Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also bei mir wird der skin nicht angezeigt

Kommentar

Zitat von Hinterer Beitrag anzeigen
      also bei mir wird der skin nicht angezeigt
      ich kann ihn auch kaufen

Kommentar

An Wochenenden kannst einfach nicht spielen.

Kommentar

Hatte gestern Nacht dass beste Spiel seit langem. Alle haben sich aufgemuntert, gelobt und Witze gemacht. Hatte ich wirklich Monate nicht und es war einfach so schön. Das game könnte so toll sein. Nach dem spiel auch direkt drei Freundschaftsanfragen bekommen.

Kommentar

Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen
            Hatte gestern Nacht dass beste Spiel seit langem. Alle haben sich aufgemuntert, gelobt und Witze gemacht. Hatte ich wirklich Monate nicht und es war einfach so schön. Das game könnte so toll sein. Nach dem spiel auch direkt drei Freundschaftsanfragen bekommen.
            Läuft bei dir :D
            Kannst mich ja auch mal adden falls du Lust hast: cbble

Edit: Eine kurze Frage: Kann es sein, dass es wieder schwieriger geworden ist auf Plat zu climben? Letzte Season war ich Gold 1/plat und unter den Top 15%, jetzt sehe ich auf OP.GG, dass in Platin nur ca. 8% der Spieler sind (in Dia 2%)
            Zuletzt geändert von bAS1; 05.07.2020, 18:08.

Kommentar

richtiges shitfest ist league gerade... ständig Leute, die afk gehen oder Leaven.. einfach nur behindert ist das..

Kommentar

Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen

Läuft bei dir :D
                Kannst mich ja auch mal adden falls du Lust hast: cbble

Edit: Eine kurze Frage: Kann es sein, dass es wieder schwieriger geworden ist auf Plat zu climben? Letzte Season war ich Gold 1/plat und unter den Top 15%, jetzt sehe ich auf OP.GG, dass in Platin nur ca. 8% der Spieler sind (in Dia 2%)
                Season ist einfach noch nicht so lang, da fehlen derzeit noch die ganzen Leute die über massig games climben

Kommentar

Season ist in 3? Monaten zuende? Glaube nicht das es daran liegt

Kommentar

kann es sein, dass agurin mit dem balancing-team von rito schläft? dieser kha-buff kann einfach nicht deren ernst sein Oo

Kommentar

Mein pyke wurde generft und ich dachte da kommt eher mal ein buff :(

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        Season ist in 3? Monaten zuende? Glaube nicht das es daran liegt
                        ui, my bad hatte es garnicht so wahrgenommen :D

Kommentar

jo zeit vergeht wie im fluge und laddertime is eigentlich quite short :D

ich hab insg. nur ~140 games diese season und spiele momentan d3.. warte nur auf nexus blitz für bissl casual fun. glaub das wird die ladder mit meinen wenigsten games in 10 jahren

sehe schon wieder auf twitter das high elo matchmaking seit heute morgen wieder KOMPLETT verkackt wurde, kp was riot da immer stealth-ändert oO
                          Zuletzt geändert von cory; 09.07.2020, 17:05.

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            jo zeit vergeht wie im fluge und laddertime is eigentlich quite short :D

ich hab insg. nur ~140 games diese season und spiele momentan d3.. warte nur auf nexus blitz für bissl casual fun. glaub das wird die ladder mit meinen wenigsten games in 10 jahren

sehe schon wieder auf twitter das high elo matchmaking seit heute morgen wieder KOMPLETT verkackt wurde, kp was riot da immer stealth-ändert oO
                            noway hat sich auch schon drüber "aufgeregt". hat mit seinem high (grand?)master account fast nur d1 spieler ins spiel bekommen.

Kommentar

hatte die Tage - Anfang oder Mitte der Woche - schon so Trollscheiß mit G3, G4, S2, B1, B3 oder G4, G4, S3, unranked, unranked.

Bei letzterem standen das nicht von Riot getrollte Team nach 20min mit 36:1 am Nexus. Matchmaking und das ganze Ranking ist komplett fürn Arsch.

Kommentar

Gibts gerade Queue-Probleme? Starte wie gehabt den Client, aber nach Klick auf "Find match" kommt nur der Sound, sonst passiert nix
                                Zuletzt geändert von ramses; 12.07.2020, 21:23.

Kommentar

Lädt...
                                X