Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

okay, bin nicht im twitter game, weil echte gangster kein twitter haben.

bAS1, deine match-history sieht echt nicht so geil aus :D vor allem spielst du 150 games mit vi und hast ne negative winrate, vielleicht solltest du dir da mal einen ordentlichen carry jungler beibringen. season 7 + 8 gute winrate mit nocturne und in s9 einfach nur noch 9 mal gespielt. warum der wechsel zu vi, die auf jeden fall "schlechter" ist?

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

what? also ich kenne apo nicht aber von der story hab ich tatsächlich gar nix mitbekommen obwohl ich recht viel noway schaue.. gibts da iwo nen summary zu oder so?
      summary gibts da nicht und er redet da auch nicht mehr drüber. war ihm halt sehr unangenehm und das kann man ja auch nachvollziehen. manhcmal lässt er was blicken, wenn er gegen apo und psz spielt, da er den typen echt gefressen hat

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

summary gibts da nicht und er redet da auch nicht mehr drüber. war ihm halt sehr unangenehm und das kann man ja auch nachvollziehen. manhcmal lässt er was blicken, wenn er gegen apo und psz spielt, da er den typen echt gefressen hat
        scheinen ja angenehme zeitgenossen zu sein

Kommentar

sind komplette affen aber ging nur um 89% winrate nicht um den charakter der menschen eines videospieles die ich niemals persönlich treffen werde^^

Kommentar

Zitat von cory Beitrag anzeigen
            sind komplette affen aber ging nur um 89% winrate nicht um den charakter der menschen eines videospieles die ich niemals persönlich treffen werde^^
            ja klar, war mir bewusst, ich kenne die nur gar nicht vom namen oder so, daher hat es mich interessiert was das für menschen sind, die das game ja durchaus spielen können :D

Kommentar

sag niemals nie. bald wirst du PSZ im urlaub sehen. safecall :P

Winterheart1 naja, sie können champs abusen. PSZ war für seinen draven bekannt, da er ihn echt stark gespeilt hat und apo war einfach nur für seine toxicity bekannt und ist es weiterhin. gehörte, glaube ich, auch zur l9-crew, wo sich bisher nur RIRL reformed hat

Kommentar

wie meinste das mit im urlaub sehen :D

l9 ist obsess, lama, ratirl und die sind alle reformed

ganzen wannabe l9 affen die gar nicht richtig zu "l9" gehören sind die, die das alles so toxic aussehen lassen.

Kommentar

War Selfmade nicht auch dabei? So wie der in letzter Zeit in der LEC feeded passt das gut :D

Kommentar

wie meinste das mit im urlaub sehen :D

l9 ist obsess, lama, ratirl und die sind alle reformed

ganzen wannabe l9 affen die gar nicht richtig zu "l9" gehören sind die, die das alles so toxic aussehen lassen.
                    what? obsess auch? obsess hab ich schon immer als angenehmen spieler wahrgenommen, auch in den games mit mir oder gegen mich. war da nie irgendwo toxic oder dergleichen, selbe kann ich auch über lama berichten.

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                      War Selfmade nicht auch dabei? So wie der in letzter Zeit in der LEC feeded passt das gut :D
                      stimmt und selfmade, das waren die "gründer"

lama is giga toxic in soloq gewesen (früher), der hat jedes game ge-opened und hardcore geflamed vor 3-2 jahren. der hat sogar nen competetive ban gehabt und musste deswegen aus misfits LCS raus lols

https://www.facebook.com/MisfitsGG/p...82366178789895

die sind alle mittlerweile chillig af geworden
                      Zuletzt geändert von cory; 05.08.2020, 15:26.

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                        okay, bin nicht im twitter game, weil echte gangster kein twitter haben.

bAS1, deine match-history sieht echt nicht so geil aus :D vor allem spielst du 150 games mit vi und hast ne negative winrate, vielleicht solltest du dir da mal einen ordentlichen carry jungler beibringen. season 7 + 8 gute winrate mit nocturne und in s9 einfach nur noch 9 mal gespielt. warum der wechsel zu vi, die auf jeden fall "schlechter" ist?
                        Ich mag Vi und maine sie seit Jahren. Ich habe sie diese Season geonetricked, aber so wirklich Erfolg hatte ich leider nicht :(
                        Nocturne ist natürlich cool, aber eher so ein Nieschenpick. Einerseits braucht man selbst die richtige Teamkomb und andererseits muss bei den Gegnern jemand sein, den ich oneshooten kann. Wenn ich Nocturne picke, kann man ziemlich easy geccounterd werden. Bin jetzt auf Tank-Jungler umgestiegen (Sejuani, Voli). Mit ihnen fahre ich langfristig wohl sicherer.

Edit: Heute schon wieder 2x Games gehabt, die praktisch Free Wins waren, sich aber aufgrund AFK-farmender ADCs ewig hingezogen haben =(
                        Ich denke, ich nehme von Jungle mal abstand und zocke bisschen anderen Rollen auf meinem Smurf, wobei der inzwischen sogar ein höheres Elo haben sollte als mein Main^^ ... traurig ist das xDD
                        Zuletzt geändert von bAS1; 05.08.2020, 21:58.

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Ich mag Vi und maine sie seit Jahren. Ich habe sie diese Season geonetricked, aber so wirklich Erfolg hatte ich leider nicht :(
                          Nocturne ist natürlich cool, aber eher so ein Nieschenpick. Einerseits braucht man selbst die richtige Teamkomb und andererseits muss bei den Gegnern jemand sein, den ich oneshooten kann. Wenn ich Nocturne picke, kann man ziemlich easy geccounterd werden. Bin jetzt auf Tank-Jungler umgestiegen (Sejuani, Voli). Mit ihnen fahre ich langfristig wohl sicherer.

Edit: Heute schon wieder 2x Games gehabt, die praktisch Free Wins waren, sich aber aufgrund AFK-farmender ADCs ewig hingezogen haben =(
                          Ich denke, ich nehme von Jungle mal abstand und zocke bisschen anderen Rollen auf meinem Smurf, wobei der inzwischen sogar ein höheres Elo haben sollte als mein Main^^ ... traurig ist das xDD
                          du nimmst abstand von der rolle, die aktuell am meisten impact hat? but why? wenn du zwingend climben willst, dann spiele meta jungler. voli is ein sehr, sehr guter jungler, wobei er einen kleine nerf hinnehmen musste mit seinem q. vi is einfach so linear und imo useless, im vergleich zu anderen. nocturn ist da sooooooo viel stärker, da er vision denied, die ult oneshot potential hat und einfach die viel bessere vi ist, da die range von noc viel höher ist, was die ult anbelangt. alternativ empfehle ich dir lee, zac, gragas und ap shyv, wenn du einen nicht so mechanical jungler brauchst.

finde die buffs auf der oberen linie zum teil mehr als fragwürdig. fiora buff is op, jax e baff is auch super stark. akali buff <3 ka, was sich rito dabei gedacht hat, aber die buffs sind super auf ihr. wird in der high elo wieder öfter gepickt werden, befürchte ich. in meiner low elo spielt sie eh kaum einer, weil sie keiner kann :D

Kommentar

bevor du die rolle wechselt, wechsel lieber die champs

Kommentar

und spiel champs die du gut kannst (nocturne obv laut deinem profil). in deinem elo wirst du eher härter carryn solange du den champ kannst als deine champs nach dem gegnerteam anzupassen

Kommentar

Jungle ist strong as fuck, aber im Low-Elo auch extrem anstrengend. Schaut mal, in ca. 10% meiner Games schreibt irgendwer "Jungle Diff" und geht afk oder läuft die Lane runter. Das sind z.T. Games in denen ich faile, das sind aber auch Games in denen ich eine Lane ignoriere 10-0 stehe und die eigentlich ein free Win wären, wenn die Spieler nicht trollen/inten oder afk gehen würden.

Ja, das kann auch passieren, wenn man andere Rollen spielt. Aber das passiert bei weitem nicht so häufig, wenn ich andere Rollen picke. Also in anderen Rollen ist mir das diese Season nicht ein einziges Mal passiert :X

https://docdro.id/kc7Nr0j (hier hatte ich obv. nach ein paar Games keinen Nerv mehr mitzuschreiben ^^)

https://docdro.id/fjFBbKN

Ich habe eine zeit lang wirklich getryharded und nach jedem Game Notizen gemacht.

Edit: Vi ist halt auch mein Comfort-Pick. z.B. ist meine Map-Awareness sehr viel höher, wenn ich sie zocke.
                                Zuletzt geändert von bAS1; 06.08.2020, 16:41.

Kommentar

Lädt...
                                X