Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen

    Ohne zu überlegen: Ekko, Voli, yuumi+random tank

    Wünsche noch eine gute Nacht
    voli total broken :D :D :D der champ ist useless (40% winrate). ekko ist ebenfalls nicht broken, weder mitte noch im jgl und bei yuumi gebe ich dir recht, aber dafür hat man ja den ban

    Kommentar


      Yuumi hat auch nur 50% winrate, ich finde sie nicht broken aber einfach nur super nervig gegen zu spielen

      Kommentar


        Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
        Yuumi hat auch nur 50% winrate, ich finde sie nicht broken aber einfach nur super nervig gegen zu spielen
        Ist in Verbindung mit invisible Champs einfach total bescheuert.
        Reicht ja nicht, dass die Eve oder der Twitch jungle einfach auf die Lane laufen können, aber wenn Yuumi auf denen hängt, kannst du sie natürlich auch nicht sehen.

        Kommentar


          Zitat von bumbumquietsch Beitrag anzeigen

          Ist in Verbindung mit invisible Champs einfach total bescheuert.
          Reicht ja nicht, dass die Eve oder der Twitch jungle einfach auf die Lane laufen können, aber wenn Yuumi auf denen hängt, kannst du sie natürlich auch nicht sehen.
          invis champs wie schon eh und je nicht broken, nur stark, wenn ahead. eine eve, ein shaco oder khazix von behind sind super useless. twitch-jung generell auch super useless, es sei denn du bist RIRL

          yuumi aber generell garbage, wenn ardent und athenes

          Kommentar


            Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen

            invis champs wie schon eh und je nicht broken, nur stark, wenn ahead. eine eve, ein shaco oder khazix von behind sind super useless. twitch-jung generell auch super useless, es sei denn du bist RIRL

            yuumi aber generell garbage, wenn ardent und athenes
            Ich habe nicht gesagt, dass Invis champs broken sind, sondern dass Yuumi i.V. mit denen total nervig ist.
            Twitch+Yuumi auf der Lane, er geht in nen bush, stealthed, und beide sind weg.

            Kommentar


              finde voli ist mMn der schlechteste champ im game atm :D sogar nach hotfix buffs

              Kommentar


                Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                finde voli ist mMn der schlechteste champ im game atm :D sogar nach hotfix buffs
                jo, da war der full ap voli mitte gegen mich schon das härteste matchup, wenn die gegner mal nen voli hatten :D

                Kommentar


                  vllt ist es auch sehr subjektiv, aber wann immer ich gegen den neuen voli gespielt habe, hat er das game alleine zerrissen. Vllt liegts aber auch daran, dass viele sich nicht mit changes beschäftigen und nicht wussten, was der neue voli macht. Plat Elo halt ~~~

                  Kommentar


                    Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                    vllt ist es auch sehr subjektiv, aber wann immer ich gegen den neuen voli gespielt habe, hat er das game alleine zerrissen. Vllt liegts aber auch daran, dass viele sich nicht mit changes beschäftigen und nicht wussten, was der neue voli macht. Plat Elo halt ~~~
                    selbst in plat finde ich den useless ^^ hab ja auch keine andere erfahrungen, wenn die ult auf cd ist der so squishy... mal sehen ob es mit den neuen patch besser wird. bekommt ja einige änderungen/buffs

                    Kommentar


                      zilean mit cloud drakes ist sehr balanced :DD

                      https://i.imgur.com/Zq0ALDp.jpg

                      Kommentar


                        https://www.leagueofgraphs.com/champ...mond/sr-ranked kA bin schon der meinung das soloq nicht balanced ist wenn champs mit ner 10% pop und 52% winrate da stehen usw... aber vllt nur meine meinung..

                        e: https://u.gg/lol/duo-tier-list

                        zum thema yuumi. wenn du duoq mit nem fähigen adc spielst hast du halt immer easy s tier lane/ und wer yuumi soloq locked hat echt vertrauen
                        Zuletzt geändert von HerbThePervert; 08.06.2020, 19:04.

                        Kommentar


                          winrates von solchen seiten sagen einfach mal nichts aus just sayin'

                          popularity hat auch nichts mit gut oder schlecht zu tun, ezreal und lee machen nun mal unheimlich spaß zu spielen, sogar wenn sie jetzt 3 x generfed werden würden hätten sie immer noch eine höhere pickrate als so manch anderer champ

                          und duo bot wird jede winrate künstlich verbessern da botlane die stärkste rolle im duo ist wenn der adc + support fähig sind.
                          Zuletzt geändert von cory; 08.06.2020, 23:19.

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            zilean mit cloud drakes ist sehr balanced :DD

                            https://i.imgur.com/Zq0ALDp.jpg
                            wer zilean abused, spielt auch taric/yi-funnel.... ich dachte du magst das spiel :(

                            wobei es schon recht gute champs gegen ihn gibt. finde aber, dass er genauso in die Kategorie gehört: "ist nicht op, aber super nervig dagegen zu spielen"

                            hat schon mal wer ein wenig bei zed99 zugeschaut?
                            als zed-spieler muss ich schon sagen, dass der typ fucking insane ist. da können die anderen zed-otps wie stylish, zedxsmurf etc komplett einpacken. nich zwingend, was die mechanics anbelangt, aber sein decisionmaking und spielverständnis ist >>>>> deren.
                            steuert ja auch gerade auf #1 in korea zu und das mit zed is schon eine insane leistung, wie ich finde, auch wenns "nur" yoloqueue ist

                            Kommentar


                              zilean mid mit yi taric zu vergleichen ist schon hart an der grenze, spiele zilean außerdem schon seit 5 jahren ^^

                              riot trollt mit den midlane changes?

                              Testing Mid lane 10.13: -Mid lane spawns a cannon every 3 >>> 4 waves for the first 15 min (after it's normal) -Mid minions move slightly slower to the lane (reducing clear and roam potential) Still evaluating these. The goal is to bring mid economy back to s9 level not below.
                              p1-d4 mmr ist wirklich die schlimmste elo in diesem spiel. 10 der 16 losses waren in p3-d4 mmr wegen leuten mit ego die afk/inten/nicht auf calls hören. legit einfacher in high elo zu carrien/spielen als in ~d4 mmr. von den 10 losses waren 4~ einfach wegen leuten die AFK gegangen sind dazu kamen dann noch soft-inting games und 2 hab ich selbst shit gespielt.
                              Hoffe wirklich das die behaviour punishments / changes bald durchgezogen werden - dann macht das spiel gleich 100x mehr Spaß.

                              https://i.imgur.com/ppayX3c.png
                              Zuletzt geändert von cory; 09.06.2020, 13:40.

                              Kommentar


                                https://euw.leagueoflegends.com/en-u...h-10-12-notes/


                                alter der guardian buff ist heftig. benutze eh schon guardian auf lulu/morgana over aery. das ist richtig dick

                                ghost buff ist fragwürdig, tf / cassio etc freuen sich hart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X