Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aphelios mit den 3 nerfs (conq, death dance und sein ult nerf) mit nächstem patch dann auch nicht mehr so viable

    Kommentar


      endlich

      cool wurde gerade 2x von dem gleichen spieler geinted. adc main der 4fun top spielt und beide games 8x stirbt in unter 10 minuten und dann nie grouped und schreibt "im scaling"

      ist halt cool das sowas niemals gesperrt werden wird

      E:

      und next game ein midlane nunu mit lethal temp und ein sunfire trynda top

      unglaubliche games heute
      Zuletzt geändert von cory; 17.06.2020, 14:36.

      Kommentar


        die Leute sind so unendlich dumm, das tut fast körperlich weh... so grenzenlos dumm.


        /e: gestern so'n typ Toplane der lvl2 1v1 stirbt - okay, kann passieren - tp'ed aufs Minion und stirbt instant wieder... geht so ungefähr bis 0/8. nächstes Game 'n Support, der in 7min 0/4 geht.

        Davor 'n Toplaner, der nonstop am rumheulen und Jungle flamen ist, während wir Botlane in Grund stampfen. Statt einfach mal froh zu sein, dass man das Game trotz nutzlosem Jungle und Problemem top easy gewinnt, wird ohne Unterlass reingechattet. ...den einen mute ich ja sofort, aber will meinen ADC, der sich genötigt fühlt, auf den Labersack einzugehen, ja nicht auch stumm schalten.

        9W1L-Streak und dann sowas -__- instant demoted. lol, fu riot :)
        Zuletzt geändert von ramses; 18.06.2020, 09:18.

        Kommentar


          Shit happens bro, das wird im Gold-Elo leider auch nicht besser, nur dass da die Leute anfangen zu inten.

          Ich mache mir im Moment Notizen zu jedem einzelnen Game und ich hatte ungelogen in 6 von 25 Games Inter oder Leute, die reingetrollt haben :(

          Ich notier mir nicht, wie oft solche Leute im anderen Team sind, dort kommt es aber ebenfalls sehr häufig vor. Es ist nicht immer 100% offensichtlich, aber wenn der gegnerische Rammus 30 Seks vor dem Drake solo engaged, dann ist das für mich einfach inten.
          Zuletzt geändert von bAS1; 22.06.2020, 08:45.

          Kommentar


            game macht wieder gut laune seitdem ich jedes mal Fill spiele. werde am öfteste jgl und adc gefilled btw, dann mitte. hätte ich nicht gedacht, dachte top/support wären die meisten fill lanes. :D aber macht laune endlich mal was anderes als toplane zu sehen und auch bisschen andere champs zu spielen. turns out als adc kann man nicht so eben flank flash engagen XD

            Kommentar


              Zitat von bAS1 Beitrag anzeigen
              Es ist nicht immer 100% offensichtlich, aber wenn der gegnerische Rammus 30 Seks vor dem Drake solo engaged, dann ist das für mich einfach inten.
              als ob jeder Fehler direkt inten ist

              Kommentar


                Zitat von CptnFalocn Beitrag anzeigen

                als ob jeder Fehler direkt inten ist
                Isso, so eine komplexe Überlegung kann man doch nicht ernsthaft int nennen :D

                Kommentar


                  Ähm.. nein? Wenn ich eine halbe Minute vor dem Objective-Spawn solo in 5 Leute reinlaufe. Was ist das bitte schön dann?

                  https://www.bilder-upload.eu/bild-5e...18336.jpg.html

                  Ich habe mal mit Paint die Sachlage näher erläutert. Auf dem zweiten Bild dann die Auflösung des ganzen. Er ist tatsächlich einfach runtergerannt >,<

                  https://www.bilder-upload.eu/bild-28...18487.jpg.html

                  Und sowas kommt halt auf Gold nicht selten vor. Wie gesagt in 6 von 25 Spielen alleine in meinen Teams. Im Endeffekt climbed man in dem man nicht selbst reininted :)
                  Zuletzt geändert von bAS1; 22.06.2020, 10:37.

                  Kommentar


                    kommt drauf an obs vorher gepinged / besprochen wurde vom team; falls ja dann klarer int

                    wenn keiner was sagt dann ist die person vlt einfach brain afk in dem moment und hat nicht gecheckt das nen objective up ist, ist mir auch schon passiert

                    Kommentar


                      okay das ist int ja :D

                      Kommentar


                        Mal wieder ne Losingstreak... Heute hatte mal wieder mehrfach das Vergnügen Toplane als Melee gegen Vayne/Quinn zu spielen. Macht richtig Spaß.
                        Im letzten Game liefs dann, jede Lane hart gewonnen, 2 Dragons, 4:0 Tower.
                        Als meinem Team dann aber aufgefallen ist, dass ich nach 15 Minuten einen Vision Score von 0 hatte, wurde ich nur noch gepinged, beleidigt etc. Das Team hat quasi aufgehört zu spielen und nur noch reingechattet. Hab natürlich alle gemuted, aber das Game war nicht mehr zu gewinnen. Lag dann natürlich am Vision Score :D

                        Kommentar


                          unabhängig davon, dass die reaktion deines teams da wirklich sau dumm ist, verstehe ich echt nicht, wie man ne vision score von 0 haben kann :D

                          Kommentar


                            hatte grad n Typ im Game, der spielt NUR Ashe - diese Season 396 Spiele ausschließlich Ashe mit 5/6/9 im Schnitt.

                            letzte Season 6/6/10 in 401 Spielen... dazu einmal Blitz. kA was da los ist :D kann doch keinen Spaß machen :D

                            Kommentar


                              Zitat von ramses Beitrag anzeigen
                              hatte grad n Typ im Game, der spielt NUR Ashe - diese Season 396 Spiele ausschließlich Ashe mit 5/6/9 im Schnitt.

                              letzte Season 6/6/10 in 401 Spielen... dazu einmal Blitz. kA was da los ist :D kann doch keinen Spaß machen :D
                              nennt sich OTP. bin selber OTP und mir machts spaß. gerade die bad matchups dann zu lernen, macht mir freude. musst natürlich mute all machen, weil du perma geflamed wirst, wenn du in dein schlechtes matchup reinpickst :D

                              Kommentar


                                Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

                                nennt sich OTP. bin selber OTP und mir machts spaß. gerade die bad matchups dann zu lernen, macht mir freude. musst natürlich mute all machen, weil du perma geflamed wirst, wenn du in dein schlechtes matchup reinpickst :D
                                gibt aber mmn nichts langweiligeres als NUR einen champ zu suchten. ich spiele super viel pyke..aber halt nicht nur. was machst wenn der gebannt wird? dodgen? und wenn im zweiten game nochmal? wartest dann ernsthaft 30 minuten?

                                zumal man soooo viel lernt, wenn man andere champs spielt. dann weisst auch viel besser wie man gegen die zu spielen hat

                                Zitat von BUSFAHRER Beitrag anzeigen
                                Mal wieder ne Losingstreak... Heute hatte mal wieder mehrfach das Vergnügen Toplane als Melee gegen Vayne/Quinn zu spielen. Macht richtig Spaß.
                                Im letzten Game liefs dann, jede Lane hart gewonnen, 2 Dragons, 4:0 Tower.
                                Als meinem Team dann aber aufgefallen ist, dass ich nach 15 Minuten einen Vision Score von 0 hatte, wurde ich nur noch gepinged, beleidigt etc. Das Team hat quasi aufgehört zu spielen und nur noch reingechattet. Hab natürlich alle gemuted, aber das Game war nicht mehr zu gewinnen. Lag dann natürlich am Vision Score :D
                                das aber uch so geil. wenn sich das team auf jemanden einschiesst und wirklich alles auf einen schiebt haha. inten hart rein, diven richtig kacke usw und immer ist man dann schuld. zu geil.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X