Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und die, die jedes Mal voll draufpushen, obwohl das ganze Team schreibt, er soll safe spielen. Stehen 0-5,sind 2 lvl zurück und trotzdem Vollgas drauf da bis untern gegnerischen tower

Kommentar

Zitat von LORDESCANOR1 Beitrag anzeigen

Und du wirst doch wohl nicht mit dem neu gelevelten account viele Spiele zerstören.
      Das würdest du doch nie tun..

Tolle comm.... ;)
      Das ist doch was ganz anderes!!! :-)

Kommentar

auch gut "why no ganks?" 14 min, 11 deaths premade botlane.

Kommentar

Zitat von LORDESCANOR1 Beitrag anzeigen

Und du wirst doch wohl nicht mit dem neu gelevelten account viele Spiele zerstören.
          Das würdest du doch nie tun..

Tolle comm.... ;)
          vielleicht mal informieren und raffen das es ein neues seeding geben wird das über normal mmr dich einrankt damit man nicht in low elo startet. Aber ja vergleich das mit Leuten die mit Absicht und rein aus Schadenfreude etwas tun :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

vielleicht mal informieren und raffen das es ein neues seeding geben wird das über normal mmr dich einrankt damit man nicht in low elo startet. Aber ja vergleich das mit Leuten die mit Absicht und rein aus Schadenfreude etwas tun :D
            du bist so peinlich :D

Kommentar

eloquente Antwort weiter so :D

Kommentar

pass / event noch nicht da?

10 uhr abends erst oder was :(?

Kommentar

2 games hintereinander jetzt welche im team gehabt, die einfach ihre lane verlassen.
                  1. game ne syndra, die 0 3 steht und sich aufregt, weil sej mehr gankt als karthus, aber ihre tode natürlich nicht karthus' fehler waren. steht dann auf einmal neben mir toplane.
                  2. game ein ezreal, der nachdem zyra ihn gefragt hat, warum er poket und nicht die 5 cs nimmt, zu ihr sagt: you care about cs, you can have it all" und läuft zu mir auf die mitte...

das schlimme daran ist, dass riot da wohl nichts machen wird. wochenenden in league sind echt komplett abgefuckt

Kommentar

Ging mir gestern auch so.. Habe nun einen 14 Tage Bann bekommen :( ich kann mich dann einfach nicht zurück halten und Flame zu hart. Hatte zwei trolls in einem game die ab Minute 2 nur noch in der base herumlaufen und provozieren. Grund: fiddlesticks als jngl wurde invaded und gekillt, weil er nicht auf unsere pings reagiert hat und mein adc ist mental Boom gegangen, weil ich ohne Witz 10 Sekunden unterm tower stand und kurz aufs Handy geguckt habe. Ist halt nichts passiert oder so.. Er meinte halt wenn ich afk bin geht er auch.

Natürlich drücken die dann das ganze game über immer auf "no" und man muß nachts ein ewig langes Match 3 vs 5 spielen inkl pings / flames / Provokationen der beiden Trolle.

Wenigstens haben die auch ne Strafe bekommen laut Feedback aber die 14 Tage schmerzen schon. Habe noch einen zweiten Account in etwas niedrigere elo. Hab den gespielt und direkt fünf wins in Folge geholt. Macht dann auch Spaß :)

Kommentar

ich rege mich dann halt auch schon im chat auf, beleidige aber nicht :D bleibe im chat gefasst, aber nach dem game frage ich mich dann schon, ob die komplett dumm sind

Kommentar

Dass muss ich echt lernen.. Aber nach 4-5 Bier und nachts solche LP- und Zeitverschwendung triggert zu krass. Stell mir dann vor wie die kleinen kiddies da sitzen und sich tierisch freuen, jemanden mit Ehrgeiz 40 Minuten komplett aufm Sack zu gehen.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                          Dass muss ich echt lernen.. Aber nach 4-5 Bier und nachts solche LP- und Zeitverschwendung triggert zu krass. Stell mir dann vor wie die kleinen kiddies da sitzen und sich tierisch freuen, jemanden mit Ehrgeiz 40 Minuten komplett aufm Sack zu gehen.
                          kann mich bei sowas dann auch nicht zurück halten, feuere ein richtiges flamefeuerwerk ab.

Kommentar

aber mit deinem 4-5 bier wirst du auch nicht deine beste performance abliefern :D

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                              aber mit deinem 4-5 bier wirst du auch nicht deine beste performance abliefern :D
                              Ich denke dass Das_Bier schon mit 4-5 bier umzugehen weiß :>

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Ich denke dass Das_Bier schon mit 4-5 bier umzugehen weiß :>
                                Genau das :D
                                Und erst ab 4-5 bier geht man für crazy tower dives oder haut die risky plays raus, die das ganze Spiel drehen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X