Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
    https://na.leagueoflegends.com/en-us...d-matchmaking/

    Promos werden in der Zukunft abgeschaft (Preseason 2020-21 erstmals)
    aber auch nur in den jeweiligen divisionen. ist auf jeden fall die richtige entscheidung und freu mich drauf. ich will nicht wissen, wieviele spiele man in einer season in den promos macht =/
    Zuletzt geändert von horst_; 01.06.2020, 21:20.

    Kommentar


      das mitm Climben ist aber auch ne Frechheit. ich hab die letzten 7 Tage winrate >60%. overall >50%. bekomme aber immer noch fürn Loss deutlich mehr abgezogen als fürn Win gutgeschrieben.

      Zwei der letzten drei Losses waren 4v5, nachdem Leute früh (lvl5 oso) einfach raus sind. Verstehe nicht, wieso Riot da nicht zügig einschreitet. Haben doch sämtliche Daten um "Quitter" zu identifizieren locker zur Hand. Brauchst keine Chatanalyse oder so'n Zeug.


      /e: das is so unendlich retarded. heute WLLWLL. in 4/6 inkl drei der losses most dmg,l least deaths als jungle. zT so viel wie fiora und silas zusammen. letzter loss mit 0/9/2 brand supp, sein premade 2/7/1 top und 1/8/1 yas mid. alle(!) assits am nexus. mit sowas wirste dann demoted obwohl letzte 7 tage immer noch overall winrate >>50%. komplett fürn arsch das system.
      Zuletzt geändert von ramses; 03.06.2020, 00:36.

      Kommentar


        hatte 2x die gleichen duos in 2 spielen die orianna mid und malphite top picken und dann in beiden games nicht einmal ihre wombo combo hinkriegen

        traurige 2 losses

        irgend n adc main hier der mal seine Meinung zu den adc buffs geben kann bin mal gespannt wie andere ad's sich fühlen

        Kommentar


          die sollen mir den alten graves wiedergeben und lucian 550/525 range geben und ich bin happy..

          Kommentar


            Spiele fast nur ADC, aber auf Silver 3 kann ich die Buffs nicht so richtig einschätzen. Hat sich nicht großartig viel geändert in meinen Augen.. lebe mit schlechter Posi nicht länger als vorher.

            Hat jemand noch ein paar ADC-Champs, die er mir vorschlägt? Bin wie gesagt Noob und zock hauptsächlich Varus, Ashe und MF. Jinx habe ich paar mal gezockt, aber nur kassiert.

            Kommentar


              Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
              Spiele fast nur ADC, aber auf Silver 3 kann ich die Buffs nicht so richtig einschätzen. Hat sich nicht großartig viel geändert in meinen Augen.. lebe mit schlechter Posi nicht länger als vorher.

              Hat jemand noch ein paar ADC-Champs, die er mir vorschlägt? Bin wie gesagt Noob und zock hauptsächlich Varus, Ashe und MF. Jinx habe ich paar mal gezockt, aber nur kassiert.
              lern ezreal, der dude ist free elo im unteren bereich :D

              Kommentar


                Zitat von Milir Beitrag anzeigen

                lern ezreal, der dude ist free elo im unteren bereich :D
                jaein. musst halt bis 2 items die lane überstehen. das is nicht immer so einfach :D

                Kommentar


                  Ich glaube auch, dass das nicht für mich wäre. Überschätze mich gerne mal und lasse mich baiten durch lowhp zu Beginn.
                  Meinung zu Jhin? habe den häufig gegen mich bot

                  Kommentar


                    Zitat von snkr_ Beitrag anzeigen
                    Ich glaube auch, dass das nicht für mich wäre. Überschätze mich gerne mal und lasse mich baiten durch lowhp zu Beginn.
                    Meinung zu Jhin? habe den häufig gegen mich bot
                    Schwierig im unteren Elo, da er keine Escapes hat bis auf sein movementspeed. Freue mich als Toplaner eig immer gegen sowas wie Jhin/Varus zu spielen, da ich einfach all in drauf kann und meistens den kill bekomme, sofern die gegner mich nicht chain-ccen können.
                    Aber an für sich ist der Champ nicht schlecht, gibt deutlich schlechtere Picks denke ich

                    Kommentar


                      ezreal ist op aber halt nicht einfach zu spielen

                      mf varus sind schon gute picks (varus comet aber), bleib dabei


                      finde die health und %ms buffs nicht genug - rolle fühlt sich gleich an, ad carrys werden jetzt im jungle gespielt lmao.

                      ezreal / kaisa / vayne jungle alles schon gesehen (in chall) und mit sehr hohem erfolg

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        ezreal ist op aber halt nicht einfach zu spielen
                        mf varus sind schon gute picks (varus comet aber), bleib dabei
                        finde die health und %ms buffs nicht genug - rolle fühlt sich gleich an, ad carrys werden jetzt im jungle gespielt lmao.
                        ezreal / kaisa / vayne jungle alles schon gesehen (in chall) und mit sehr hohem erfolg
                        ezreal funktioniert aber nur mit einem guten supp meiner meinung nach, da dich der supp bis zu manamune carrien muss. bis dahin ist ez einfach useless und wird von allem gepunisht auf der lane. gerade pokelanes sind hart für ihn bis dahin, da er nich gegentraden kann und immer defensiv stehen muss. ein guter jungler is da auch sehr, sehr hilfreich, aber sowas gibts in der elo, wo wir uns bewegen(ausnahme shikari) nicht.

                        und ez, kaisa im jung gabs doch früher schon mal im jung, wenn ich mich nicht irre?

                        Kommentar


                          würde als jemand der in ähnlicher Region rumschimmelt ja zu Jinx raten. brauchst keine sicken ez-mechanics, die Leute latschen ständig ohne Not in die Traps, du hast n Slow über riesen Distanz, den Speedbuff und - da die Leute an den offensichtlichsten Stellen recallen oder mit 2HP blöd in der Lane rum stehen - kannst locker mit der Ult Kills abstauben. darfst nur nicht nonstop mit den Graten oder was das sein soll die Lane pushen und ohne Mana dastehen.
                          Zuletzt geändert von ramses; 05.06.2020, 12:02.

                          Kommentar


                            einfach syndra bot spielen :D

                            Kommentar


                              Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                              einfach syndra bot spielen :D
                              no joke spiele syndra/cassio/ziggs bot und habe immer ne free lane - varus würde ich noch abusen bis nerf kommt.. und da kommt 100% einer next patch.. wenn nicht trollt riot

                              Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                              ezreal funktioniert aber nur mit einem guten supp meiner meinung nach, da dich der supp bis zu manamune carrien muss. bis dahin ist ez einfach useless und wird von allem gepunisht auf der lane. gerade pokelanes sind hart für ihn bis dahin, da er nich gegentraden kann und immer defensiv stehen muss. ein guter jungler is da auch sehr, sehr hilfreich, aber sowas gibts in der elo, wo wir uns bewegen(ausnahme shikari) nicht.
                              korrekt. immer wenn ich ezreal spiele krieg ich nen naut support oder so der einfach perma all-in geht und in die lane inted weil er nicht versteht das ich kein champion bin bis MINDESTENS sheen.

                              Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                              und ez, kaisa im jung gabs doch früher schon mal im jung, wenn ich mich nicht irre?
                              Ja stimmt, Kaisa aber eher weil die mega broken war zu dem Zeitpunkt. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum viele jetzt wieder ADC's im Jungle spielen weil die Buffs an sich sind jetzt nichts krasses?

                              https://na.op.gg/summoner/userName=tarzan3d

                              Er spammed z.b Ezreal Jungle und mein Duo hat das gestern mal probiert und es war einfach so stark, Red into Level 2 Midlane gank ist so op, sogar ohne CC zu haben.
                              Zuletzt geändert von cory; 05.06.2020, 12:28.

                              Kommentar


                                das sind die änderungen für den nächsten patch: https://www.reddit.com/r/leagueofleg..._with_preview/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X