Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von kidi Beitrag anzeigen

vergessen umzuloggen?
    Hä? Ich schreibe dass envy carry im unranked im Gegnerteam war und er sagt dass ich weine.

Kommentar

vermutlich weil dein "...gg" ironisch rüber kam und aussah als ob du dich darüber beschwerst, nicht dass du dich darüber freust oder es dir gleichgültig sei.

Kommentar

Riot Scruffy. Lead Gameplay Designer for League of Legends.
        We’re testing in some select regions a Matchmaking upgrade that takes into account players current rank along with the MMR. This has many benefits including grouping smurfs as some of you have already caught on to.
        More details coming in a blog later this week with all of our preseason plans for ranked and matchmaking.
        Find ich mega cool, wenn die jetzt noch machen, dass man höher startet wenn man eh nur gegen Smurf's spielt und höher einranken kann dann isses gg. Hätten aber Matchmaking changes vlt. in pre-season testen sollen. So wie ich Riot kenne wird das einfach alles und jeden mal wieder ficken weil es nicht 100% läuft :D

https://pbs.twimg.com/media/EiBkpltW...pg&name=medium

Actual Smurfer-Que's. Mega gut. Vielleicht doch mal wieder Zeit League anzufassen

Kommentar

13min, 0/10/0 Lucian Toplane. cool.

nächstes game Midlane trollt rum Toplane geht nach 10min afk. cool.
          Zuletzt geändert von ramses; 16.09.2020, 21:34.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
            13min, 0/10/0 Lucian Toplane. cool.

nächstes game Midlane trollt rum Toplane geht nach 10min afk. cool.
            gestern nacht 1 uhr..mitten in der woche und mein ashe adc lässt sich von swain hooken, stirbt nach 5 minuten dadurch und geht afk. drück natürlich auf "no" bei ff und das game geht einfach ewig, weil irgendjemand ausm team nach minute 20 auch no drückt. so dumm einfach.

Kommentar

hab jetzt mal nen alten account den ich immer nur j4f spiele (plat1 s8-s9) eingeranked und meine beiden games waren full mit 60-70% winrate smurfs.

hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil - verstehe nicht wieso sie nicht einfach smurfs zwingen ihre accounts mit ihren main accounts zu verbinden und sie einfach in einer höheren elo starten zu lassen( max. 3 divisionen unter dem main peak), damit wäre es doch so einfach gelöst.

Kommentar

Wie willst du Leute zwingen Accounts zu verbinden? Verifizierte Accounts über Perso, Kreditkarte oder so?

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

gestern nacht 1 uhr..mitten in der woche und mein ashe adc lässt sich von swain hooken, stirbt nach 5 minuten dadurch und geht afk. drück natürlich auf "no" bei ff und das game geht einfach ewig, weil irgendjemand ausm team nach minute 20 auch no drückt. so dumm einfach.
                in Game 2 mussten wir auch warten, bis die Gegner gefinished haben, weil der Midlane-Troller no-gevotet hat...

Kommentar

Über die Telefonnummer.

Hast einen Main Account der Verifiziert ist, dann wenn du einen Smurf erstellst linkst du ihn mit deinem Mainaccount und musst es bei deinem Main akzeptieren/eintragen lassen.

Ja, es gibt throwaway-telefonnummern, trotzdem besser als nichts. Vorallem nicht ein System das -non smurfs- noch mehr einen reindrückt.

Kommentar

Das Spiel ist in diesem Zustand wirklich so lost. Ich liebe so vieles und denke gleichzeitig so oft nach ein paar games "warum tust du dir diesen Müll noch an"

Die Hassliebe ist größer als bei Fifa
                    ​​

Kommentar

seit 1 1/2 jahren nicht mehr gespielt, keinen stream geguckt - einfach nix verfolgt. csb
                      is shaco noch viable?

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                        seit 1 1/2 jahren nicht mehr gespielt, keinen stream geguckt - einfach nix verfolgt. csb
                        is shaco noch viable?
                        viable war der schon immer in der yoloqueue. besonders gut allerdings nichts. jeder meta-jungler is bei gleichem skill so viel besser, als shaco

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                          hab jetzt mal nen alten account den ich immer nur j4f spiele (plat1 s8-s9) eingeranked und meine beiden games waren full mit 60-70% winrate smurfs.

hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil
                          glaube das hier das problem einfach ist, dass du nach 3/4 der season jetzt gespielt hast. wenn du mit dem account von beginn der season spielst, dann sollte das kein problem sein. und ich bezweifle, dass du viele spiele in dieser smurf queue machen wirst, wenn du 1-2 mal verlierst

Kommentar

hab beide gewonnen, jedoch ist dies nicht mal ein "smurf" account bzw. könnte ein account von jedermann sein, das system wird also jetzt schon unschuldige bestrafen, nicht so geil - verstehe nicht wieso sie nicht einfach smurfs zwingen ihre accounts mit ihren main accounts zu verbinden und sie einfach in einer höheren elo starten zu lassen( max. 3 divisionen unter dem main peak), damit wäre es doch so einfach gelöst.
                            Weil es sicherlich genug Leute gibt, die Permabanned werden und sich n neuen Acc hochspielen. Solche Leute müsste man konsequenterweise ebenfalls permabannen und Riot will ja die Leute mit Permabanns nicht vom Spiel ausschließen (sonst würds IP Bans / HWID Bans geben wie bei Scriptern) sondern nur den Account bestrafen.

Kommentar

jo, das riot smurfs verlinken nicht macht weil's weniger $ ist mir klar, gut finde ich es dennoch nicht. das system ist flawed was sie jetzt eingeführt haben. wird man in den nächsten wochen dann sehen

ipbans in 2020 sind absolut useless und HWID ist mit 5 min googlen auch nicht effektiv, kannst keine spieler bannen sofern sie nicht streamer sind und darauf angewiesen sind ihre games zu zeigen
                              Zuletzt geändert von cory; 17.09.2020, 10:34.

Kommentar

jo, das riot smurfs verlinken nicht macht weil's weniger $ ist mir klar, gut finde ich es dennoch nicht. das system ist flawed was sie jetzt eingeführt haben. wird man in den nächsten wochen dann sehen

ipbans in 2020 sind absolut useless und HWID ist mit 5 min googlen auch nicht effektiv, kannst keine spieler bannen sofern sie nicht streamer sind und darauf angewiesen sind ihre games zu zeigen
                                HWID Ban ist durchaus sinnvoll, es kommt eben darauf an, welche HW ban IDbanned, für manche Hardware Teile gibt es Spoofer, für manche nicht. HWID Ban gibt es schon für Scripter und die müssen sich auch neue HW kaufen um wieder spielen zu können. Den durchschnittlichen Toxic Boi der nen Perma frisst, wird das eher abhalten als leute die sich hochscripten. IP Ban ist heutzutage vmtl nicht mehr sinnvoll jup.

Kommentar

Lädt...
                                X