Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

so war es nich gemeint. ich meine hingegen, dass in low elow, sprich platin und niedriger ein darius auf der oberen linie einfach broken as fuck is, weil keiner weiß, wie man dagegenspielt, wohingegen er in higher elo einfach useless is - selbe zählt für garen.

ein zed is in low elo auch stark ohne ende, wohingegen er in high elo fast nicht lanebar ist.

akali in low elo is dumbshit ohne ende. eine akali in grandmaster und challenger is einfach unfair und broken

selbe zählt für yone.... denke, es ist erkennbar, wie ich meine aussage gemeint habe.
    ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen, sorry falls es so rüberkam, mettji :(
    also darius nimbus ghost ist giga broken. ranger hat nen darius only acc bis challenger gespielt mit ner guten WR
    https://euw.op.gg/summoner/userName=i+am+chiken (ist halt decayed)
    und Kerberos hat den ja auch competitive ausgepackt und damit 1v9 gemacht. der champ kann super funktionieren.
    zed ist doch mittlerweile auch wieder high elo und competitive öfter gepickt worden.

bei garen geb ich dir recht, auch champs wie tryndamere (alles was halt einfaches counterplay hat), yi etc würde ich auch dazuzählen. yi ist eig das beste beispiel, in low elo ist er jedes game turbo broken, in high elo hat der ne 1.9% pickrate (ab master)

Kommentar

und ist auch nur gut wegen funneling in high elo

Kommentar

yone und samira sind doch gut broken. senna war es auch ziemlich lange. hecarim jngl, enauso wie evelynn. richtig dumm ist auch lulu in kombination mit einigen champs. ne caitlyn war bis vor einer woche auch zu stark. gint so einiges mmn.

Kommentar

agree, lulu ist meist der champ der andere champs "op" macht. cait ist gar nicht so op, andere adcs sind halt einfach schlechter (außer ashe)

Kommentar

nach 'nem Game mit mehr als doppelt so viel Damage wie Morde und Vayne abgestiegen und im nächsten Spiel eine Vayne Supp, "i'm so stoned" Toplane, der bot geht, was den adc dazu veranlasst, schreibend lvl1 nen Busch im River zu facechecken und dabei zu sterben :)))))

Game zzt einfach unspielbar. wir sind ewig hinten, gewinnen aber trotzdem ain unserer Base drei oder vier Fights deutlich - und unser 0/11/5 Swain geht afk "i dont defend this shit" :D
            Zuletzt geändert von ramses; 27.09.2020, 14:14.

Kommentar

Endlich wieder jeden Tag League schauen <3

Kommentar

Geiles g2, Spiel :D

Kommentar

Nuguri einfach heftig

Kommentar

wie geil die china-teams spielen. dieses um-den-drachen-spielen und scalen aus europa war soooo arsch langweilig die ganze season.

Kommentar

rip na>eu

Kommentar

g2 spielt schon recht lange nicht wirklich souverän :(

Kommentar

TES einfach zu krass

Kommentar

wie man selbst beim aram spielen merkt, dass worlds sind.
                            "can we ff, i wanna watch worlds. i go afk anyway.", "match started, afk watching." oder einfach ohne ankündigung afk gehen.

top. macht richtig laune.

warum dann überhaupt spielen?
                            Zuletzt geändert von so4p; 09.10.2020, 14:54.

Kommentar

hatte 4 afk's in 10 spielen, macht spaß

Kommentar

Hoffe TES oder DWG machen es, sollte auch kein Problem sein für beide bis ins Finale zu kommen

Kommentar

Lädt...
                                X