Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab grad 2x premade duos in meinem Team (Soloq) game wtf ???? seit wann ist das möglich?

Kommentar

kann passieren aber halt nicht oft

Kommentar

ich check das honor system nicht. ich hab ca. 50 flex (nicht einmal geflamed, meist honors bekommen) und halt viele arams/normals weil ich den account geleveld habe und erst honor level 2.1

wie langsam progress ich denn da und wie zur hölle soll man 5 kommen?

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
          ich check das honor system nicht. ich hab ca. 50 flex (nicht einmal geflamed, meist honors bekommen) und halt viele arams/normals weil ich den account geleveld habe und erst honor level 2.1

wie langsam progress ich denn da und wie zur hölle soll man 5 kommen?
          in der regel dauert das ne season ^^

Kommentar

irgendwie wurden meine hotkeys auf random nachm einloggen einfach so resettet. wtf

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

in der regel dauert das ne season ^^
              schon iwie dumm... ich mein das system an sich ist schon fragwürdig weils ja weniger um wirkliches benehmen geht sondern um wer am meisten carried.

das es dann dazu noch gefühlt fast ne season dauert ist einfach nur annoying - und die rewards sind auch eher fragwürdig

Kommentar

wenn's Riot ernsthaft ums Benehmen ginge, könnte man mit 4-0-Stimmen einem Teammate in der post-game-Lobby die LP streichen ;P das meinste, wie schnell da Ruhe im Karton wäre :D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

schon iwie dumm... ich mein das system an sich ist schon fragwürdig weils ja weniger um wirkliches benehmen geht sondern um wer am meisten carried.

das es dann dazu noch gefühlt fast ne season dauert ist einfach nur annoying - und die rewards sind auch eher fragwürdig
                  das system ist komplett sinnlos :D

Kommentar

wenn das system reworked werden würde und es dann als belohnung iwie ne skinreihe geben würde wäre das safe besser :-D aber riot ist ja nicht dafür bekannt wirklich sachen schnell zu ändern / fixen

Kommentar

"0/14/4 (zwischenzeitlich 0/10/0) toplane.. schlimmer wird's nimmer, da machste noch eins" ...boooooooom. 0/7/0 toplane.

Kommentar

spiel1: poppy mid hat mental boom und geht afk nachdem wir baron und 3 drakes haben -> loss
                        spiel2: reksai ganked top und beide sterben, raged dann das ganze game rum und flamed sich mit top und farmed nur noch jungle und afk'ed sonst -> loss

es ist einfach so frustrierend zu wissen das die spieler für son mist nicht bestraft werden

Kommentar

knight ist einfach zu krass

Kommentar

ach herrlich wie jemand in cs hostage nehmen kann, 100x schreiben kann kill your self, ni**a usw
                            dann ingame runterrennt, in game nochmal das gleiche schreibt und dann nicht gebannt wird. und seine match history sind 15 losses und er gibt noch damit an wie er das jedes game schreibt

danke riot, für dieses super ban system.

https://i.imgur.com/kym0LfY.png

https://i.imgur.com/zDTKA6s.png

E:

Ich werde dieses Konto detailliert untersuchen und die notwendigen Maßnahmen treffen
                            https://i.imgur.com/UVzmfRK.png

Ehrenmann dieser Support Mitarbeiter.
                            Zuletzt geändert von shikari3; 31.05.2020, 15:15.

Kommentar

https://na.leagueoflegends.com/en-us...d-matchmaking/

Promos werden in der Zukunft abgeschaft (Preseason 2020-21 erstmals)

Kommentar

liest sich ja sehr vielversprechend

Kommentar

Lädt...
                                X