Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
    bei den bo3 wäre es interessanter, wenn die zehn Champs, die gespielt wurden, fürs nächste Spiel nicht mehr zur Verfügung stehen. gäbe mal deutlich mehr Abwechslung, wenn im dritten Spiel die 20 most-played und 10 (vermeintlichen) op-Champs via Bans raus sind. So haste am Ende immer mehr oder weniger dasselbe
    Coole Idee. Finde es auch super boring immer und immer wieder die gleichen Champs zu sehen.

Kommentar

Wäre cool für den Zuschauer aber absolut schlimm für die Spieler. Man muss gewisse comps trainieren und es werden nun mal vermehrt meta picks trainiert.

Den Spielern aufzuzwingen ihren champ-pool noch mehr zu erweitern und vor allem mit diesem Champs zusammen zu spielen ist nicht gut, wären einfach mehr clownfiesta games dann.

Kommentar

Geht ja um Unterhaltung und nicht darum, am offenen Hirn zu operieren. Jedes Game im Grunde dieselben Comps zu sehen, ist ziemlich öde. Hab gestern so'n LPL-Ding geschaut, ich glaub die hatten original 2x infolge dieselben TeamzZzz

Kommentar

Geht ja um Unterhaltung und nicht darum, am offenen Hirn zu operieren. Jedes Game im Grunde dieselben Comps zu sehen, ist ziemlich öde. Hab gestern so'n LPL-Ding geschaut, ich glaub die hatten original 2x infolge dieselben TeamzZzz
          ein leichter quervergleich.
          die italiener haben mit ihrem catenaccio auch keinen attraktiven fußball gespielt und doch waren sie erfolgreich.
          in der LPL gehts auch nur ums geld. also wird das gespielt, was gut is und nich, was gut aussieht.

außerdem ist das sagenhaft was sie mit ihren comps spielen. das makro is überragend, was die dort loslassen. die mapsplits sind auch gigantisch, wie die vorbereitet werden

Kommentar

^

ich sehe lieber gutes league als clownfiestas die aramwürdig sind. dafür hab ich dann MSI und andere 4fun tournaments

ja, es geht um unterhaltung aber in erster linie geht es darum zu gewinnen, um große gelder und sponsoren.

riot hat schon öfters gesagt LEC/LCS broadcast ist ein minusgeschäft und sie machen das nur für die fans (also das man das irl zugucken kann)
            Zuletzt geändert von cory; 30.06.2020, 11:37.

Kommentar

würde MSI jetzt nicht mehr als funturnier sehen. aber gebe euch grundsätzlich recht. mal sone fiesta ist ganz unterhaltsam, aber auf dauer einfach nicht schaubar.

Kommentar

man schaue sich einfach NA LCS an... ist halt einfach langweilig und peinlich

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                  man schaue sich einfach NA LCS an... ist halt einfach langweilig und peinlich
                  100T vs. TSM would like to disagree

Kommentar

schaue zur zeit recht gerne primeleague, uol und GL haben ja immer recht witzige drafts, aber man sieht eben auch wie sowas nach hinten losgehen kann, wenn man gegen meta comps spielt.
                    gestern gegen op innogy hart kassiert, obwohl imo uol das bessere team ist. rocklhos interview danach war aber auch gut toxic

Kommentar

Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

100T vs. TSM would like to disagree
                      .. cool von 15 spielen waren 1-3 spiele nett anzuschauen... auf wöchentlicher basis ist das halt einfach langweilig, für mich zumindest. wenn ich clownfiestas sehen will guck ich einfach high elo streamern zu.

riot will auch das LCS/LEC(esports)"seriös" ist und werden nicht on purpose clownfiestas fördern, zum glück.

Kommentar

wer fiestas mag, 100 thieves tunier mit team tfblade;sanchovies;trick;yassuo etc

https://www.twitch.tv/cashapp

Kommentar

passt irgendwie nicht zu dem anspruch den du an deine goldmates hast

Kommentar

Jemand fnatic Schalke geguckt? Zu gut :)

Kommentar

weiss jemand warum man den neuen teemo astronauten skin nicht kaufen kann ?

Kommentar

Zitat von Hinterer Beitrag anzeigen
                                weiss jemand warum man den neuen teemo astronauten skin nicht kaufen kann ?
                                1. gibts keinen neuen
                                2. kann man ihn kaufen ^^

Kommentar

Lädt...
                                X