Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dadurch, dass du ihn angreifst, attacken seine minions dich und nicht deine wave, dadurch pusht diese automatisch in seine richtung.

    grundsätzlich kansnt du so spielen, dann musst du halt rechtzeitig warden und den jungler spotten, wenn er kommt und dich zurückfallen lassen.
    Zuletzt geändert von horst_; 17.10.2020, 00:12.

    Kommentar


      Spoiler: 
      Oida war Game 4 traurig. Diese cookiness von FNC ist so nervig :(
      Edit, ja schade. Die Serie wäre absolut gewinnbar gewesen in Game 4. Was sie sich bei dem Draft in Game 5 gedacht haben, steht in den Sternen.
      Zuletzt geändert von bAS1; 17.10.2020, 16:31.

      Kommentar


        Jetzt kriegt noch G2 auf den Sack und mein TES vs. DWG Finale ist perfekt.

        Kommentar


          fnatic echt so bitter :(
          hab aber auch auf tes gesetzt vorher.

          mein finale ist geng vs tes mit sieger geng

          Kommentar


            Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
            Jetzt kriegt noch G2 auf den Sack und mein TES vs. DWG Finale ist perfekt.
            lol

            edit: lol²
            Zuletzt geändert von horst_; 18.10.2020, 14:34.

            Kommentar


              Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
              Jetzt kriegt noch G2 auf den Sack und mein TES vs. DWG Finale ist perfekt.
              dazu muss doch G2 gar nicht verlieren ;D

              Kommentar


                Hätte ja klappen können :D

                Kommentar


                  Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                  Hätte ja klappen können :D
                  g2 wird erst im finale gegen TES verlieren

                  Kommentar


                    jeweils ne Woche Pause zwischen Viertelfinale, Halfinale und Finale. lul, auf so'n Blödsinn kommt nichtmal die FIFA.

                    Kommentar


                      Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

                      g2 wird erst im finale gegen TES verlieren
                      nicht sicher. wenn caps weiterhin carry champs bekommt und das team um ihn herum spielt, sehe ich gute chancen, bei seiner aktuellen form. was caps mit genj veranstaltet hat, war einfach nicht mehr feierlich.

                      Kommentar


                        Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                        jeweils ne Woche Pause zwischen Viertelfinale, Halfinale und Finale. lul, auf so'n Blödsinn kommt nichtmal die FIFA.
                        Ist doch für Spieler und Fans eigentlich am besten. Ich mag generell die Worlds richtig gerne und auch die Begleitung durch SINN.

                        Kommentar


                          Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

                          nicht sicher. wenn caps weiterhin carry champs bekommt und das team um ihn herum spielt, sehe ich gute chancen, bei seiner aktuellen form. was caps mit genj veranstaltet hat, war einfach nicht mehr feierlich.
                          claps war insane aber clid hat gut paypal money angenommen um das nicht zu gewinnen

                          Kommentar


                            Zitat von cory Beitrag anzeigen

                            claps war insane aber clid hat gut paypal money angenommen um das nicht zu gewinnen
                            natürlich hatte clid dort keinen goldenen tag.
                            aber sehe durch caps dennoch eine chance auf den gesamtsieg.
                            steckt natürlich auch ein bisschen hoffnung drin von mir in dieser aussage. und ja, ich bin auch ein capsfanboy :D

                            Kommentar


                              Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen

                              Ist doch für Spieler und Fans eigentlich am besten. Ich mag generell die Worlds richtig gerne und auch die Begleitung durch SINN.
                              'Am besten' sechs Tage zu warten, bis das nächste Spiel ist? hä?


                              anyway. meine letzten drei Toplaner in Summe und einschließlich Kills und Assits am Fountain: 3/27/8. Dazu eben 0/9/0 Mid. Fun Games.

                              Kommentar


                                Ja, ich warte lieber bis zum nächsten Wochenende als dass das Halbfinale dann unter der Woche um 12 Uhr startet und ich davon eh nichts mitbekommen kann.
                                Aus Spielersicht natürlich nicht optimal, aber so können sich die Teams alle gleich vorbereiten. Bei CS jaulen alle immer rum, dass Team X einen Vorteil gegenüber Team Y hatte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X