Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

würde sagen ganz objektiv ist
    iron bronze silber low elo
    gold plat diamond 4 - 3~ mid elo
    und d2+ high elo

subjektiv kommt es halt auf deinen rang an, für tarzaned,midbeast, ratirl, noway etc ist halt sogar master low elo

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
      würde sagen ganz objektiv ist
      iron bronze silber low elo
      gold plat diamond 4 - 3~ mid elo
      und d2+ high elo

subjektiv kommt es halt auf deinen rang an, für tarzaned,midbeast, ratirl, noway etc ist halt sogar master low elo
      ja die verteilung würde ich so unterschreiben

Kommentar

Habe mir eben den Pulsefire-Pass im Bundle gegönnt.

Nightbringer LeeSin Prestige Edition als Skin direkt.
        Lunar Eclipse Leona - Shard
        Pulsefire Pantheon - Shard
        Heartseeker Jinx - Shard
        Starguardian Janna - Shard

Ich würde sagen: Gute Ausbeute!!! Die 20 € RP haben sich auf jeden Fall jetzt schon gerechnet. Und es kommt ja noch Zeug ohne Ende dazu. SInd ja noch vier Wochen Event.

Leona und Janna direkt mal aktiviert. Lee ist an sich n geiler Skin aber ich sucke so hart auf Leesin, dass ich das eigentlich keinem Team antun möchte :D

Tipps zu Verbesserung auf dem Champ gerne gesehen :P

Kommentar

ich pick gerade kaisa und die enemy bot picked xayah rakan (duo) und mein support pickt bard da rein.

early lane chillig weil sie relativ schlecht sind, dann lässt bard sich engagen und stirbt in der 8 minute und schreibt "u pick kaisa XD trash champ its B in tierlist cant win" und verlässt die lane dann bis spielende.

ich verpasse 5 waves und verliere tower weil ich nicht 1v2 gegen xayah rakan am tower bleiben kann weil sie mich diven. ich freeze bot und versuch wenigstens auf mein 2 item powerspike zu kommen.

bard permaflamed mich und das kaisa shit ist und schreibt ganze zeit "adc diff to huge" lol.. das hat mich actually mehr getilted als nen disco nunu der mich runterrennt. wie können leute mit so nem mindset überhaupt spiele gewinnen. inted meine lane, verpisst sich dann und wundert sich dann das ich 0 impact im spiel habe? what?

https://i.imgur.com/3uzgj5E.jpg

konnte ich sehr viel machen, stand da 3-4min und hab exp und cs verpasst noice
          Zuletzt geändert von cory; 15.05.2020, 15:48.

Kommentar

game eben: wir mit eve und mir (diana) 2 ap champs, kaisa bot steht 3:1 (ashe supp und malph top btw), hat ihr tear ad item fertig gekauft und fängt dann an für ludens zu gehn.. danach dann nashors into zhonyas. gegner haben yuumi --> gg

der poke fällt nicht auf, in der post game lobby flamt sie: nice dmg team. eve added mich danach und fragt mich, warum ich getrollt habe :D :D
            ich hab halt split push betrieben, weil ich wusste, dass wir keinen teamfight gewinnen werden, weil wir nur burst dmg hatten und danach kommt halt nix mehr. so viel hält man als diana auch nicht aus, dass man da mit nem heca und ner fiora 15s fighted :D

Kommentar

flex que matchmaking be like https://i.imgur.com/mXAaoPj.png

Kommentar

Ist es eigentlich normal, dass man bei 0 Punkten und einer Niederlage direkt absteigt? War früher nicht so. Ist mir jetzt zweimal passiert... Bronze 1 Aufstiegsspiele verloren, runter auf 0 Punkte, verloren und abgestiegen. Dann aufgestiegen und wieder das gleiche...

Kommentar

kommt auf deine mmr an, scheint schlecht zu sein deswegen instant demote

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                    kommt auf deine mmr an, scheint schlecht zu sein deswegen instant demote
                    Ok, danke für die Info. Bin ja noch nicht so lange dabei, aber hat mich doch überrascht.

Kommentar

Freitag Abend...kannste kein LoL spielen Zuviele Trolle unterwegs...2 games, zwei Mal jeweils 1-2 Spieler im Team gehabt, die einfach nicht ordentlich spielen wollen...sollen se Flex oder normals spielen. Kotzt mich das an -.-

Kommentar

gestern als Nami nach 6min30 mein Redemption fertig. Botlane ein einziges Fest - Rest der Bande leider Kategorie überfordertes Trauerspiel :( schnüff.

...der Auftakt einer ausgesprochen unerfolgreichen Serie, deren Abschluss ein "I troll enjoy lose (sic)" Olaf-adc gebildet hat ¯\_(ツ)_/¯ schnüff.

Kommentar

Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                          Freitag Abend...kannste kein LoL spielen Zuviele Trolle unterwegs...2 games, zwei Mal jeweils 1-2 Spieler im Team gehabt, die einfach nicht ordentlich spielen wollen...sollen se Flex oder normals spielen. Kotzt mich das an -.-
                          3h später...noch mal versucht. Keine Besserung in Sicht. wir führen 18-3 haben 2 Heralds, 5 Tower und könnten locker finishen, auf einmal flamed unsere Katarina unseren Amumu-Top und beide tilten sich hoch. Ende vom Lied: Amumu fängt an zu inten und feeded deren Aatrox. Katarina wiederum lässt sich davon noch mehr tilten und rafft fortan auch nichts mehr. Natürlich kommen sie zurück und unser Team FFed nach zwei verlorenen TFs :D

Kommentar

erstmal lol updaten und bissi reintrollen
                            yolbe

Kommentar

Waoutch :honestly magic pen is useless
                              Waoutch :when you have to much mr

xD

Kommentar

die Leute sind halt strunzblöd :D Steppst als Shyv mit 4/0/0 80cs durch die Landschaft, hast zweimal den Gegnerjungle (0/2/0, 40cs) in dessen Jungle gefistet und musst dir von Top und Mid anhören, du wärst useless weil no Ganks :D nagut, also also ab nach oben, man möchte ja guten Willen zeigen, rettest dem Typen seinen Toplanerarsch... "stop ks motherfucker" :D
                                am Ende des Spiels mehr dmg als Ahri+Darius zusammen :D

/e: sehe gerade, die beiden quoQn. der Erfolg hält sich bei 0/8 allerdings in engen Grenzen

und gerade wieder Shyv, 30min game, 44k dmg, Darius 8k, Lucian 8,3k - da machste nix ¯\_(ツ)_/¯
                                Zuletzt geändert von ramses; 17.05.2020, 15:58.

Kommentar

Lädt...
                                X