Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
wer tryn spielt, hat auch das recht zu leben verwirkt. gott sei dank gibts gute optionen gegen ihn.
PS: wann daddeln wir mal wieder ryan, ryanx?
finde sowas wie darius mit nimbus cloak und ghost so viel schlimmer und nerviger, weil viel weniger counterplay und darius macht im late gegen armor immer noch genug :D
verstehe die leute schon die sagen tryn ist n nerviger kack champ, aber gibt champs die deutlich schlimmer sind, die werden halt nur nicht so extrem ge'memed.
öhm, schreib mich mal auf bekannten kanälen an dann planen wir ma wieder wat
Kommentar
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigenwat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D
und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor
In League sind die Itembuilds abwägungsache. Entweder baust du dir Resistenzen, um burst zu überleben oder Schaden. Wenn Spieler Def. Items bauen zahlen sie damit, dass sie ihre Power-Spikes nur verzögert erreichen.
Mein Tipp an dich: Reduziere deinen Champ-Pool auf 1-2 Champs und überleg dir VOR dem Game für verschiedene Szenarien und Match-ups die Itembuilds. Ka. ob dir der Mortal Reminder in dem Game den Win gebracht hätte, wenn 2x Spieler aus deinem Team runterlaufen, kannste eh' nichts dran ändern. Aber in einem anderen Game in einem ähnlichen Szenario würdest du damit deine Chance zu gewinnen erhöhen.Zuletzt geändert von bAS1; 28.08.2020, 15:46.
Kommentar
-
Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigenWas ist denn damit? Konnte auf Reddit gerade nichts dazu finden
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigener hat schon recht, bramble vest und ninja tabis und trynda ist komplett useless da er nur autoattacken kann, mehr nicht.
aber bas1 hat auch recht, das trinity force ist komplett troll, hättest es mind. im late game verkaufen müssen auch wenn du shred von guinsos kriegst reicht das nicht
Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
Ungefähr jeder AD Champ wird von Armor geblockt, so funktioniert dieses Spiel. Dagegen baut man Armor Pen. Ka warum du das Triforce gebaut hast, bau stattdessen ein Mortal Reminder + guinsos und du hast 36% Armor Pen, was völlig ausreicht um Armor Items zu countern. Der Anti - Heal wären sowohl gegen Heca als auch Yone worth gewesen.
In League sind die Itembuilds abwägungsache. Entweder baust du dir Resistenzen, um burst zu überleben oder Schaden. Wenn Spieler Def. Items bauen zahlen sie damit, dass sie ihre Power-Spikes nur verzögert erreichen.
Mein Tipp an dich: Reduziere deinen Champ-Pool auf 1-2 Champs und überleg dir VOR dem Game für verschiedene Szenarien und Match-ups die Itembuilds. Ka. ob dir der Mortal Reminder in dem Game den Win gebracht hätte, wenn 2x Spieler aus deinem Team runterlaufen, kannste eh' nichts dran ändern. Aber in einem anderen Game in einem ähnlichen Szenario würdest du damit deine Chance zu gewinnen erhöhen.
rageblade passive ist die gleiche passive wie LDR und MR afaik? die stacken nicht miteinander, daher muss man sich als tryn entscheiden ob man rageblade oder LDR/MR geht.
ich kenn mich aber auch nicht gut genug mit den interaktionen der items aus, ich habe auch nie zu 100% verstanden wie die guinsoo passive mit tryns e synergiert, da die passive ja von crits profitiert kann. da fehlt mir leider etwas theorie wissen/verständnis.
"- Guinsoo's Rageblade (like
Runaan's Hurricane) also takes a percentage of the owner's attack damage to deal it to the target, but in Guinsoo's case this equals to 0% AD. Even though it deals 0 damage, the damage can still
critically strike, and trigger effects that benefit from critical strikes (i.e.
Spinning Slash)."
Zuletzt geändert von Winterheart1; 07.09.2020, 10:58.
Kommentar
- Guinsoo's Rageblade (like
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigensah aus wie'n SoloQ-Game.
...und bei Wildturtle fällt der Strom aus. Nettes Entwicklungsland da drüben :P
Kommentar
-
Zitat von cory Beitrag anzeigen
als ob in DE noch nie der strom ausgefallen wäre... lol. vor noch einem monat war in meiner stadt der strom komplett weg für 15 min
- 1 Likes
Kommentar
Kommentar