Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LoL SSB/CSB-Sammlung #7

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1700

    Kommentar


      hach mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich sehe wie fagnatic gestompt wird :D

      Kommentar


        danke für den Spoiler ;(

        Kommentar


          Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
          hach mir geht jedes mal das Herz auf, wenn ich sehe wie fagnatic gestompt wird :D
          +1

          Kommentar


            es ist echt zum heulen. ich gewinne meine Lane, kann aber nicht wirklich etwas ausrichten, weil meist 1-2 andere reinscheißen und die Gegner so hard feeden und du im handumdrehen im Dreck liegst :/

            Kommentar


              jetzt mal unabhängig von deinem beispiel, aber ist das nicht schon immer so in league? ich spiele erst seit ca 4 jahren, aber in der zeit war es doch eig schon immer so, dass es nicht immer nur winning lanes gibt und mates auch mal feeden.

              soll kein flame oder so wegen deinem post sein Matt Eagle
              frag mich nur gerade allgmein, ob das schlimmer geworden ist oder obs eigentlich gleich ist wie immer

              Kommentar


                Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                jetzt mal unabhängig von deinem beispiel, aber ist das nicht schon immer so in league? ich spiele erst seit ca 4 jahren, aber in der zeit war es doch eig schon immer so, dass es nicht immer nur winning lanes gibt und mates auch mal feeden.

                soll kein flame oder so wegen deinem post sein Matt Eagle
                frag mich nur gerade allgmein, ob das schlimmer geworden ist oder obs eigentlich gleich ist wie immer
                Das Problem ist, dass man früher tatsächlich leichter 1vs9 carrien konnte. Wurde auch von mehreren Leuten angesprochen, das Game entwickelt sich auch in Soloq mehr und mehr Richtung Teamgame, da kannste so fed sein wie du willst, wenn du nicht mit den anderen Leuten zusammenspielst verlierste wahrscheinlich trotzdem.

                Kommentar


                  okay, aber ist das nicht eigentlich gut bei einem spiel, bei dem man 5 gegen 5 spielt? das ist doch dieser teamgedanke.
                  vergleich es mal mit fussball: wenn du einen überragenden spieler im gegnerteam hast, dann kannste den mit ner guten teamleistung den in schacht halten. kannst aber auch einen torwart haben, der jedes spiel 2 eier reinlässt und du deshalb immer verlierst.

                  also das ist doch kern einen teamspiels, das hat man halt immer mal. wenn man nicht diesen teamgedanken hat, dann ist league vielleicht nicht das beste spiel für einen. und ja, auch ich rege mich über meine mates auf, regelmäßig sogar. allerdings dann eher, wenn sie "basics" falsch machen und sich so direkt selbst einen nachteil verschaffen (zb. offensichtlich!!!! falsche runen oder items).
                  wenn einer seinen gegenüber auf der lane feedet, dann sag ich gar nicht so viel, weil mir das auch ab und zu mal passiert, wie wahrscheinlich 99% der spieler das irgendwann mal passiert.

                  Kommentar


                    Wäre es, wenn LoL keine Chat Funktion hätte. Selbst wenn man alle Spieler muted, flamen sie sich gegenseitig für jeden shice und verlieren so den Fokus. Das hast du nirgens so hart, wie in LoL und das ist das größte Problem. Einfach Chat KOMPLETT aus dem Spiel nehmen. Es gibt Pings it denen man ALLES callen kann.

                    Genau so wie mich Smurfs tilten.. man hat sie gefühlt in jedem 3. Game und das ruiniert einfach alles...Mir kann bis heute keiner plausibel erklären, warum man smurfen muss. Selbst im Highelo findet man schnell Games..und alle anderen Argumente sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar. Habe schon vor jahren gesagt, dass es IP-Lock geben sollte. Sprich 1 Acc pro IP und gut ist. Würde smurfen zwar nicht komplett verhindern aber es zumindest stark runterschrauben.

                    Bin auch dafür, dass Solo/DuoQ nicht vor lvl 50 möglich sein sollte. Oder das man ab lvl 15 nur noch durch Normalgames LVL.XP bekommt. Du hast frische 30er die null Raffung haben und gnadenlos gegen 250er accs untergehen...

                    Aber am Ende kann man eh nichts machen. Einfach spielen und "versuchen" es zu genießen

                    Kommentar


                      Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist heißt es nicht das du im Recht bist.

                      Kommentar


                        Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                        Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist heißt es nicht das du im Recht bist.
                        Hab ich auch nie gesagt. Recht ist hier sowieso das falsche Wort...Das ist eine Meinung, über die sich sicherlich diskutieren lässt.

                        Kommentar


                          Zitat von VeNdettaw0w- Beitrag anzeigen
                          Einfach Chat KOMPLETT aus dem Spiel nehmen. Es gibt Pings it denen man ALLES callen kann.
                          aber auch mit pings kann man seine "emotionen" ausdrücken und blamen ^^

                          dann sind aber doch die leute, die flamen, das problem und nicht das system. ich habe den chat auch schon oft genug für absprachen genutzt.

                          Kommentar


                            Zitat von shikari3 Beitrag anzeigen
                            Nur weil es für dich nicht nachvollziehbar ist heißt es nicht das du im Recht bist.
                            Das dieser Satz ausgerechnet von dir kommt xD

                            Unabhängig davon, ob smurfen nun gut oder schlecht ist: Eins kann man wohl tatsächlich sagen. Einen Mehrwert für das Spiel selbst hat smurfen einfach nicht.

                            League ist in den letzte Jahren im toxischer geworden, obwohl es das bereits von anfang an war. Es wurde jedoch immer extremer, je mehr es zu einem reinen Teamgame wurde. Inzwischen ists glaube ich für sehr viele kaum noch spielbar. Im Probereich sind Spiele in den letzten Jahren spannender geworden, solo quo hingegen wurde was das Verhalten der Leute und demnach den allgemeinen Spaß angeht immer schlechter. Ist halt für riot schwer da nen guten Mittelweg zu finden.
                            Ich hab jedoch einen anderen Grundgedanken: Würde chat ausm Spiel nehmen, voice jedoch aktivieren - ähnlich wie in CS, also voice für alle. Hier hast du auch flamer und Müllmenschen dabei, die Schwelle ist jedoch gefühlt eine andere. Schreiben geht immer schneller als nachdenken und reden. Regelmäßig meint man bestimmte Sachen auch nicht so negativ usw. Das kommt dann jedoch ggf. falsch rüber und sehr schnell hats ne Eigendynamik und geht komplett ins flamen über.
                            Dann ists halt zu spät.
                            Zuletzt geändert von GoforLaw; 20.04.2020, 22:15.

                            Kommentar




                              Spaßiges Meta :)

                              Tahm, Yuumi einfach unkillbar...ridic

                              Naja Ekko und Darius haben auch alles dafür getan, dass wir das nicht gewinnen.

                              Kommentar


                                erinnert mich an ein game neulich gegen nen 10-1 fulltank cho mit ner yuumi XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X