Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

HWID Ban ist durchaus sinnvoll, es kommt eben darauf an, welche HW ban IDbanned, für manche Hardware Teile gibt es Spoofer, für manche nicht. HWID Ban gibt es schon für Scripter und die müssen sich auch neue HW kaufen um wieder spielen zu können. Den durchschnittlichen Toxic Boi der nen Perma frisst, wird das eher abhalten als leute die sich hochscripten. IP Ban ist heutzutage vmtl nicht mehr sinnvoll jup.
    Einen hw Bann für paar Mal ausrasten wegen Trollen und Leuten, die das game zerstören, ist aber viel zu hart.

Die inter zerstören das Spiel, bekommen aber keine Strafe. Die Leute die dann fuck you schreiben werden bestraft. So dumm einfach

Kommentar

Ich wollte dieses "wer wird weswegen gebannt thema" nicht aufmachen. Mich juckt es nicht wer gebannt wird. Man wird in 99,9% der Fälle zu recht gebannt. Alle meine Chat restricts die ich jemals bekommen habe, auch wenn ich einen Inter beleidigt habe waren trotzdem gerechtfertigt.

Macht mich nicht zu einem besseren Menschen wenn ich andere Beleidige weil sie scheiße sind. Einfach mute all und gut ist.

Ich sagte nur, dass dieses anti-smurf system sehr wahrscheinlich non-smurfs punishen wird, mehr nicht - und das es bessere Lösungen geben würde, die aber non-/less profit für Riot sind und deswegen vmtl. nicht eingesetzt werden.
      Zuletzt geändert von cory; 17.09.2020, 13:51.

Kommentar

letztlich wirds eh wieder in die leidige "smurfen sollte verboten werden" pro contra diskussion ausbrechen.
        dass flamer stärker bestraft werden als inter ist halt ein riesengroßes problem, nen flamer kann ich muten, nen inter nicht dran hindern weiter runterzurennen

Kommentar

was hab ich bei noway gehört gerade im stream? ab season 11 kein douq mehr ab master?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
            was hab ich bei noway gehört gerade im stream? ab season 11 kein douq mehr ab master?
            gab es afaik schon mal und finde ich auch in ordnung.

Kommentar

damit der grund kein league mehr zu zocken tbh :D

Kommentar

man könnte auch einfach sagen, duo q gibt nur 50% lp oder so, aber duoq an für sich ist schon prinzipiell relativ unfair

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                  man könnte auch einfach sagen, duo q gibt nur 50% lp oder so, aber duoq an für sich ist schon prinzipiell relativ unfair
                  nicht in der elo, wo wir daddeln :D da is duo sowas von uninteressant^^

Kommentar

kp verstehe es in challenger aber in master/grandmaster halt fast irrelevant, werde und habe league noch nie wirklich solo gespielt (außer am season anfang weil duoq meist nen nachteil ist wenn man nicht 2 giga smurfs ist in highelo) - hab da einfach keinen spaß dran

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                      kp verstehe es in challenger aber in master/grandmaster halt fast irrelevant, werde und habe league noch nie wirklich solo gespielt (außer am season anfang weil duoq meist nen nachteil ist wenn man nicht 2 giga smurfs ist in highelo) - hab da einfach keinen spaß dran
                      so, wie die master und gm-spieler manchmal ryanchatten, ist das schon verständlich :D
                      habe vor kurzn ein gm-kassa-otp auf der lane gegen mich gehabt, der smurfte und mal andere champs spielte. ich sag mal so: seine syndra war eher so silber-niveau Oo

Kommentar

sehe vom chat nie was, seit bisschen mehr als einem jahr mute all und es nie bereut

ich mein für kassa braucht man halt auch kein skill eher nur macro um dann gm zu kommen, wie mit vielen anderen champs auch

hab heute ne 80% winrate d2 irelia in der mitte lvl 3 gefirstblooded als zilean..... ist halt strange manchmal

e: ok nvm, sie war filled und anscheinend adc main last season
                        Zuletzt geändert von cory; 18.09.2020, 10:44.

Kommentar

ich kanns schlecht beurteilen, weil ich nie in dem skill bereich unterwegs war/sein werde, aber ich kann auch verstehen, dass man duo raus nimmt ab master+, eben aus den genannten gründen von riot.

das mit hälfte LP pro game dann für duo partner wird wahrscheinlich nicht so anklang finden, weil ich vermute, dass die leute in master+ elo nur duo spielen, weil sie gewinnen wollen und nicht, weil sie zu 2. mehr spaß haben.

Kommentar

https://www.reddit.com/r/leagueofleg...cond_4_vitals/

chinese fiora goes brrr

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                              ist dank des flashs und des aa-resets nicht sooo besonders :shrug:

Kommentar

oh gott, es ist schlimm wie sehr sich mechanics in league verschlechtern wenn man 4 monate nicht spielt. ganze zeit diablo 2 gespielt und komme einfach absolut nicht auf league klar, ich fühl mich wie jemand der zum ersten mal ein moba spielt wtf

sollte vlt arams spammen oderso haha

gibt es irgendwo ne liste welche prestige skins noch kommen bis jahresende? hab 200+ prestige points aber find die momentanen skins nicht schön und die pts werden ja am jahresanfang gelöscht...
                                Zuletzt geändert von cory; 19.09.2020, 02:50.

Kommentar

Lädt...
                                X