hab in normals mehr trolls als in rankeds
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
LoL SSB/CSB-Sammlung #7
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigenWtf? Trollen nervt mega hart aber in normal games halt weniger, wenn es denn mal vorkommen sollte
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
es geht nicht um die häufigkeit, sondern einfach darum, dass es passiert. wenn ich vorsichtshalber normals spiele, weil ich da weniger getrollt werde, ist das doch genauso blöd
Kommentar
-
erstes game nach 5 normals ohne trolls..spiele ranked und lux lockt sich als adc ein, spammt nur "xD" smileys in chat und steht das ganze game in einer ecke und haut den lach emoji raus. rennt dann zum gegner und steht daneben und lässt sich killen...steht am ende 0-8 und wir verlieren natürlich. ranked ist schon geil "xD"
Kommentar
-
Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigenKlingt nach Spaß. Gibts die Möglichkeit solchen obv. Trolle an den Twitter-Support zu schicken nicht mehr?
Deutscher Support kümmert sich noch regelmäßig um sowas
Kommentar
-
Zitat von ramses Beitrag anzeigendodge ab jetzt jedes game, in dem einer drin ist, der offenbar nicht aufm main ist.
zwei games mit typen in irgendwelchen neuen 30er accs, die einfach rausgehen. einer nach 7 deaths in 9min, der andere kommt mit "I WILL FEED" ins game und geht lvl3.
Kommentar
-
Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigeneiner bock am sonntagabend mal ne gepflegte runde flexqueue oder dergleichen zu daddeln?
Kommentar
-
hab ne gute Woche nix gespielt, weil kB mehr auf die ganzen Lappen. nun vorgestern und heute wieder bisschen gezockt... geht grad so weiter. Selbst die Wins. Wir gewinnen Top Teemo vs Yas, Mid Kayle(!) vs Lucian, Botlane even und ich stepp mit 7/0/8 durch den Wald. adc bei 3/3/4 "I'm done" und geht afk. kommt wieder, afk farmt aber quasi nur noch, bis wir's beenden. wtf is bei solchen Leuten verkehrt?!
Und eben Darius stirbt top zum 0/2/1 während ich grad solo 1st Drake mache... kauft sich danach Mobility Boots und läuft den Rest des Spiels die Lanes runter.
/e: muahaha, der Darius :D :D im folgenden Game hatte er 'n Übertrashteam und verliert, obwohl tryhard, in gut 20min #karma :DDDZuletzt geändert von ramses; 27.08.2020, 22:43.
Kommentar
-
wat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D
und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor
Kommentar
-
Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigenwat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D
und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor
PS: wann daddeln wir mal wieder ryan, ryanx?
Kommentar
Kommentar