Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gucke gerade lck und es steht nach 22 minute einfach 2:0 haha wobei der zweite kill in Minute 21 viel

    Kommentar


      Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

      nennt sich OTP. bin selber OTP und mir machts spaß. gerade die bad matchups dann zu lernen, macht mir freude. musst natürlich mute all machen, weil du perma geflamed wirst, wenn du in dein schlechtes matchup reinpickst :D
      ich spiel auch nur eine Handvoll Champs, aber 1. welche die nicht so eindimensional sind und 2. nicht mit so nem kack average :D


      /e: der Ashe-Typ hat 49% win rate. OTP ohne das T
      Zuletzt geändert von ramses; 25.06.2020, 10:01.

      Kommentar


        ssb bin hardstuck momentan und sucke hart und würde mich am liebsten selbst jedes game reporten

        Kommentar


          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          ssb bin hardstuck momentan und sucke hart und würde mich am liebsten selbst jedes game reporten
          kenn ich, deshalb spiele ich auch erstmal nicht mehr regelmäßig. mache plays von denen ich weiß, dass sie dumm sind und trotzdem mach ich es

          Kommentar


            yup. in 3/5 spielen denke ich mir später “hast du verloren” ... mach erstmal pause griefe unbeabsichtigt hart rein und das regt mich selbst auf

            Kommentar


              10min, 15cs, 0/3 veigar "i dont want to play mid anymore"... rushed mikael's.

              Kommentar


                Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                gibt aber mmn nichts langweiligeres als NUR einen champ zu suchten. ich spiele super viel pyke..aber halt nicht nur. was machst wenn der gebannt wird? dodgen? und wenn im zweiten game nochmal? wartest dann ernsthaft 30 minuten?

                zumal man soooo viel lernt, wenn man andere champs spielt. dann weisst auch viel besser wie man gegen die zu spielen hat



                das aber uch so geil. wenn sich das team auf jemanden einschiesst und wirklich alles auf einen schiebt haha. inten hart rein, diven richtig kacke usw und immer ist man dann schuld. zu geil.
                gangplank is nie gebannt. hab da keine sorgen. würde mir da erst gedanken machen, wenn ich in grandmaster unterwegs bin, weil dort die shen otps, wie xpetu und shendinghelp gp bannen

                Kommentar


                  Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

                  gangplank is nie gebannt. hab da keine sorgen. würde mir da erst gedanken machen, wenn ich in grandmaster unterwegs bin, weil dort die shen otps, wie xpetu und shendinghelp gp bannen
                  Ahh ok, gp ist wirklich zu 99% offen.

                  Kommentar


                    Zitat von Das_Bier Beitrag anzeigen

                    Ahh ok, gp ist wirklich zu 99% offen.
                    yep. schade nur, dass er so weak is. legit kannst du nur noch das deathsdance built gehen. alles andere zerballert dich zu brutal. 100% crit geht einfach nicht mehr :(

                    Kommentar


                      nettes match eben g2 vs fnatic

                      Kommentar


                        menschen heulen rum sie sind in der elo hell, können nicht climben wegen smurfs oder geben ihrer rolle die schuld - meanwhile macht magifelix challenger auf allen 5 rollen im spiel

                        adc: https://euw.op.gg/summoner/userName=magifeliix
                        top: https://euw.op.gg/summoner/userName=MagiFaker
                        mid: https://euw.op.gg/summoner/userName=FNC+MagiFelix
                        support: https://euw.op.gg/summoner/userName=MagiFelix
                        jungle: https://euw.op.gg/summoner/userName=magiifelix

                        insane.

                        E: auf reddit kommen halt ernsthaft leute um die ecke und sagen "ja aber paar seiner accounts waren last season challenger also hatte er ne gute mmr und konnte besser climben"

                        es ist unfassbar wie manche leute einfach ausreden suchen warum sie absolut scheiße sind und nicht climben können holy shit :D
                        Zuletzt geändert von cory; 28.06.2020, 19:06.

                        Kommentar


                          jungle und top geben sich gegenseitig die schuld am loss

                          top 1/10/0
                          jungle 1/12/3

                          :D

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            menschen heulen rum sie sind in der elo hell, können nicht climben wegen smurfs oder geben ihrer rolle die schuld - meanwhile macht magifelix challenger auf allen 5 rollen im spiel

                            adc: https://euw.op.gg/summoner/userName=magifeliix
                            top: https://euw.op.gg/summoner/userName=MagiFaker
                            mid: https://euw.op.gg/summoner/userName=FNC+MagiFelix
                            support: https://euw.op.gg/summoner/userName=MagiFelix
                            jungle: https://euw.op.gg/summoner/userName=magiifelix

                            insane.

                            E: auf reddit kommen halt ernsthaft leute um die ecke und sagen "ja aber paar seiner accounts waren last season challenger also hatte er ne gute mmr und konnte besser climben"

                            es ist unfassbar wie manche leute einfach ausreden suchen warum sie absolut scheiße sind und nicht climben können holy shit :D
                            Das ist mal echt insane.

                            Kommentar


                              bei den bo3 wäre es interessanter, wenn die zehn Champs, die gespielt wurden, fürs nächste Spiel nicht mehr zur Verfügung stehen. gäbe mal deutlich mehr Abwechslung, wenn im dritten Spiel die 20 most-played und 10 (vermeintlichen) op-Champs via Bans raus sind. So haste am Ende immer mehr oder weniger dasselbe

                              Kommentar


                                Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

                                yep. schade nur, dass er so weak is. legit kannst du nur noch das deathsdance built gehen. alles andere zerballert dich zu brutal. 100% crit geht einfach nicht mehr :(
                                Find ihn halt auch ziemlich useless. Wenn ich ihn sehe denke ich mir manchmal, dass selbst der alte besser war :D
                                Zuletzt geändert von nudel; 29.06.2020, 11:56.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X