Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hoffe fnatic macht es, weil EU halt und fnatic einen großen sprung im vergleich zu den playoffs gemacht hat

Kommentar

fntc halt trotzdem gut 2 klassen schlechter, als TES, vor allem was macro anbelangt

Kommentar

zensiert LoL jetzt automatisch fluchwörter?
        language filter im client hab ich eigentlich ausgeschaltet aber ein "fuck" wurde trotzdem im chat **** zensiert.
        überseh ich ne 2te einstellung oder ist da jetzt nen allgemeiner filter drin?

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
          zensiert LoL jetzt automatisch fluchwörter?
          language filter im client hab ich eigentlich ausgeschaltet aber ein "fuck" wurde trotzdem im chat **** zensiert.
          überseh ich ne 2te einstellung oder ist da jetzt nen allgemeiner filter drin?
          ne, gibt keine weitere funktion. hast du vll enable mit disable verwechselt? (wenn du das spiel auf englisch hast)

Kommentar

enable heißt die option, haken ist raus also ist es doch disable = aus, oder? :P

Kommentar

Bin Support Main und hab mich eigtl so sehr auf den neuen champ gefreut. Bißchen gehofft dass der auch overtuned wird, nachdem yone und samira doch am eskalieren sind. Also supp champ mit hook, heal und dash / order tanky... Stattdessen kommt einfach sona 2.0 raus mit dem zoe animationen und richtig lahmen Sound. Bin mega enttäuscht :( hatte soooo derbe Bock auf was neues und dann so ne langweilige scheisse

https://www.reddit.com/r/leagueofleg...nes_abilities/

Kommentar

ich ping heise mit 16ms, aber in LoL sind's >300. was soll der Scheiß?

Kommentar

Zitat von cRUNcherNO1 Beitrag anzeigen
                  enable heißt die option, haken ist raus also ist es doch disable = aus, oder? :P
                  korrekt, alles richtig :D

zu seraphine: man wusste ja schon, dass sie kein tank o.ä. wird, aber das kit ist halt echt so uninspirierend. dazu dann noch diese kacke mit dem ultimate skin. man hat missionen, die man erfüllen muss, dadurch entwickelt sich der skin weiter (von bedroom künstler zum superstar) und dann kann man aber im game immer nur einen von allen 3 aussuchen.... also sinds im endeffekt nur 3 einzelne skins. weiß nicht, was da so schwer gewesen wäre, dass sie sich mit lvl 6 11 und 16 immer "weiterentwickelt" (so wie bei pulsfire ezreal zb).

der champ wurde echt nicht fürs game released sondern für den geldbeutel (hi @ asiatischen markt)

Kommentar

mir würde es momentan auch mehr gefallen, wenn champs reworked werden, die es mal nötig hätten, fande die letzten reworks eig echt okay und die waren alle mal (oder sinds noch) kompetitiv relevant, was man von der pre-rework version nie sagen konnte (aatrox, voli :D). die neuen champs lesen sich alle vollkommen overtuned und sind einfach nur relevant weil sie krass stark sind und nicht weil das design gut durchdacht / stark ist. finde solche champs wie sett da noch besser, simples kit, mittlerweile relativ balanced und kann man spielen und ist auch viel besser zu balancen imo

Kommentar

noway hat gestern gegen ne samira mit lifesteal build gespielt, die hat einfach 60k dmg negiert durch overheal und selfheal. einfach nur dumm

Kommentar

es gibt halt auch so langsam nichts mehr, was man schon gesehn hat

Kommentar

sehr sehr geile games ..hab auf SN getippt. sieht ja ganz gut aus bisher ^^
                          verstehe nicht, wieso gp nich gebannt wird. der ist ja insane

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                            sehr sehr geile games ..hab auf SN getippt. sieht ja ganz gut aus bisher ^^
                            verstehe nicht, wieso gp nich gebannt wird. der ist ja insane
                            Wenn man die Laningphase mit nem Sheen anfängt schon, ja :D
                            In Game 1 hat man ja gesehen, dass nen GP gegen einen fed Renekton kein Land sieht.

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

Wenn man die Laningphase mit nem Sheen anfängt schon, ja :D
                              In Game 1 hat man ja gesehen, dass nen GP gegen einen fed Renekton kein Land sieht.
                              Gp war doch in game 1 auch mega stark.

Kommentar

mal ne frage in die runde: spiele toplane und habe das problem das ich nach der 2 wave meist vom enemy jungler geganked werde, weil meine wave vorgepusht hat. der grund ist, dass ich jedesmal meinen gegner aa damit er keinen farm bekommt. nur dann bleibt mein gegner def und meine wave pusht dann immer weiter vor. ist mein vorgehene also komplett falsch ? wie handhabt ihr das in den ersten 5 minuten ? mein gedanke ist einfach immer das ich meinem gegner das gold verhindern möchte. wenn ich ihn nicht attacke, dann hat er ja genau den gleichen farm wie ich.... aber meine methode muss ja falsch sein, weil ich einfach viel zu oft sterbe wenn ich dann früh geganked werde

Kommentar

Lädt...
                                X