Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    werde viktor mit ghost mal wieder auspacken

    Kommentar


      ghost is doch eigentlich nur, wie vor dem nerf, oder sehe ich das falsch?
      also nur.... aber das macht jetzt wieder richtig sinn auf tf, cassi und ryze.
      auf victor sehe ich jetzt den nutzen nicht, da reicht ja phaserush in der regel

      Kommentar


        du nimmst ja phase rush, weil ghost generft wurde. zudem kann man es defensiv auch einsetzen, weil man sonst ja erst phase rush proccen musste, bei nem gank zb. und wenn man jetzt electre oder aery nehmen kann, ist das schon nett

        Kommentar


          Das Spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an.
          Ich dachte immer, die Pickreihenfolge wäre in der Soloqueue random?!
          Ich bin in mindestens 90% der Fälle 1. oder 2. Pick, was für einen Toplaner mit begrenztem Championpool natürlich scheisse ist. Falls ich dann doch mal 4. oder 5. Pick bin, ist der gegnerische Toplaner trotzdem nach mir dran.
          Ich frage immer wenn ich 1. oder 2. Pick bin, ob ich für die anderen was picken kann, aber entweder es kommt keine Antwort oder "sorry i have no champions".

          Hab dann mal als Alternative versucht, auf die Midlane zu wechseln, aber da verbringe ich locker 10 Minuten in der Queue und dann werde ich autofilled support oder ADC oder falls ich doch Mitte bekomme, leaved jemand in Champselect, weil er nicht die Mitte bekommen hat

          Kommentar


            Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
            ghost is doch eigentlich nur, wie vor dem nerf, oder sehe ich das falsch?
            also nur.... aber das macht jetzt wieder richtig sinn auf tf, cassi und ryze.
            auf victor sehe ich jetzt den nutzen nicht, da reicht ja phaserush in der regel
            NEW: TAKEDOWN MS EXTENSION Ghost's increased movement speed duration now extends by 4-7 seconds (levels 1-18) when you get a takedown

            Das ist wie mit Vayne Ultimate (oder master yi), das ist unheimlich broken. Und ghost war schon die ganze Zeit viable nur nicht meta aber durch diesen change wird das 100% wieder Meta.

            Zitat von BUSFAHRER Beitrag anzeigen
            Ich dachte immer, die Pickreihenfolge wäre in der Soloqueue random?!
            Ich bin in mindestens 90% der Fälle 1. oder 2. Pick, was für einen Toplaner mit begrenztem Championpool natürlich scheisse ist.
            Leider falsch, jeder Account hat eine hidden Account ID und du hast vermutlich eine die immer / fast immer firstpick ist. Sucked hard wenn man Toplane ist kann deinen Frust verstehen.

            https://lolnames.gg/de/LookupID/

            Zum ID herausfinden, so kann man auch Accounts tracken die oft Summoner Names changen und sie durch die ID wieder finden.
            Zuletzt geändert von cory; 10.06.2020, 11:54.

            Kommentar


              shikari3 hab mal auf deiner website da geschaut, holy da ist echt ein typ level 2440 ?

              Kommentar


                Zitat von Teiric Beitrag anzeigen
                shikari3 hab mal auf deiner website da geschaut, holy da ist echt ein typ level 2440 ?
                was bedeutet das level? wie wird das berechnet

                Kommentar


                  Summoner Level - jo gibt son typen oder mehrere die 24 stunden am tag mit exp boosts reingrinden.. teilen sich warsch den account anders kann ichs mir nicht erklären

                  https://www.youtube.com/watch?v=2SwM...ature=youtu.be

                  ist anscheinend sein hobby oh man oh man
                  Zuletzt geändert von cory; 10.06.2020, 14:21.

                  Kommentar


                    jo habe ich mir auch gedacht, vorallem weil der Account ja 700 level vorpsrung vor dem 2ten nochmal hat... krank..

                    Kommentar


                      der ist sogar lpp also hat der eh alle skins/champs also macht ers legit nur für das level selbst.. :-D naja jedem das seine I guess

                      exp boosts sind mega teuer.. würd mal gern wissen wv der alleine dafür ausgegeben hat

                      Kommentar


                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: RiotStream.JPG Ansichten: 0 Größe: 250,4 KB ID: 11518414 Warum ist der LEC Stream oder allgemein alle streams von Riot in der letzten Zeit so extrem Dunkel ?

                        Kommentar


                          Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

                          Leider falsch, jeder Account hat eine hidden Account ID und du hast vermutlich eine die immer / fast immer firstpick ist. Sucked hard wenn man Toplane ist kann deinen Frust verstehen.

                          https://lolnames.gg/de/LookupID/

                          Zum ID herausfinden, so kann man auch Accounts tracken die oft Summoner Names changen und sie durch die ID wieder finden.
                          Quelle? Davon hab ich ernsthaft noch nie gehört. Meines Wissens ist die pickrate selbstverständlich random.

                          Kommentar


                            veigarv2

                            mein mate ist 48/50 games first pick. not random

                            5 sek googlen: https://imgur.com/a/OY2KoDm
                            Zuletzt geändert von cory; 14.06.2020, 11:56.

                            Kommentar


                              Das gilt nur für Premates, nicht für die SoloQ. Der Post von Busfahrer bezog sich auf die SoloQ.

                              "That beeing said, if you are going to queue up multiple games with the same 4 ppl - [...]"
                              Zuletzt geändert von bAS1; 14.06.2020, 20:40.

                              Kommentar


                                Nein tut es nicht. Er sagt einfach das du IMMER top pick bist wenn du mit den GLEICHEN 4 leuten flex/clash spielst weil dann die SummonerID immer identisch / gleich mit denen deiner teammates ist.

                                In SoloQ und DuoQ ist das nicht der Fall, es steht literally da.

                                Vielleicht nochmal genau lesen was die Ursprungsaussage war:

                                Leider falsch, jeder Account hat eine hidden Account ID und du hast vermutlich eine die immer / fast immer firstpick ist.
                                lol.

                                Stell dir einfach vor der Client bestimmt den firstpick durch die höchste ID z.B ist deine Summoner ID 9999.

                                Die deiner teammates sind 1428,3832,8749,9998. Dann bist du Firstpick und 9998 second. Relativ easy zu verstehen eigentlich. Deswegen sind manche Accounts auch 90% der Zeit FP wie z.B BUSFAHRER oder mein Duo.

                                Wenn du aber lieber dennoch glauben willst das in 40 von 50 Spielen jemand "randomly" first pick ist dann kannst du das halt auch gerne tun.

                                Vor allem weil es gar keinen Sinn macht das es Random ist? In Season 1-3 wurde es durch die MMR bestimmt, es war noch nie random.
                                Zuletzt geändert von cory; 14.06.2020, 21:29.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X