Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
    wer tryn spielt, hat auch das recht zu leben verwirkt.
    #

und sich dann über andere champs aufregen

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

wer tryn spielt, hat auch das recht zu leben verwirkt. gott sei dank gibts gute optionen gegen ihn.

PS: wann daddeln wir mal wieder ryan, ryanx?
      Tryn ist doch auch nur n lane bully, klar nervt es gegen ihn zu spielen, aber du kannst wirklich einfach mit jedem champ einfach tabis rushen und mit ap champs sogar noch seekers dazu und bist eig safe wenn man nicht gerade runterrennt. finde da andere champs viel schlimmer, gegen die du einfach fast kein counterplay hast. in dem bild da oben konnte ich am ende nicht mal mehr side gegen yone gewinnen weil randuins und GA :D

finde sowas wie darius mit nimbus cloak und ghost so viel schlimmer und nerviger, weil viel weniger counterplay und darius macht im late gegen armor immer noch genug :D
      verstehe die leute schon die sagen tryn ist n nerviger kack champ, aber gibt champs die deutlich schlimmer sind, die werden halt nur nicht so extrem ge'memed.

öhm, schreib mich mal auf bekannten kanälen an dann planen wir ma wieder wat

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
        wat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D

und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor
        Ungefähr jeder AD Champ wird von Armor geblockt, so funktioniert dieses Spiel. Dagegen baut man Armor Pen. Ka warum du das Triforce gebaut hast, bau stattdessen ein Mortal Reminder + guinsos und du hast 36% Armor Pen, was völlig ausreicht um Armor Items zu countern. Der Anti - Heal wären sowohl gegen Heca als auch Yone worth gewesen.

In League sind die Itembuilds abwägungsache. Entweder baust du dir Resistenzen, um burst zu überleben oder Schaden. Wenn Spieler Def. Items bauen zahlen sie damit, dass sie ihre Power-Spikes nur verzögert erreichen.

Mein Tipp an dich: Reduziere deinen Champ-Pool auf 1-2 Champs und überleg dir VOR dem Game für verschiedene Szenarien und Match-ups die Itembuilds. Ka. ob dir der Mortal Reminder in dem Game den Win gebracht hätte, wenn 2x Spieler aus deinem Team runterlaufen, kannste eh' nichts dran ändern. Aber in einem anderen Game in einem ähnlichen Szenario würdest du damit deine Chance zu gewinnen erhöhen.
        Zuletzt geändert von bAS1; 28.08.2020, 14:46.

Kommentar

er hat schon recht, bramble vest und ninja tabis und trynda ist komplett useless da er nur autoattacken kann, mehr nicht.

aber bas1 hat auch recht, das trinity force ist komplett troll, hättest es mind. im late game verkaufen müssen auch wenn du shred von guinsos kriegst reicht das nicht

Kommentar

Devil May Cry x League of Legends

Kommentar

netter Bug?! hab fürn Normal LP bekommen :D dachte erst, was labert der Typ in der Post-Lobby von wegen "I didnt know I can get LP in normals", aber tatsächlich - mehr LP als vorher und in der History steht's auch als Ranked drin

Kommentar

Was ist eigentlich mit den Logos der Champions passiert? Wie kann sowas live gehen?

Kommentar

Was ist denn damit? Konnte auf Reddit gerade nichts dazu finden

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                    Was ist denn damit? Konnte auf Reddit gerade nichts dazu finden

Kommentar

Zitat von so4p Beitrag anzeigen

ist schon wieder fixed

Kommentar

fnatic ^^^^^^

Kommentar

sah aus wie'n SoloQ-Game.

...und bei Wildturtle fällt der Strom aus. Nettes Entwicklungsland da drüben :P
                          Zuletzt geändert von ramses; 06.09.2020, 22:45.

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
                            er hat schon recht, bramble vest und ninja tabis und trynda ist komplett useless da er nur autoattacken kann, mehr nicht.

aber bas1 hat auch recht, das trinity force ist komplett troll, hättest es mind. im late game verkaufen müssen auch wenn du shred von guinsos kriegst reicht das nicht
                            aber was kauf ich dann dafür? LDR? dann negieren sich rageblade und ldr passiv oder? (welches passive wird dann eig genommen? das "bessere"?). hätte dann quasi statt rageblade LDR kaufen sollen und tri behalten oder?

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Ungefähr jeder AD Champ wird von Armor geblockt, so funktioniert dieses Spiel. Dagegen baut man Armor Pen. Ka warum du das Triforce gebaut hast, bau stattdessen ein Mortal Reminder + guinsos und du hast 36% Armor Pen, was völlig ausreicht um Armor Items zu countern. Der Anti - Heal wären sowohl gegen Heca als auch Yone worth gewesen.

In League sind die Itembuilds abwägungsache. Entweder baust du dir Resistenzen, um burst zu überleben oder Schaden. Wenn Spieler Def. Items bauen zahlen sie damit, dass sie ihre Power-Spikes nur verzögert erreichen.

Mein Tipp an dich: Reduziere deinen Champ-Pool auf 1-2 Champs und überleg dir VOR dem Game für verschiedene Szenarien und Match-ups die Itembuilds. Ka. ob dir der Mortal Reminder in dem Game den Win gebracht hätte, wenn 2x Spieler aus deinem Team runterlaufen, kannste eh' nichts dran ändern. Aber in einem anderen Game in einem ähnlichen Szenario würdest du damit deine Chance zu gewinnen erhöhen.

rageblade passive ist die gleiche passive wie LDR und MR afaik? die stacken nicht miteinander, daher muss man sich als tryn entscheiden ob man rageblade oder LDR/MR geht.

ich kenn mich aber auch nicht gut genug mit den interaktionen der items aus, ich habe auch nie zu 100% verstanden wie die guinsoo passive mit tryns e synergiert, da die passive ja von crits profitiert kann. da fehlt mir leider etwas theorie wissen/verständnis.

"
                            • Guinsoo's Rageblade (like Runaan's Hurricane) also takes a percentage of the owner's attack damage to deal it to the target, but in Guinsoo's case this equals to 0% AD. Even though it deals 0 damage, the damage can still critically strike, and trigger effects that benefit from critical strikes (i.e. Spinning Slash)."
                            Zuletzt geändert von Winterheart1; 07.09.2020, 09:58.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                              sah aus wie'n SoloQ-Game.

...und bei Wildturtle fällt der Strom aus. Nettes Entwicklungsland da drüben :P
                              als ob in DE noch nie der strom ausgefallen wäre... lol. vor noch einem monat war in meiner stadt der strom komplett weg für 15 min

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen

als ob in DE noch nie der strom ausgefallen wäre... lol. vor noch einem monat war in meiner stadt der strom komplett weg für 15 min
                                Oha, das ist bei uns wirklich viele viele jahre nicht gewesen

Kommentar

Lädt...
                                X