Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nach 2 wochen diablo3 kommt mir league so langsam vor wtf

Kommentar

https://euw.op.gg/summoner/userName=Ropebutcher

Der Typ spielt alphabetisch alle Champions durch (im Ranked versteht sich) :D

Kommentar

Verdient gebannt zu werden

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
          https://euw.op.gg/summoner/userName=Ropebutcher

Der Typ spielt alphabetisch alle Champions durch (im Ranked versteht sich) :D
          Da ist wohl ein noway fanboy, oder ich bin einer weil ichs weiß.

Sehe das nicht kritisch in Silber.

Kommentar

Wieso ?

Ist es in Silber ok ist ein Spiel zu verlieren weil jemand 18 mal auf einem Champion stirbt den er nicht spielen kann?

Griefing hat doch nichts mit Elo zu tun
            Zuletzt geändert von cory; 14.07.2020, 11:59.

Kommentar

Bin auf Master yi in der midlane gespannt bei noway. Glaube aber er geht dann jngl

Kommentar

Shit, dachte Nexus Blitz und Patch kommt morgen aber doch erst next week? Oh man eh

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                  Bin auf Master yi in der midlane gespannt bei noway. Glaube aber er geht dann jngl
                  master yi top geht doch auch, warum dann nicht einfach auch mitte? gibt mmn nur wenige champs, die man nicht mitte spielen kann (yuumi zb).

noway hat halt genug spielverständnis, dass er das alles hinbekommt. finde es aber trotzdem fraglich, weil er dadurch ja auch am smurfen ist und die leute dann trotzdem hart aufn sack bekommen

freu mich auch richtig auf nexus blitz. dann muss ich kein tft mehr zwischen durch spielen, weils aktuell eh nicht balanced ist

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

master yi top geht doch auch, warum dann nicht einfach auch mitte? gibt mmn nur wenige champs, die man nicht mitte spielen kann (yuumi zb).

noway hat halt genug spielverständnis, dass er das alles hinbekommt. finde es aber trotzdem fraglich, weil er dadurch ja auch am smurfen ist und die leute dann trotzdem hart aufn sack bekommen

freu mich auch richtig auf nexus blitz. dann muss ich kein tft mehr zwischen durch spielen, weils aktuell eh nicht balanced ist
                    es war ein project von der community gewünscht. wie oft smurfed noway? alle 2-3 jahre EINMAL? ich schau das projekt gern und er prahlt ja auch nich damit und macht sicke stats-auswertungen.

da würde ich RIRL eher flamen, der permanent nur in low elo smurfed

Kommentar

Finde noway auch super sympathisch und er lobt die elo sogar recht oft und sagt auch, wie hart die games sind, weil man richtig doll kämpfen muss um die siege. Laut ihn sind da mechanisch auch echt gute Leute dabei, die halt im decision making nicht gut sind.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
                        Finde noway auch super sympathisch und er lobt die elo sogar recht oft und sagt auch, wie hart die games sind, weil man richtig doll kämpfen muss um die siege. Laut ihn sind da mechanisch auch echt gute Leute dabei, die halt im decision making nicht gut sind.
                        nicht nur das decisionmaking is bullshit in unserer elo. schlimmer noch ist das nicht vorhandene makro. wenn die leute ahnung hätten vom makro, muss man kein mechanical god sein, um rauszukommen.

und ja, ich bin dort, weil ich alles andere als tiltproof bin :D

Kommentar

ja, stimmt schon. noway verpackt das ganz gut, finde das so auch nicht so schlimm, nur dadurch findet es halt auch nachahmer.

ich glaube, dass ich schon etwas mehr makro verständnis habe als der durchschnitt in meiner elo, nur ist es auf oft schwierig, weil das team es dann nicht rafft :D zb das splitpushen jetzt sinnvoller ist, die aber ins 4vs5 gehen und mich dann tot pingen, ich dabei aber einen inhib hole. so späße halt. ist anstrengend

Kommentar

hatte jetzt 3 bot games in folge wo das team am nexus steht, noch 30 sek bis baron spawn - ich sage wartet bitte kurz 1min damit ich nash legen kann das ist ne mission für bonus exp (account level) und jedes mal schreiben sie etwas wie "haha idgaf" und beenden das spiel bevor ich nashor legen kann.

tolle community hat dieses spiel

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                              hatte jetzt 3 bot games in folge wo das team am nexus steht, noch 30 sek bis baron spawn - ich sage wartet bitte kurz 1min damit ich nash legen kann das ist ne mission für bonus exp (account level) und jedes mal schreiben sie etwas wie "haha idgaf" und beenden das spiel bevor ich nashor legen kann.

tolle community hat dieses spiel
                              Und du wirst doch wohl nicht mit dem neu gelevelten account viele Spiele zerstören.
                              Das würdest du doch nie tun..

Tolle comm.... ;)

Kommentar

am schlimmsten sind die, die erst eine lane zerfeeden und dann afk gehen. und solche, die, wenn sie n schlechtes spiel haben, wie egoistische scheißkinder rumbitchen, statt sich einfach carrien zu lassen

Kommentar

Lädt...
                                X