Zitat von kidi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Riot Scruffy. Lead Gameplay Designer for League of Legends.
We’re testing in some select regions a Matchmaking upgrade that takes into account players current rank along with the MMR. This has many benefits including grouping smurfs as some of you have already caught on to.
More details coming in a blog later this week with all of our preseason plans for ranked and matchmaking.
https://pbs.twimg.com/media/EiBkpltW...pg&name=medium
Actual Smurfer-Que's. Mega gut. Vielleicht doch mal wieder Zeit League anzufassen
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigen13min, 0/10/0 Lucian Toplane. cool.
nächstes game Midlane trollt rum Toplane geht nach 10min afk. cool.
Kommentar
-
hab jetzt mal nen alten account den ich immer nur j4f spiele (plat1 s8-s9) eingeranked und meine beiden games waren full mit 60-70% winrate smurfs.
hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil - verstehe nicht wieso sie nicht einfach smurfs zwingen ihre accounts mit ihren main accounts zu verbinden und sie einfach in einer höheren elo starten zu lassen( max. 3 divisionen unter dem main peak), damit wäre es doch so einfach gelöst.
Kommentar
-
Wie willst du Leute zwingen Accounts zu verbinden? Verifizierte Accounts über Perso, Kreditkarte oder so?
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
gestern nacht 1 uhr..mitten in der woche und mein ashe adc lässt sich von swain hooken, stirbt nach 5 minuten dadurch und geht afk. drück natürlich auf "no" bei ff und das game geht einfach ewig, weil irgendjemand ausm team nach minute 20 auch no drückt. so dumm einfach.
Kommentar
-
Über die Telefonnummer.
Hast einen Main Account der Verifiziert ist, dann wenn du einen Smurf erstellst linkst du ihn mit deinem Mainaccount und musst es bei deinem Main akzeptieren/eintragen lassen.
Ja, es gibt throwaway-telefonnummern, trotzdem besser als nichts. Vorallem nicht ein System das -non smurfs- noch mehr einen reindrückt.
Kommentar
-
Zitat von KADOZER Beitrag anzeigenseit 1 1/2 jahren nicht mehr gespielt, keinen stream geguckt - einfach nix verfolgt. csb
is shaco noch viable?
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenhab jetzt mal nen alten account den ich immer nur j4f spiele (plat1 s8-s9) eingeranked und meine beiden games waren full mit 60-70% winrate smurfs.
hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenhab jetzt mal nen alten account den ich immer nur j4f spiele (plat1 s8-s9) eingeranked und meine beiden games waren full mit 60-70% winrate smurfs.
hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil - verstehe nicht wieso sie nicht einfach smurfs zwingen ihre accounts mit ihren main accounts zu verbinden und sie einfach in einer höheren elo starten zu lassen( max. 3 divisionen unter dem main peak), damit wäre es doch so einfach gelöst.
Kommentar
-
jo, das riot smurfs verlinken nicht macht weil's weniger $ ist mir klar, gut finde ich es dennoch nicht. das system ist flawed was sie jetzt eingeführt haben. wird man in den nächsten wochen dann sehen
ipbans in 2020 sind absolut useless und HWID ist mit 5 min googlen auch nicht effektiv, kannst keine spieler bannen sofern sie nicht streamer sind und darauf angewiesen sind ihre games zu zeigenZuletzt geändert von cory; 17.09.2020, 09:34.
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigenjo, das riot smurfs verlinken nicht macht weil's weniger $ ist mir klar, gut finde ich es dennoch nicht. das system ist flawed was sie jetzt eingeführt haben. wird man in den nächsten wochen dann sehen
ipbans in 2020 sind absolut useless und HWID ist mit 5 min googlen auch nicht effektiv, kannst keine spieler bannen sofern sie nicht streamer sind und darauf angewiesen sind ihre games zu zeigen
Kommentar
Kommentar