Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich normal, dass man bei 0 Punkten und einer Niederlage direkt absteigt? War früher nicht so. Ist mir jetzt zweimal passiert... Bronze 1 Aufstiegsspiele verloren, runter auf 0 Punkte, verloren und abgestiegen. Dann aufgestiegen und wieder das gleiche...
    wenn du auf dein Profil gehst, zeigt's neben deinem Rang-Emblem-oder-Whatever-its-called-Ding ein Ausrufezeichen an, das wiederum anzeigt, dass du ab abzusteigen drohst

Kommentar

holy shit was labert agurin für nen dogshit in seinem coaching stream

"ja ihr sollt IMMER sidelanes auspushen IMMER"

was das für ne troll aussage, wie ist der rank 1 gekommen

auch gut:

ekko ist hard, nidalee ist ein easy champion lmfao

Kommentar

endlich wieder URF <3

Kommentar

neun wins in folge und dann kommt das so'n gegnerjungle, der 15min nonstop rumluckt und statt seiner üblichen 9,4 deaths/game mal ausnahmswsie nicht reinfeeded :kotzemoji:

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
            holy shit was labert agurin für nen dogshit in seinem coaching stream

"ja ihr sollt IMMER sidelanes auspushen IMMER"

was das für ne troll aussage, wie ist der rank 1 gekommen

auch gut:

ekko ist hard, nidalee ist ein easy champion lmfao
            yo, manchmal labert er hart shit, das stimmt schon. finde seine analysen aber tatsächlich sehr gut von den games von UoL, da merkt man schon dass er eig. ganz gutes Spielverständnis hat und gute Calls macht.

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

yo, manchmal labert er hart shit, das stimmt schon. finde seine analysen aber tatsächlich sehr gut von den games von UoL, da merkt man schon dass er eig. ganz gutes Spielverständnis hat und gute Calls macht.
              ihr findet, dass agurin müll labert? gönnt euch mal einen envycarry stream

Kommentar

Zitat von Winterheart1 Beitrag anzeigen

ich gucke seinen stream nicht weil ich seine stimme nicht ab kann aber ich hab vorgestern reingeschaut weil mein duo meinte ich soll mir die shitshow mal anschauen. kann gut möglich sein das seine analysen gut sind und komplett ahnungslos kann er nicht sein wenn er konstant top 20 chall ist aber er hat so viele müll aussagen getätigt die einfach falsch waren das ich mir einfach an den kopf fassen musste.

lustig eigentlich weil 30 min später LS ein coaching gemacht hat für Lourlo vs Bjergsen toplane wo Bjergsen 8 minuten lang die lane gefrozen hat und deswegen das ganze Spiel solo gewonnen hat. Wäre lustig wenn Agurin da zu LS mal sagen würde "Nein, ihr müsst immer pushen!!!!!!"

Kp wieso der die Leute die kA haben so in die Irre führt mit solchen statements.

Wichtig da ich in jedem Spiel immer wieder sehe wie Leute mindless die Lanes auspushen: https://www.twitch.tv/videos/624625809?t=0h52m0s
                Zuletzt geändert von cory; 19.05.2020, 13:03.

Kommentar

shikari ja im neusten noway video am Start :D

https://www.youtube.com/watch?v=d7S-MRcqNS8

Kommentar

Zitat von kidi Beitrag anzeigen
                    shikari ja im neusten noway video am Start :D

https://www.youtube.com/watch?v=d7S-MRcqNS8
                    Der Renekton? ist das unser RM Shikari?

Kommentar

Zitat von TraCid Beitrag anzeigen

Der Renekton? ist das unser RM Shikari?
                      müsste er sein, jau

Kommentar

müsste er sein, jau
                        https://lol.gamepedia.com/Shikari

Kommentar

könnte auch der sein. aber unter dem namen find ich bei op.gg kein renekton spiel in dem noway dabei war

das hier war der account der gespielt hat
                          https://euw.op.gg/summoner/userName=shikar%C3%AC

kp wie man rausfindet wem der gehört :D

aber da shikari (von rm) ja afaik eher botlane unterwegs ist, wird das wohl nicht der rm shikari gewesen sein
                          Zuletzt geändert von kidi; 20.05.2020, 20:22.

Kommentar

könnte auch der sein. aber unter dem namen find ich bei op.gg kein renekton spiel in dem noway dabei war

das hier war der account der gespielt hat
                            https://euw.op.gg/summoner/userName=shikar%C3%AC

kp wie man rausfindet wem der gehört :D

aber da shikari (von rm) ja afaik eher botlane unterwegs ist, wird das wohl nicht der rm shikari gewesen sein
                            Musst nur bisl runterscrollen dann findest das renekton game gegen noway :)

Kommentar

ne das ist fnatic academy shikari der typ hat halt legit einfach den gleichen namen wie ich - ist nen toplaner

ich bin mid oder sonst auf der bottom lane unterwegs und auch ned challenger sondern nur master/gm

bin ich duM oder raff ich nicht was so krass an den adc buffs sein soll? finde da wird heftig overreacted wenn leute sagen "ADC wird op sein" und sowas?

die base hp changes sind halt insane fürs early level weil man mit pot level2+ einfach mal 2-3 ignite ticks mehr tanken kann aber später ist der hp buff doch komplett irrelevant. juckt doch nicht midlaner/jungler/toplaner ob ich 60hp mehr habe, bin trotzdem tot wenn ich mich auch nur um einen millimeter falsch positioniere?

und die MS von den crit items is nice2have aber macht die ganze sache jz auch nicht so viel krasser?

da sind die vayne und vor allem kalista buffs 100x krasser als der andere schrott
                              Zuletzt geändert von cory; 21.05.2020, 15:20.

Kommentar

lucian buff auch nice

Kommentar

Lädt...
                                X