Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hab in normals mehr trolls als in rankeds

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
      Wtf? Trollen nervt mega hart aber in normal games halt weniger, wenn es denn mal vorkommen sollte
      es geht nicht um die häufigkeit, sondern einfach darum, dass es passiert. wenn ich vorsichtshalber normals spiele, weil ich da weniger getrollt werde, ist das doch genauso blöd

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

es geht nicht um die häufigkeit, sondern einfach darum, dass es passiert. wenn ich vorsichtshalber normals spiele, weil ich da weniger getrollt werde, ist das doch genauso blöd
        Mich nerven trolls doch auch wtf. Aber sie gibt es und normals ist halt entspannter. Spiele ja auch trotzdem rank

Kommentar

erstes game nach 5 normals ohne trolls..spiele ranked und lux lockt sich als adc ein, spammt nur "xD" smileys in chat und steht das ganze game in einer ecke und haut den lach emoji raus. rennt dann zum gegner und steht daneben und lässt sich killen...steht am ende 0-8 und wir verlieren natürlich. ranked ist schon geil "xD"

Kommentar

Klingt nach Spaß. Gibts die Möglichkeit solchen obv. Trolle an den Twitter-Support zu schicken nicht mehr?

Kommentar

premade vayne/pyke into cait/leo. 15min 0/8/0. "no drakes, jungle diff"

aha, bye

sehe grad, der supp hatte ne namensvariante von "josef mengele". kann man das tatsächlich außerhalb der post-game-lobby reporten?

Kommentar

Zitat von k1ng1337 Beitrag anzeigen
                Klingt nach Spaß. Gibts die Möglichkeit solchen obv. Trolle an den Twitter-Support zu schicken nicht mehr?
                https://twitter.com/RiotSupportDACH

Deutscher Support kümmert sich noch regelmäßig um sowas

Kommentar

Btw läuft das prime League Finale zwischen Schalke und mouz. Bo5 erstes game

Kommentar

dodge ab jetzt jedes game, in dem einer drin ist, der offenbar nicht aufm main ist.

zwei games mit typen in irgendwelchen neuen 30er accs, die einfach rausgehen. einer nach 7 deaths in 9min, der andere kommt mit "I WILL FEED" ins game und geht lvl3.

Kommentar

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                      dodge ab jetzt jedes game, in dem einer drin ist, der offenbar nicht aufm main ist.

zwei games mit typen in irgendwelchen neuen 30er accs, die einfach rausgehen. einer nach 7 deaths in 9min, der andere kommt mit "I WILL FEED" ins game und geht lvl3.
                      leider kannst ja eigtl nur einmal dodge und danach wird die wartezeit massiv behindert

Kommentar

einer bock am sonntagabend mal ne gepflegte runde flexqueue oder dergleichen zu daddeln?

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                          einer bock am sonntagabend mal ne gepflegte runde flexqueue oder dergleichen zu daddeln?
                          Lust ja, aber keine Zeit :(

Kommentar

hab ne gute Woche nix gespielt, weil kB mehr auf die ganzen Lappen. nun vorgestern und heute wieder bisschen gezockt... geht grad so weiter. Selbst die Wins. Wir gewinnen Top Teemo vs Yas, Mid Kayle(!) vs Lucian, Botlane even und ich stepp mit 7/0/8 durch den Wald. adc bei 3/3/4 "I'm done" und geht afk. kommt wieder, afk farmt aber quasi nur noch, bis wir's beenden. wtf is bei solchen Leuten verkehrt?!

Und eben Darius stirbt top zum 0/2/1 während ich grad solo 1st Drake mache... kauft sich danach Mobility Boots und läuft den Rest des Spiels die Lanes runter.

/e: muahaha, der Darius :D :D im folgenden Game hatte er 'n Übertrashteam und verliert, obwohl tryhard, in gut 20min #karma :DDD
                            Zuletzt geändert von ramses; 27.08.2020, 21:43.

Kommentar

wat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D

und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen
                                wat soll ich sagen.. 10 deaths natürlich zu viel, aber panth und fiddle einfach legit runtergerannt. solchen spielern passiert halt nichts und wenn ich mich drüber aufrege gibts dann direkt chat restriction, jaja :D

und tryn ist einfach komplett useless wenn die gegner armor kaufen, gibt glaub keinen ad reliant champ der so gecockblockt wird von armor
                                wer tryn spielt, hat auch das recht zu leben verwirkt. gott sei dank gibts gute optionen gegen ihn.

PS: wann daddeln wir mal wieder ryan, ryanx?

Kommentar

Lädt...
                                X