Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von cory Beitrag anzeigen
    oh gott, es ist schlimm wie sehr sich mechanics in league verschlechtern wenn man 4 monate nicht spielt. ganze zeit diablo 2 gespielt und komme einfach absolut nicht auf league klar, ich fühl mich wie jemand der zum ersten mal ein moba spielt wtf

    sollte vlt arams spammen oderso haha


    gibt es irgendwo ne liste welche prestige skins noch kommen bis jahresende? hab 200+ prestige points aber find die momentanen skins nicht schön und die pts werden ja am jahresanfang gelöscht...
    uff, die werden gelöscht? das ist mega frech

    Kommentar


      jup.. super dreist eigl. kaufe mir nur noch pässe für free bp aber sonst kriegt riot nix mehr von mir

      Kommentar


        hab vorhin nen flex que mit nem rl mate gespielt, da war doch tatsächlich die enemy duo bot (xerath+ezreal) am scripten. dachte sowas gibt es gar nicht mehr. wer kauft sich bitte 3-4€ botted accounts um dann in flex iron-silber elo zu scripten lol.. manche menschen

        Kommentar


          https://www.youtube.com/watch?v=a_goTxGa1yA

          was zum fick bin ich sehend. (erster clip direkt)

          Kommentar


            Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
            https://www.youtube.com/watch?v=a_goTxGa1yA

            was zum fick bin ich sehend. (erster clip direkt)
            haha zu gut :-D

            werde heute mal samira testen. mal schauen, was riot da wieder für einen op-shit rausgeballert hat

            Kommentar


              Samira...

              200 years

              Kommentar


                Wurde doch schon gehotfixt ;) 500 Range aber auch ziemlich madig

                Kommentar


                  Man könnte sein Q&A Team Samira aber auch einfach mal zwei Runden auf dem PBE spielen lassen um sofort zu wissen das was geändert werden muss (:

                  Kommentar


                    Einfach bannen :P

                    Gibts eurer Meinung nach denn so viele super broken Champions die man unbedingt bannen muss?

                    Kommentar


                      Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                      Einfach bannen :P

                      Gibts eurer Meinung nach denn so viele super broken Champions die man unbedingt bannen muss?
                      immer elo abhängig, aber ja, es gibt viele broken champs und das in jeder elo

                      Kommentar


                        Du redest immer so als ob ich noch nie LoL gespielt hab :D Ich würde von euch nur gerne ein paar Beispiele haben da es mmn. jeder anders auffasst und man oft unterschiedliche Sachen als Broken empfinde.

                        Objektiv finde ich gibt es aktuell eigentlich kaum wirklich broken Champions, ein paar sind stark aber nichts was unbedingt 100% banworthy ist imo

                        Kommentar


                          Karthus Bot / Hecarim Jungle

                          Aber sogar wenn es keine zu vielen "OP" Champs gibt, ist das absolut keine Rechtfertigung wieso Champs nach und nach released werden die dann nach 16 Stunden gehotfixnerfed werden müssen.

                          Wozu gibt es einen Testserver und ein Q&A Team? Alleine von den Werten von Samira hätte man sogar ohne Gameplay schon wissen können, das wird nicht funktionieren.

                          Das ich dann meinen Ban "wasten" muss nur weil Riot ihren Champ anscheinend noch nicht einmal getestet hat ist halt einfach nervig.

                          Kommentar


                            weder bei yone noch bei lilia gabs hotfix nerfs

                            Kommentar


                              was nichts gutes sein muss. stimmt, viele champs wurden ne woche lang op gelassen und dann erst generfed. bekräftigt nur meine Aussage das manche champs anscheinend nicht auf dem PBE getestet wurden.

                              Kommentar


                                Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                                Du redest immer so als ob ich noch nie LoL gespielt hab :D Ich würde von euch nur gerne ein paar Beispiele haben da es mmn. jeder anders auffasst und man oft unterschiedliche Sachen als Broken empfinde.

                                Objektiv finde ich gibt es aktuell eigentlich kaum wirklich broken Champions, ein paar sind stark aber nichts was unbedingt 100% banworthy ist imo
                                so war es nich gemeint. ich meine hingegen, dass in low elow, sprich platin und niedriger ein darius auf der oberen linie einfach broken as fuck is, weil keiner weiß, wie man dagegenspielt, wohingegen er in higher elo einfach useless is - selbe zählt für garen.

                                ein zed is in low elo auch stark ohne ende, wohingegen er in high elo fast nicht lanebar ist.

                                akali in low elo is dumbshit ohne ende. eine akali in grandmaster und challenger is einfach unfair und broken

                                selbe zählt für yone.... denke, es ist erkennbar, wie ich meine aussage gemeint habe.
                                ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen, sorry falls es so rüberkam, mettji :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X