich da mates?
              danke dir auf jeden Fall schon mal!

Kommentar

kommt auf deine zeit an, 2-3 tage ist drin sonst so 5

kannst solo ohne mates aber bot durchpushen solo kann bisschen anstrengend sein, wenn du lucky bist hast du andere die auch für 7min end gehen

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                  kommt auf deine zeit an, 2-3 tage ist drin sonst so 5

kannst solo ohne mates aber bot durchpushen solo kann bisschen anstrengend sein, wenn du lucky bist hast du andere die auch für 7min end gehen
                  yo hab mal n paar games gespielt, waren meistens so 10-15 mins, ist okay. immernoch deutlich schneller als blind/draft normals, von daher ok. zeit naja, schaffe so 3-4 games am tag, ist nun auch nicht wichtig dass der account in einer woche lvl30 ist, wollte nur ne ungefähre schätzung :D zur preseason wärs nice wenn er 30 ist

Kommentar

yo hab mal n paar games gespielt, waren meistens so 10-15 mins, ist okay. immernoch deutlich schneller als blind/draft normals, von daher ok. zeit naja, schaffe so 3-4 games am tag, ist nun auch nicht wichtig dass der account in einer woche lvl30 ist, wollte nur ne ungefähre schätzung :D zur preseason wärs nice wenn er 30 ist
                    auf welchen accounts dadddelst du denn eigentlich rum aktuell? sehe dich nich mehr online :sad:

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

auf welchen accounts dadddelst du denn eigentlich rum aktuell? sehe dich nich mehr online :sad:
                      ja meine zwei gebotteten mmoba accs wurden gebannt, jetzt zieh ich mir halt gerade n anständigen main wieder hoch :D spiele momentan nicht aktiv rankeds

Kommentar

ja meine zwei gebotteten mmoba accs wurden gebannt, jetzt zieh ich mir halt gerade n anständigen main wieder hoch :D spiele momentan nicht aktiv rankeds
                        habe gestern nach kA - 1 1/2 jahren .. wieder lol installiert :-D können ja vllt mal was daddeln, wollt mir auch selbst n acc hochspielen um erstmal wieder reinzukommen - mein alter (gekaufter) acc is leider auch #gone - schade drum :<

Kommentar

jo gab ne dicke banwave vor paar wochen - kenn einen account seller bei ihm wurden auch 95% aller vk' accounts weggebant. ganzen account preise gehen deswegen momentan hoch wegen der banwave, vorallem handleveld ones

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

habe gestern nach kA - 1 1/2 jahren .. wieder lol installiert :-D können ja vllt mal was daddeln, wollt mir auch selbst n acc hochspielen um erstmal wieder reinzukommen - mein alter (gekaufter) acc is leider auch #gone - schade drum :<
                          der von mir aber nicht oder? der war handleveld und 100% safe von mir selbst hochgespielt

Kommentar

Handleveled Handarbeit Made in Germany!

:'D

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

yo adde zookeeper irl

um die accs selber ists mir egal, da war ja nix an geld reingesteckt oder so, aber nervt halt nicht rankeds spielen zu können :D

Kommentar

yo adde zookeeper irl

um die accs selber ists mir egal, da war ja nix an geld reingesteckt oder so, aber nervt halt nicht rankeds spielen zu können :D
                                meld dich bei mir, wenn du ranken kannst. bin gerade promo zu platin ^^

Kommentar

Lädt...
                                X