Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Promosystem in LoL ist auch so frustrierend...Du brauchst 100 Punkte für die Promo, alles schön und gut. Verlierst du deine Promo 0-2 droppst du auf ~70. Selbst wenn du 1-2 verlierst ist das so, vorausgesetzt du gewinnst das erste Spiel. Das an sich ist schon Schwachsinn. Warum verliere ich Punkte, bekomme aber keine dazu? Klar hab ich n "Abstiegsschutz" für 2-3 Games, wenn ich aufsteige...immerhin. Aber dann, was NOCH DÜMMER ist. Wenn du demoted wirst, startest du bei 75 Pts. Warum??

Warum werden mir 25 Punkte abgezogen. Ich sollte in der Lage sein, nach einem Sieg direkt wieder in eine Promo zu kommen. Und nicht 2 Spiele gewinnen müssen...Dann kann man das ganze Ligensystem auch weglassen und wie früher mit Tier nach Elo agieren. Denn so finde ich persönlich es VIEL frustrierender. Das "Erfolgserlebnis, in eine Div aufgestiegen zu sein ist nämlich bei weitem nicht so positiv, wie der Abstieg negativ ist...

/rage off

Kommentar

Wird ja vielleicht bald geändert

jemand bock auf flex heute oder die tage spiele mit paar mates sind flex silber~
      real elo is einer d2~, einer master+, und einer gold~
      mid wäre open, sonst adc und ich geh mid oderso

acc: ad is weak
      Zuletzt geändert von cory; 12.05.2020, 19:10.

Kommentar

Ich bin gerade am zocken (adc). Bin aber schon wieder übelst frustriert, da das gegnerische Team immer serious champs picked. (naut/leona/amumu/maokai/ etc)
        Und mein Team, vor allem mein Support immer irgend ein random ffa Ap carry picked (TF, VelKoz,Brand,Zoe,Diana etc) , full ap geht und 24/7 alle skillshots missed.

Ich bin dann auch in einem 0 Bock modus und spiele selbst unterirdisch. Wenn ich schon sehe, dass ich ein TF support habe und gegen Naut/Ashe ran muss.

Jedes Spiel ist momentan wieder ein FF15 Game. Ist wieder gerade so eine ekelhafte Phase...
        Zuletzt geändert von Fossi; 12.05.2020, 20:22.

Kommentar

genau so bescheuert ist, dass du für Remakes keine LP bekommst. Dass man keine verliert, okay, nett. Aber für die Viertelstunde verschenkte Zeit könnte Riot auch einfach pauschaul 10LP oder so geben. Hatte kürzlich zwei Remakes in Folge. Da hockste dann mit allem drum und dran locker 'ne halbe Stunde am PC und hast davon einfach nix.

Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen
          [...]
          Und mein Team, vor allem mein Support immer irgend ein random ffa Ap carry picked (TF, VelKoz,Brand,Zoe,Diana etc) , full ap geht und 24/7 alle skillshots missed.
          I feel you :D

Zitat von ramses Beitrag anzeigen
          und ständig diese nutzlosen full-ap-supps. heute schon zwei brands beim gegner gehabt. eben lux im eigenen.

/e: und da waren's 3 brands.

Kommentar

Dann ist es, Gott sei Dank, nicht nur bei mir eine Seuche.
            Hat mich grad S1 91LP auf S2 80 LP gekostet diese "yolo full ap carry supports."

Ich ban schon gar nicht mehr die wirklichen OP champs was Teamfights angeht, ich banne nur noch champs, die ich nicht als support haben will

Kommentar

Zitat von IHartmanI Beitrag anzeigen
              Dann ist es, Gott sei Dank, nicht nur bei mir eine Seuche.
              Hat mich grad S1 91LP auf S2 80 LP gekostet diese "yolo full ap carry supports."

Ich ban schon gar nicht mehr die wirklichen OP champs was Teamfights angeht, ich banne nur noch champs, die ich nicht als support haben will
              #Always ban yasuo. You dont want to have one, in your team! :D

Wenn ich ADC spiele banne ich ausschliesslich Pyke...find ihn einfach nur lächerlich. Sollte mein Supp ihn spielen wollen, ban ich yuumi, weil br0k3n

Im Normalfall bekomm ich aber Mainrole-Jungle und banne dann Trundle (da ich Zac kellere)

Kommentar

yi permaban für mich

Kommentar

game 1: janna dmg = anivia mid = trundle top
                  game 2: janna dmg = yas mid ~ ekko jungle. premades mit 0/10/2

:'D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                    Wird ja vielleicht bald geändert

jemand bock auf flex heute oder die tage spiele mit paar mates sind flex silber~
                    real elo is einer d2~, einer master+, und einer gold~
                    mid wäre open, sonst adc und ich geh mid oderso

acc: ad is weak
                    schreib mich halt an, du keck. wollten schon lange flexen! :D

Kommentar

genau so bescheuert ist, dass du für Remakes keine LP bekommst. Dass man keine verliert, okay, nett. Aber für die Viertelstunde verschenkte Zeit könnte Riot auch einfach pauschaul 10LP oder so geben. Hatte kürzlich zwei Remakes in Folge. Da hockste dann mit allem drum und dran locker 'ne halbe Stunde am PC und hast davon einfach nix.
                      wasn schwachsinn :D da kann riot doch nix dafür, dass die leute connection probleme haben und dann sollen 5 leute free LP bekommen? das team, bei dem der eine nicht connected ist, "verliert" ja dann 10lp, auch wenn sie nichts abgezogen bekommen, weil die ja ebenfalls den zeitaufwand haben...

scheint ja in low elo echt schlimm zu sein mit den ff15 games. hab ich in plat selten, vll so 1x alle 15 games. und ihr wisst auch, dass ihr games dodgen könnt?!

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

wasn schwachsinn :D da kann riot doch nix dafür, dass die leute connection probleme haben und dann sollen 5 leute free LP bekommen? das team, bei dem der eine nicht connected ist, "verliert" ja dann 10lp, auch wenn sie nichts abgezogen bekommen, weil die ja ebenfalls den zeitaufwand haben...

scheint ja in low elo echt schlimm zu sein mit den ff15 games. hab ich in plat selten, vll so 1x alle 15 games. und ihr wisst auch, dass ihr games dodgen könnt?!
                        plat is auch noch low elo, mein hase. imo sind da die mechanics nur einen hauch besser, als in gold. ansonsten nimmt sich das gar nichts, was spielverständnis etc anbelangt

Kommentar

Zitat von horst_ Beitrag anzeigen

Mit der "Begründung" könnte man sich Remakes komplett sparen

Kommentar

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                            schreib mich halt an, du keck. wollten schon lange flexen! :D
                            gib nochmal acc name der andere wo wir uns hatten ist verkauft :<

Zitat von Andr0ider Beitrag anzeigen
                            plat is auch noch low elo, mein hase. imo sind da die mechanics nur einen hauch besser, als in gold. ansonsten nimmt sich das gar nichts, was spielverständnis etc anbelangt
                            Ich musste gestern erstmal meinem Kollegen der Gold 1 / Plat 4~ ist erklären das auch ein Plat4-3 Spieler nicht wirklich schlechter als ein Diamond 4 Spieler ist.

Der meinte im Flex ganze Zeit: "Woah deren Enemy Midlaner ist schon Diamond what" und hat dann im Spiel realisiert das die gar nicht so viel besser sind als er vorher dachte.

Ich glaub das einzige was sich von Gold zu -> Plat -> Diamond + ändert ist Makro und Spielverständnis, 90% was man halt braucht zum Climben.

Und wenn man das Makro nicht hat kann man auch nicht erkennen wenn der andere Spieler ein besseres hat - man weiß also quasi nicht warum man gerade das Spiel verliert oder warum der Enemy gewinnt, ziemliche Zwickmühle eigentlich :-D

Kommentar

Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen

gib nochmal acc name der andere wo wir uns hatten ist verkauft :<

Ich musste gestern erstmal meinem Kollegen der Gold 1 / Plat 4~ ist erklären das auch ein Plat4-3 Spieler nicht wirklich schlechter als ein Diamond 4 Spieler ist.

Der meinte im Flex ganze Zeit: "Woah deren Enemy Midlaner ist schon Diamond what" und hat dann im Spiel realisiert das die gar nicht so viel besser sind als er vorher dachte.

Ich glaub das einzige was sich von Gold zu -> Plat -> Diamond + ändert ist Makro und Spielverständnis, 90% was man halt braucht zum Climben.

Und wenn man das Makro nicht hat kann man auch nicht erkennen wenn der andere Spieler ein besseres hat - man weiß also quasi nicht warum man gerade das Spiel verliert oder warum der Enemy gewinnt, ziemliche Zwickmühle eigentlich :-D
                              deine account-hurerei is auch echt anstregend für den normalen spieler, wie mich :D

ich hab den hausarrestcup mit paar mates mit gedaddelt und hatte die ehre gegen so ein uni-team spielen zu dürfen. der midlaner hat mich aber schon hart aus dem leben genommen.

gut, zed gegen lb is jetzt auch nich direkt ein skill matchup, erst recht nicht, wenn ich gold bin und der andere grandmaster :D

accname per pn

Kommentar

Mit der "Begründung" könnte man sich Remakes komplett sparen
                                hä? du willst dafür, dass einer im gegner-team nicht conntected ist, free lp haben, weil DEINE zeit ja geklaut wird, obwohl die gegner genauso gewartet haben und auch nix für den disconnect von dem spieler können.

remakes sind dazu da, faire games zu erzeugen, in bezug auf einen disconnect bzw. ein nicht connecten eines spielers.

wenn man remakes weg lässt, verschwendet man zusätzlich noch 12 minuten ingame und das eine team bekommt 20lp und das andere verliert 20. ist richtig super für das verlierende team

1. ist plat definitiv keine low elo (es sind immerhin ca. 90% der spieler "schlechter" als plat4), allerdings auch keine high elo
                                2. meinte ich silber, weil nur einer hier seinen rank genannt hatte und das eben silber war (meine den begriff "low elo" auch nicht abwertend)

Kommentar

Lädt...
                                X