Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist auch nur 2x in den letzten 10? Jahren passiert. Deswegen nenne ich DE aber nicht gleich ein Entwicklungsland^^

Kommentar

ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt 'nen Stromausfall erlebt hab. In meiner alten Wohnung pre 2016 gab's das glaub einmal für wenige Minuten. Kann aber auch sein, dass das auch nur einer der Lowraffs im Haus war, der die Sicherung rausgehauen aber nicht sofort wieder reingemacht hat. An einen Abend als Kind bei Kerzenschein kann ich mich erinnern, aber war vor einer Ewigkeit. Würde mal sagen, der letzte ist locker 20 her. In der Zwischenzeit mehr Erdbeben mitbekommen - aber die sind vllt auch präsenter in der Erinnerung :D

Kommentar

Da will ich einfach entspannt ein unranked spielen und dann hat das Gegner Team envy carry mit seinem Main Account und ne Elise dia1...... GG

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
          Da will ich einfach entspannt ein unranked spielen und dann hat das Gegner Team envy carry mit seinem Main Account und ne Elise dia1...... GG
          hahaha wie groß ist die Chance bitte :D

Mein Rat an dich. Einfach härter carrien^^

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

hahaha wie groß ist die Chance bitte :D

Mein Rat an dich. Einfach härter carrien^^
            Hab auch nicht schlecht geguckt :d hab bei op.gg erst gar nicht gerafft was sein lvl hintern Namen bedeutet hahaha. Dachte halt einfach fake name.

Schön als challenger mit dia1 premade gegen Silber nappels

Kommentar

wie du weinst. gerade im unranked wäre mir das sowas von wayne. da kannst du sogar noch viel lernen von einem midlane main, wie ihm.

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                wie du weinst. gerade im unranked wäre mir das sowas von wayne. da kannst du sogar noch viel lernen von einem midlane main, wie ihm.
                weil envy in nem unranked mit dia premade ultra tryhardet und sachen macht, die man sich genauso abschauen kann? come on.. :D

Kommentar

warum sollte man sich denn nur tryhard sachen abschauen?

kleiner reminder: T1 gegen GenG jetzt live. gewinner ist der letzte teilnehmer für worlds

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

weil envy in nem unranked mit dia premade ultra tryhardet und sachen macht, die man sich genauso abschauen kann? come on.. :D
                    man kann sich mechanics, tradingpatterns, movement, macro etc abschauen?

Kommentar

man kann sich mechanics, tradingpatterns, movement, macro etc abschauen?
                      okay, ich kanns jetzt tatsächlich nicht von League sagen, aber wenn ich in cs go mit rl mates spiele die niedrig geranked sind, spiel ich komplett anders und nicht "richtig", da wrüde ich niemandem empfehlen sich etwas abzuschauen, weil es einfach falsch gespielt ist. mag sein dass das in league anders ist

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

okay, ich kanns jetzt tatsächlich nicht von League sagen, aber wenn ich in cs go mit rl mates spiele die niedrig geranked sind, spiel ich komplett anders und nicht "richtig", da wrüde ich niemandem empfehlen sich etwas abzuschauen, weil es einfach falsch gespielt ist. mag sein dass das in league anders ist
                        kann man in der tat 0 miteinander vergleichen die games :D

gestern mal wieder akali geballert und das gegen einen cho. akali is schon ein lustiger champ. selbst ohne conq, da ich gern mit fleet spiele, mal eben in 4,5s gute 6200 damage gedrückt. auch cho war überrascht.
                        denke, dass diese assassine noch eines buffs bedarfs :mond:

Kommentar

ADC wäre ja ne coole Rolle, wenn's a) 'ne Solo-Lane und b) nicht jedes zweite Game 'n 500-Kill-Kha oder -Heca rumrennen würde :D

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                            ADC wäre ja ne coole Rolle, wenn's a) 'ne Solo-Lane und b) nicht jedes zweite Game 'n 500-Kill-Kha oder -Heca rumrennen würde :D
                            der grund, warum die meisten adcs nur duo spielen. wenn du keinen supp hast, der dich beschützt, bist du immer das opfer

Kommentar

Wo weine ich denn?

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

Wo weine ich denn?
                                vergessen umzuloggen?

Kommentar

Lädt...
                                X